Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man einem Mädel die Komplexe abgewöhnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fallen Empires, 27 Juli 2004.

  1. Tja, ich hab ne Freundin und die hat irgendwie Komplexe mit ihrer Figur. Traut sich nicht sich nackt zu zeigen usw. Ich weiß nicht weiter!

    Fallen
     
    #1
    Fallen Empires, 27 Juli 2004
  2. Shavo
    Gast
    0
    Sag ihr ständig das sie hübsch ist. Und sowas halt. Und das du mit ihr total zu fireden bist, und das ja wohl die Hauptsache ist, weil sie soll ja schliesslich keinem anderen Kerl gefallen.
    Lenk vom thema ab wenn sie wieder damit anfängt. Oder red ihr ins wort und sprich darüber was dir an dir nicht gefällt.
     
    #2
    Shavo, 27 Juli 2004
  3. Das schlimme ist ja, das sie hübsch ist und ne super Figur hat ...
     
    #3
    Fallen Empires, 27 Juli 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Gute Frage!
    Denn bisher konnt es kein einziger Mann bei mir bewirken das ich mich als hübsch empfinden könnte..auch wenn er es mir oft genug sagte... :rolleyes2
     
    #4
    Miezerl, 27 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    komplimente! mach ihr komplimente! aber ehrliche! naja, bisschen notlügen, wenns nötg ist :cool1:, aber nurn bisschen :zwinker:

    also so ein komplex, dass man zum pysichiater muss, ist es nicht!
    da hilft also nur zeit, damit sie vetrauen zu dir aufbauen kann und sich fallen lassen kann und sich begehrt fühlt!

    du schaffst das schon :bier:
     
    #5
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Gib ihr einfach Zeit :smile: Ich kenn das Problem, und wenn ich Komplimente von meinem Freund kriege, denke ich meistens "Klar, der hat mich ja noch nie richtig lange im Tageslicht nackt gesehen!" :grin: Irgendwann wird sich das legen, alleine schon aus Bequemlichkeit- immer verstecken ist anstrengend :zwinker:
     
    #6
    Bambi, 27 Juli 2004
  7. Arschficker
    0
    Wie groß ist sie denn und wieviel wiegt sie?
     
    #7
    Arschficker, 27 Juli 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab bis jetzt (sowohl an mir auch als auch an Freunden etc.)
    gesehen, dass niemand Aussenstehendes jemandem die Komplexe
    abgewöhnen kann... Das ist ne Sache des Selbstbewusstseins,
    und das kommt halt nunmal von innen! Alles andere bringt nix...
     
    #8
    Auricularia, 27 Juli 2004
  9. Also sie ist 1,78 und wiegt 65kg treibt Sport ... aber Prüde wie nichts, und Komplimente ziehn nicht
     
    #9
    Fallen Empires, 27 Juli 2004
  10. AustrianGirl
    0
    die gewichtsanzahl ist vllt. eine kleine vorstellungshife; aber genau vorstellen kann man sich nix drunter!

    wie, sie ist prüde? auch im stellungen ausprobieren uns sowas?
     
    #10
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  11. Prüde auch beim ausprobieren von was neuem, Stellungen usw. Maße 91 - 64 - 89
     
    #11
    Fallen Empires, 27 Juli 2004
  12. Arschficker
    0
    Wie lange seid ihr schon zusammen? Wahrscheinlich noch nicht so lange. An Deiner Stelle (in Deinem Alter - Verzeihung aber ich weiß wovon ich sprech :smile: ) würde ich mit ihr keine Zeit verschwenden. Wenn der Sex nicht stimmt ist meiner Ansicht nach jede Beziehung irgendwann zum Scheitern verurteilt.

    GRUß
    AF
     
    #12
    Arschficker, 27 Juli 2004
  13. Wir sind drei Jahre zusammen. Am Anfang war es noch erträglich ...aber jetzt nich mehr ... und so alt bin ich auch nicht
     
    #13
    Fallen Empires, 27 Juli 2004
  14. Arschficker
    0
    Jaja quatsch du nur. Scheinst es mit Deiner Freundin ja eh nicht so ernst zu meinen, wenn Du hier im Forum der Aufforderung nach einem ONS nachkommst

    Suche ONS in Berlin - 631271
     
    #14
    Arschficker, 27 Juli 2004
  15. Shavo
    Gast
    0
    mhh richtig. also das passt nun gar niht ins problem. vor schreck hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte.

    also naja dann lass es einfach. sag nix drauf - irgendwann hört sie schon von alleine auf zu jammern, wenn sie merkt das keine gegen komlimente kommen.
     
    #15
    Shavo, 28 Juli 2004
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sauna gehn. *gg*

    mir persöhnlich bringen komplimente von dritten wesentlich mehr, als die von meinem beziehungspartner.... vllt mal freunde anstiften, da auf ner party n gespräch in die richtung anzuleiern.

    wofür genau schämt sie sich eigentlich, oder is einfach klassisch alles schrecklich?? oder heischt sie einfach nur nach komplimenten, und nutzt des gejammere als (offenbar erfolgreiche) masche?
    menschen sind erziehbar - in jedem alter
    (mit exponentiell steigendem zeitaufwand). und bin mir sicher, daß man mit der richtigen psycho-taktik (werd mich ned weiter dazu auslassen, kenn sie ned) bei jedem menschen sein "ziel" erreicht.
    des is mal sowas von unwichtig. wenn er meint, is doch seine sache. weißt du, ob die ne offene bez führn!? (gut, unwahrscheinlich, aber immer möglich)
     
    #16
    lillakuh, 28 Juli 2004
  17. delicacy
    Gast
    0
    Wenn mein freund mir in phasen wo ich mich total hässlich finde sagt ich sei hübsch, glaub ich ihm das nicht. Alleine deswegen, weil: Wenn eine Männerrunde Frauen hinterherpfeifft, oder sie weiber im fernsehen sehen, dann sind diese Frauen IMMER PERFEKT! (vor allem im fernsehen) die frauen haben nen waschbrettbauch, kein gramm fett an ihrem Körper, wunderschönes Gesicht etc... Wie soll man da noch glauben, dass der eigene Freund seine "durchschnittliche" Freundin hübsch findet?

    ich mein ja klar, im fernsehen werden alle schön geschminkt, aber das wissen die meistens Männer nicht mal. Wenn mein Freund und ich zum Beispiel fernsehen, und er sieht fergie "die von den black eyed peas" weiss ich ganz genau, dass er die supergeil findet (hat er mir mal gesagt, dass er sie zwar hübsch aber ein bisschen "altausseherisch" findet)
    Klar is sie geil, aber wenn er die in real sehen würde, wär sie ein ganz normaler mensch. Und ich sitz dann daneben und denk mir " wie kann er mich als durchscnittliches Mädchen auch geil finden?" er sagt zwar immer ich wär für ihn die schönste, etc blabla und dann findet er wieder eine im TV geil die tausend mal schöner ist (geschminkt zumindest *gg*) als ich... Also was soll man da noch glauben?

    ps: is nicht nur bei meinem freund so, sondern allgemein. bei (fast) allen Männern:

    Aber wenn wir frauen mal einen mann schön finden, NA DANN haben wir die NOT!
     
    #17
    delicacy, 28 Juli 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hach... frauen (die meisten zumindest) sind so OBERFLÄCHLICH!

    da isses doch netter, wenn frau nen freund hat, der auf ryan phillipe (<- schreibt sich der so?) steht.... *ggg*
     
    #18
    lillakuh, 28 Juli 2004
  19. Mikka78
    Gast
    0
    Du kanns getrost aufgeben, übermäßig Komplimente zu verteilen. Sie nimmt das gar nicht auf und *Dir* nicht ab. Nicht, weil sie Dich nicht mag, sondern weil DU nicht "unparteiisch" bist. Und das ist leider keiner. Und selbst, wenn ein Wildfremder käme und sie komplimentieren würde, würde sie sich denken, er mache das aus irgendeinem Motiv.

    Vergesst es, einer Frau einen Komplex ausreden zu wollen. Unmöglich. Es ist einfach nicht möglich. Die brauchen und pflegen solche Marotten wie die Luft zum Leben.

    Schaut Euch allein Threads "Zu dünn", "Zu dick..:" oder ähnliche an. Da wird ENDLOS um jedes Mikrogramm gefeilscht. Das Reden darüber ist Selbstzweck.

    Männer gucken Fussball und Frauen mäkeln an sich rum. War schon immer rum. Obwohl... wenn ich mir so die Beckham-Tunten anschaue, geht das scheinbar bisweilen auch annersrum :smile:

    Mikka
     
    #19
    Mikka78, 28 Juli 2004
  20. Shavo
    Gast
    0
    also ausreden kann man es Mädels klar net, aber man kanns so biegen das es weniger wird. halt einfach nur abwesend tun wenn sie wieder anfängt. die hört echt schon von alleine wieder auf.
    oder wie wärs mal das gegenteil von komplimenten? also natürlich ironisch dann gemeint. das merkt sie nicht gleich und bekommt erstmal nen schreck, wie direkt du aufeinmal bist.
     
    #20
    Shavo, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Mädel Komplexe
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
Test