• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann man eine krebsfrau erobern ?

I
Benutzer160038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ;-)
Ich als typischer zwillingmann (31) hab vor ca 3 wochen eine krebsfrau (25) kennengelernt die es mir voll angetan hat ;-)
Wir waren auch schon 2 mal was trinken einmal in einem restaurant was essen und einmal hat sie mich sogar zu ihr nachhause eingeladen zum essen.
Wir können uns super unterhalten nur leider bleibt es dabei auch, es ist mir nicht möglich ihr näher zu kommen wobei das auch nicht das grosse problem für mich ist.
Ich hab während dem essen versucht mit ihr zu sprechen und ihr gesagt das ich sie hübsch und symphatisch finde sie blockte sofort ab und wechselte das gesprächsthema dann hab ich es ihr geschrieben ich bekamm einfach keine antwort.
Wir schreiben mehrmals täglich und verstehen uns echt gut. Das netteste das sie bis jetzt geschrieben hat war "danke für denn schönen abend und ich freu mich schon aufs nächste mal" aber das wars ...

Was soll ich tun ?
Soll ich sie mal links liegen lassen und warten bis sie kommt ?
Soll ich es ihr nochmal schreiben ?
Oder einfach so weiter tun ? Obwohl das sehr nervig ist wenn man nicht weiss wie man dran ist ...

Danke ;-)
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Jaja, die Krebsfrauen sind schwer zu knacken... ach Quatsch, auf sie mit Gebrüll! :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde das am Sternzeichen auch nicht festmachen, aber vielleicht macht sie das ja auch am Sternzeichen fest , keine Ahnung.
Ich kann Dir auch nicht sagen, wer zu wem passt oder nicht ...!?
Aber bleib Du selbst, wie schon gesagt und mitunter testet sie ja nur Deine Ausdauer, sei Kerl und höflich und nett und zwing sie nicht ins Bett:zwinker:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mit einem Kescher. Dann musst du schnell machen, sonst geht alles kaputt. Sie wollen es auf die direkte Tour, weißt du.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mal beim nächsten Treffen körperkontakt aufbauen. Sympathisch seid ihr euch ja schon mal.

Nicht zuviel reden, mehr handeln. Zeig ihr, dass du sie magst.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Ein Käscher soll dabei ganz hilfreich sein, habe ich gehört. Alternativ geht auch einfach eine Angel :ninja:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Weißt du, ob sie auch an Sternzeichen glaubt? Davon ist nämlich maßgeblich abhängig, ob ihr zusammenpasst.

Würde mir ein Mann damit kommen, dass ich aufgrund meines Sternzeichens so oder so wäre und er zu mir passen würde: Ich würde es in dem Moment beenden.

Wenn man allerdings an Sternzeichen glaubt, dann benimmt man sich auch so auch entsprechend seines Sternzeichens. Man sucht ja dann nach den Zeichen. Nennt sich auch selbsterfüllende Prophezeiung.
 
I
Benutzer160038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Weißt du, ob sie auch an Sternzeichen glaubt? Davon ist nämlich maßgeblich abhängig, ob ihr zusammenpasst.

Würde mir ein Mann damit kommen, dass ich aufgrund meines Sternzeichens so oder so wäre und er zu mir passen würde: Ich würde es in dem Moment beenden.

Wenn man allerdings an Sternzeichen glaubt, dann benimmt man sich auch so auch entsprechend seines Sternzeichens. Man sucht ja dann nach den Zeichen. Nennt sich auch selbsterfüllende Prophezeiung.



Nein sie weiss das nicht ....
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #10
(...)
Würde mir ein Mann damit kommen, dass ich aufgrund meines Sternzeichens so oder so wäre und er zu mir passen würde: Ich würde es in dem Moment beenden.

Naja, da muss man auch wieder relativieren. Manche sehen das extrem eng, andere eher als "Richtlinie", dass jemand so sein könnte.
Muss aber natürlich jede/-r für sich entscheiden.
 
I
Benutzer160038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich könnte ja auch die sternzeichen wegtun, hab mir nur gedacht das ich dann vielleicht bestimmte personen sich leichter mit der antwort tun.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Flirtet ihr? Habt ihr Körperkontakt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich würde sie beim nächsten Mal einfach drauf ansprechen, warum sie die Komplimente ignoriert. Irgendwie finde ich das schon unhöflich, es sei denn, sie steht nicht auf dich. Aber dafür passen ihre anderen Aussagen nicht..

Kann auch sein, dass sie schüchtern ist und vielleicht auch keine Komplimente gewöhnt ist. Eventuell sind sie ihr unangenehm. Wirkt sie selbstbewusst?

Wie liefen eure Dates sonst so ab?
Gab's viel Flirten, Berührungen oder dergleichen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #19
Hey als typischer Zwilling wie du dich selbst beschrieben hast könnte es mit der Krebs Dame schwierig werden. Aber nichts ist unmöglich. Wenn beide Interesse haben und keine Spielchen spielen.

Krebse können auch schon mal kühl rüber kommen. Dann sind sie aber meist unsicher und ziehen sich in ihren Panzer zurück.

Bei sternzeichen spielt aber so viel mit rein. Das man so viel beachten muss und dann kommt ja noch die Erfahrungen des einzelnen dazu was den Charakter ausmacht. Deswegen man kann sich ruhig damit beschäftigen aber nicht ausschließlich.

Kümmer dich weiter im sie. Such ihre Nähe und sprich einfach mal an wo eure Dates hinlaufen und warum sie Komplimente nicht hören mag. Vielleicht will sie sich selbst schützen oder es ist etwas ganz banales.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #31
Wir sind wirklich 6 stunden am tisch gesessen und haben hin und her gequatscht
Ich deute daraus, dass du ihre beste Freundin werden willst. 6 Stunden quatschen bringt dich bestimmt nicht in ihr Bett (oder zeigt ihr, dass du Interesse an Sex/Beziehung hast).
Hat sie dir denn irgend welche Zeichen gesendet, dass sie sexuelles Intersse an dir hätte?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Ich deute daraus, dass du ihre beste Freundin werden willst. 6 Stunden quatschen bringt dich bestimmt nicht in ihr Bett (oder zeigt ihr, dass du Interesse an Sex/Beziehung hast).
*kopfkratz* also ich hab mit meinen bisherigen (sex)partnern immer weitaus mehr als 6 stunden gequatscht bevor irgendwas ging... bei mir läuft das unter kennenlernen, mir ist das wichtig. dafür muss man sich nicht unbedingt gegenübersitzen, aber ich weiß gerne vorher, mit was für einem menschen ich mich einlasse.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Am Besten gehst du gleich übermorgen zum Fleischer und kaufst eine Lammleber (zur Not geht auch Rind). Die deutest du dann fachgerecht. Pass auf ungewöhnliche Löcher in der Leber auf!
Wäre es nicht besser, er würde gleich ihre Leber dazu nehmen, zumindest ein Stück davon!? :confused:
Irgendwie geht das jetzt in Richtung Hannibal Lecter... vielleicht nicht ganz der richtige Gedankenkenweg oder doch? :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
na gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #36
Warum enden solche Threads immer damit, das es ins lächerliche gezogen wird?

Es gibt nun auch Leute die mehr oder weniger dran glauben. Kann man doch auch respektieren? Oder?

Er selbst hat es doch auch nur erwähnt und hat geschrieben das er diese Details auch rausnehmen kann. Also glaubt er auch nicht wirklich dran.

Bei mir bekommt auch jeder Mensch eine Chance aber es gibt tatsächlich sternzeichen und immer die selben mit denen ich absolut nicht kann. Ob da nun was dran ist oder nicht. Aber man muß wahrscheinlich aufpassen wo man das laut äußert.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Es gibt nun auch Leute die mehr oder weniger dran glauben. Kann man doch auch respektieren? Oder?

Nein, einen so lächerlichen Aberglauben kann ich nicht respektieren. Aber ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern. Nicht aus Respekt vor dem ganzen Sternzeichenblödsinn, sondern aus Respekt vor dem TE, der ja ein reales Problem hat, auf das freilich – auch abseits des Aberglaubens – bereits eingegangen wurde.
 
S
Benutzer Gast
  • #38
Nein, Astrologie ist etwas für gelangweilte Hausfrauen/-männer. Fachleute wenden sich an Haruspices. Am Besten gehst du gleich übermorgen zum Fleischer und kaufst eine Lammleber (zur Not geht auch Rind). Die deutest du dann fachgerecht. Pass auf ungewöhnliche Löcher in der Leber auf! Anschließend würd ich sie kurz mit Äpfeln und Zwiebeln scharf anbraten.



Warum so aggressiv und diffamierend? Mag ja sein, dass du nichts von Sternzeichen hältst, das ist dein gutes Recht!Was ich jedoch nicht verstehe....Warum versuchst du andersdenkende lächerlich zu machen (Bsp. mit der Leber).Du redest so als könntest du beweisen, dass Astrologie "Blödsinn" ist....manche Menschen glauben nur was sie sehen, zu denen scheinst du zu gehören....dennoch kein Grund die anderen abzuwerten:schuettel:


Und dann wertest du subtil den Job der Hausfrau/mann ab...indem du ihnen Langeweile unterstellst....Interessant für jemand der sich für das Wohlergehen von Kindern einsetzt.Wenn man den Job Hausfrau/mann richtig macht (Erziehung, gesunde Ernährung,Hausaufgsben, Sportveteine), dann ist das ein sehr harter und anspruchsvoller Job!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #39
*kopfkratz* also ich hab mit meinen bisherigen (sex)partnern immer weitaus mehr als 6 stunden gequatscht bevor irgendwas ging... bei mir läuft das unter kennenlernen, mir ist das wichtig. dafür muss man sich nicht unbedingt gegenübersitzen, aber ich weiß gerne vorher, mit was für einem menschen ich mich einlasse.
Ich denke es ist klar geworden, was ich meinte. Dir scheinbar nicht. Worte im Mund zu verdrehen ist einfach. Wird hier gerne im Forum immer wieder gemacht.

I Ich84
Falls du noch Fragen hast... PN an mich. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Off-Topic:
Ich denke es ist klar geworden, was ich meinte. Dir scheinbar nicht. Worte im Mund zu verdrehen ist einfach. Wird hier gerne im Forum immer wieder gemacht.
du hast eine ganz klare aussage gemacht: "6 Stunden quatschen bringt dich bestimmt nicht in ihr Bett (oder zeigt ihr, dass du Interesse an Sex/Beziehung hast)." - und da kann ich einfach nur "sehe ich komplett anders" zu sagen. ganz ohne was zu verdrehen.
wenn du was anderes meintest als du geschrieben hast solltest du schreiben was du meinst, anstatt hinterher anderen zu unterstellen dass sie dir die worte im mund verdrehen würden :zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #41
Off-Topic:
Nevery Nevery
Ich bezog mich auf Gespräche wie mit der besten Freundin. Kam doch ganz klar rüber.
Gequatsche schön und gut, aber man sollte doch rüber bringen, dass man mehr will. Thema Körperkontakt. Ohne das wird es die Freundesschiene.
Das ist meine Erfahrung. Wenn du meinst, du kannst mit jemanden 6 Stunden quatschen ohne einmal Körperkontakt und denkst dann er hat gecheckt, dass du "mehr willst", dann denk ich halt nicht, dass das funktionieren wird.

Deswegen mein Satz: Quatscherei bringt nichts, wenn man Flirten will. Da gehört mehr dazu, als sich hinzusetzen und 6 Stunden zu quatschen. Was nicht heißt, dass ich Frauen nicht vorher kennenlernen will.

[doublepost=1456763814,1456763107][/doublepost]
Off-Topic:
PS: Nevery Nevery Möchte dir gerne ein PN zu dem Thema schicken. Dein Posteingang ist leider voll. :frown:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Off-Topic:
Warum so aggressiv und diffamierend? Mag ja sein, dass du nichts von Sternzeichen hältst, das ist dein gutes Recht!Was ich jedoch nicht verstehe....Warum versuchst du andersdenkende lächerlich zu machen (Bsp. mit der Leber).

Warum ist es lächerlicher daran zu glauben, man könne in Schafslebern die Zukunft sehen als Sternzeichen Einfluss auf den Charakter beizumessen? Was bringt dich dazu, die Etrusker zu diffamieren, diesen Glauben hatten?

Du redest so als könntest du beweisen, dass Astrologie "Blödsinn" ist...

Andersrum wird ein Schuh draus. Es wäre an den Verfechtern der Astrologie, deren Richtigkeit zu belegen.

manche Menschen glauben nur was sie sehen, zu denen scheinst du zu gehören....dennoch kein Grund die anderen abzuwerten:schuettel:

Ich werte nicht Menschen ab, sondern die Dummheiten und Albernheiten, denen wir anhängen. Ich nehme mich davon nicht aus, ich hänge auch albernen Irrtümern an. Ich finde, wir tuen uns keinen Gefallen, wenn wir aus falschem Respekt vor Menschen das, was dumm und sinnlos ist, nicht als solches benennen. Und Astrologie ist dumm und sinnlos. Wenn ich ähnlich abstrusem Unfug anhänge, möchte ich auch auf diesen Denkfehler hingewiesen werden.

Und dann wertest du subtil den Job der Hausfrau/mann ab...indem du ihnen Langeweile unterstellst....Interessant für jemand der sich für das Wohlergehen von Kindern einsetzt.Wenn man den Job Hausfrau/mann richtig macht (Erziehung, gesunde Ernährung,Hausaufgsben, Sportveteine), dann ist das ein sehr harter und anspruchsvoller Job!

Du unterliegst einem grundlegenden sprachlichen Missverständnis, was die Funktion eines Adjektivs ist. Ein Adjektiv qualifiziert das Hauptwort und spezifiziert es näher. Es stellt keine generelle Aussage über das zugehörige Substantiv auf. Wenn ich z.B. schriebe: "Du bist ein schöner Mensch", dann sage ich damit nicht, dass alle Menschen schön sind, sondern dass du schön bist.
Daher kannst du aus meiner Erwähnung "gelangweilter Hausfrauen/-männer" nicht ableiten, ich würde behaupten, Hausfrauen/-männer seien stets gelangweilt. Verstanden?

[doublepost=1456781576,1456781527][/doublepost]
Wieso hast du dann mich dabei zitiert?

Weil ich auf deinen Ratschlag Bezug genommen habe als ich dem TE einen besseren Ratschlag erteilen wollte.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Off-Topic:
Los, jetzt die anderen wieder! :ninja:
 
S
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:


Warum ist es lächerlicher daran zu glauben, man könne in Schafslebern die Zukunft sehen als Sternzeichen Einfluss auf den Charakter beizumessen? Was bringt dich dazu, die Etrusker zu diffamieren, diesen Glauben hatten?



Andersrum wird ein Schuh draus. Es wäre an den Verfechtern der Astrologie, deren Richtigkeit zu belegen.



Ich werte nicht Menschen ab, sondern die Dummheiten und Albernheiten, denen wir anhängen. Ich nehme mich davon nicht aus, ich hänge auch albernen Irrtümern an. Ich finde, wir tuen uns keinen Gefallen, wenn wir aus falschem Respekt vor Menschen das, was dumm und sinnlos ist, nicht als solches benennen. Und Astrologie ist dumm und sinnlos. Wenn ich ähnlich abstrusem Unfug anhänge, möchte ich auch auf diesen Denkfehler hingewiesen werden.



Du unterliegst einem grundlegenden sprachlichen Missverständnis, was die Funktion eines Adjektivs ist. Ein Adjektiv qualifiziert das Hauptwort und spezifiziert es näher. Es stellt keine generelle Aussage über das zugehörige Substantiv auf. Wenn ich z.B. schriebe: "Du bist ein schöner Mensch", dann sage ich damit nicht, dass alle Menschen schön sind, sondern dass du schön bist.
Daher kannst du aus meiner Erwähnung "gelangweilter Hausfrauen/-männer" nicht ableiten, ich würde behaupten, Hausfrauen/-männer seien stets gelangweilt. Verstanden?

[doublepost=1456781576,1456781527][/doublepost]

Weil ich auf deinen Ratschlag Bezug genommen habe als ich dem TE einen besseren Ratschlag erteilen wollte.


P.S.Danke für den kostenlosen Deutsch Unterricht....Grammatik und Rechtschreibung war nie meine Stärke:thumbsup:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie kann man eine krebsfrau erobern ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren