Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man einen Jungen überzeugen, sich von seiner Freundin zu trennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenita, 14 Juni 2009.

1. Lenita
    Lenita (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Peter ist mit Lisa zusammen. Peter steht auf SM , aber Lisa überhaupt nicht . Peter und Lisa haben keine harmonische Beziehung. Peter trifft Moni. Moni steht genauso auf SM wie Peter. Moni will Peter für sich allein haben. Wie schafft sie das?

1 - Moni macht Peter mit SM heiß aber befriedigt ihn nie. Sie lässt ihn ein Stück kosten und verspricht ihm den ganzen Kuchen, sobald er seine Freundin verlässt.
    Problem: Er kauft die Katze im Sack.

2 - Moni macht mit Peter SM in der ganzen Palette und stellt ihn nach einiger Zeit vor die Wahl: Sie oder Lisa.
    Problem: Er hat beide Frauen gleichzeitig und gewöhnt sich an den Gedanken.

Was würdet ihr Moni empfehlen?

Vielen Dank
    Lenita:engel:

Lenita, 14 Juni 2009
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich würde Moni empfehlen erwachsen zu werden und sich auch tatsächlich wie 23 zu benehmen.

Gritar, 14 Juni 2009
  3. Starla
    Gast
    0
    Lass mich raten: Peter hat Moni erzählt, dass er mit Lisa keine harmonische Beziehung hat?

Für mich klingt das ehrlich gesagt nach einer ganz gewöhnlichen Dreiecksgeschichte: Mann hat Freundin und Geliebte, erfreut sich an dem Gedanken, dass er beides haben kann und denkt nicht im Traum daran, eins von beiden aufzugeben.

Wie das ausgeht?

1- Er lässt Moni fallen und sucht sich eine Tina, die widerstandslos seine Bedürfnisse befriedigt.

2 - siehe ganz oben

Verliererin: Moni :tongue:

Starla, 14 Juni 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich würde Moni sprechen empfehlen! :zwinker:

luke.duke, 14 Juni 2009
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Moni sucht sich Alexander, der auch auf BDSM steht und Single ist und gut ist.

Félin, 14 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    -Moni zieht die ganze Palette einmal auf und stellt danach die Systemfrage.
    Problem: Peter ist mit Lisa auch wegen ganz anderer Dinge zusammen; Antwort: negativ.

-Moni verbringt abgesehen von SM einfach mal eine Menge Zeit mit Peter und zeigt sich von dem Lisa-Gejammer auch mal zurecht genervt.
    Problem: Vielleicht will Peter einfach nur SM, aber nicht unbedingt das Gesamtpaket Moni.

Trotzdem ist die zweite Möglichkeit die einzige Chance, gleichzeitig abzuklären, ob eine Beziehung Peter-Moni wirklich Sinn macht und Lisa aufs Abstellgleis zu schicken.

User 29206, 15 Juni 2009
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :-D :-D PERFEKT!

User 37284, 15 Juni 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das schon mal gar nicht. Wer mich vor die Wahl stellt, hat schon fast verloren..

User 46728, 15 Juni 2009
  9. Lenita
    Lenita (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Und was kann Moni dann machen, dass sie nicht als Verliererin dasteht?

Lenita, 15 Juni 2009
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Erstmal nicht mehr in diesem kindischen "Moni liebt Tobi, Tobi mag Moni nicht sondern Anna, Anna hat aber was mit Lena" usw zu schreiben sondern ganz konkret: "Ich habe folgendes Problem. ich hab mich in xy verliebt. Aber leider hat er eine Freundin. Laut ihm läuft es bei ihnen nicht so gut, denn ...."
    Dann ist schonmal die Chance höher, dass sich nicht nur alle in deinem Thread amüsieren.

Zweitens hast du kaum Chancen. Um nicht als Verlierein darzustehen, solltest du es einfach lassen und dich weder mit dem Typ weiter treffen, noch ihm Sms schreiben, noch mit ihm schlafen. Brich den Kontakt ab, streich ihn aus deinem Leben. Alles andere wird nur dich verletzen und du hast davon nichts.

Falls er wirklich so unglücklich in der Beziehung wär und dich haben will, dann wird er seine Freundin verlassen und den Kontakt zu dir dann neu suchen.

Also: wenn er dich nicht trennt, wird das nichts. Du kannst gar nichts machen außer deine Gefühle zu schützen, daher brich den Kontakt ab. Falls er wirklich mehr von dir will, wär eh er an der Reihe etwas zu tun.

Larissa333, 15 Juni 2009
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo

Ausspannen ist das Letzte. Wenn er dich will, kommt er schon zu dir. Ansonsten ist er wohl in seiner "unharmonischen" Beziehung doch nicht so unglücklich und will dich nur für sein SM.

f.MaTu, 15 Juni 2009
  12. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich würde keinen peter wollen, der schlecht über seine lisa spricht, und nebenbei schaut, welche SM techniken die moni drauf hat.

SandraChristina, 15 Juni 2009
  13. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    das problem sehe ich auch.
    und an deiner stelle würde ich ihn nicht kosten lassen, denn du verführst ihn zum fremdgehen.

und nun überlege, im moment bist du die, mit der er fremdgeht. aber was passiert wenn du nun plötzlich in der rolle der "lisa" steckst. meinst du er ist dann treu?
    dann vermisst er bei dir was ganz anderes (nicht unbedingt sexuelles) und holt sich das bei einer dritten.

User 36025, 15 Juni 2009
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Juni 2009
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...Peitsch ihn aus, bis er sagt er verlässt sie für dich und bleibt bei dir :tongue:
    sry ich konnte nicht anders :schuechte

f.MaTu, 15 Juni 2009
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :grin: nein, wie geil!! sry

Das sehe ich ähnlich, ich meine, wenn ich ner Frau wirklich den Typen ausspannen könnte und das auch tun würde, dann heißt das im Umkehrschluss, dass er sich ausspannen lässt. (Gehören ja immer zwei dazu!!) DAS heißt dann aber wiederum auch, dass irgendwann eine andere kommt und das genauso macht. Ich könnte dem nie trauen...

User 67018, 15 Juni 2009
  17. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ohne jetzt die Hintergründe zu kennen... ich würde dem auch nicht wirklich trauen... ich meine geht es jetzt nur um SM oder ist euch auch noch was anderes wichtig?

Teresa, 15 Juni 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der Hinsicht sind SM-Beziehungen nicht so anders, wie die von Vanillas. Beziehung laeuft fuer die beiden sicher recht gut, nur sexuell klappts nicht. Dich braucht er nur fuers Bett, aber beziehungsmaessig kommt er vermutlich nicht mit dir klar und du wirst immer die zweite Frau sein. Keine Sorge, spreche das aus genug Erfahrung. Also entweder du kommst als Lueckenfueller und sexuelle Befriedigerin klar, oder aber du suchst dir einen anderen Herren / Sklaven.

xoxo, 15 Juni 2009
  19. _kinglear_
    _kinglear_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    Meine Meinung entspricht auch die von sehr vielen hier...Moni kann nicht wirklich als Siegerin darstehen, aus bereits genannten Gründen.
    Es gibt auch nicht wirklich eine Möglichkeit wie das auf Lange glücklich gehen ausgehen kann, für beide Seiten.

Ich würde sagen, dass du Ihn nicht vor die Wahl stellen darfst! Ganz zu schweigen von erpressen (Ich oder Sie). Wenns was werden soll, dann kommt er schon von alleine an:zwinker:

_kinglear_, 16 Juni 2009
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Sorry, aber was sind denn Vanillas? :ratlos: :schuechte

User 67018, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten