Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man einen Mann zum ausrasten bringen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maria2012, 10 September 2004.

?

Wie kann man einen Mann sexuell zum Ausrasten bringen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2004
  1. Durch SB ohne anfassen?

12 Stimme(n)
    48,0%
  2. Durch lautes Stöhnen?

7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Durch Dirty Talk?

2 Stimme(n)
    8,0%
  4. Durch anderes? Wenn ja, was?

4 Stimme(n)
    16,0%
  1. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man einen Mann in sexueller Hinsicht zum ausrasten bringen?

Maria2012, 10 September 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was soll denn "durch SB ohne anfassen" bedeuten und wieso kanich nicht abstimmen?

Pfläumchen, 10 September 2004
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. dass du dich neben deinem Partner selbst befriedigst, und er nur gucken darf!

2. weil das eine Umfrage für Männer ist!

4. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls "SB ohne anfassen" bedeutet, dass Du vor seinen Augen SB machst ohne dass er Dich anfassen darf, dann ist das schon ein guter Anfang. :zwinker:

Edit: Sag ich doch. :zwinker:

eta21, 10 September 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also mich macht z.B. folgendes wahrhaft verrückt:
    sie hockt über mir und ich bin bereits in sie eingedrungen. sie zieht den penis durch bewegung nach vorne fast raus und lässt ihn dann durch schnelles nach hinten bewegung ganz doll in die vagina eindringen. und geht dann schnell wieder vor und wartet bis zum nächsten eindringen 5-10 sekunden. dabei fesselt sie meine augen mit einem unbeschreiblichen blick aus lust, lächeln und beherrschung. das ganze 10-15 mal macht mich vollends wahnsinng!!

janergy, 10 September 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hehe, das liebt mein Süsser auch....

madison, 10 September 2004
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mich macht das immer ganz kirre im negativen Sinne, weil ich immer denke, so muß wohl ein Penisbruch am ehesten zu bewerkstelligen sein. Von daher von meiner Seite aus ein eindeutiges :wuerg:

space, 10 September 2004
  8. jeu8
    Gast
    0
    SB vor dem Partner .....

wenn ich mich neben im selbst befriedige bringt es ihn richtig "zum rasen" , ich glaube, da wollen alle Männer sofort .....

jeu8, 10 September 2004
  9. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön wär, wenn ich mich das trauen würde, bin nämlich eine feige Nuss oder besser gesagt sehr peinlich berührt, obwohl ich genau weiß, wie es meinem Freund gefällt, wenn ich mich gehen lasse! Habt ihr da Tipps, wie man lockerer wird?

10. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    lol
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Das hier
    macht mir irgendwie Angst. :schuechte

eta21, 10 September 2004
  11. Sulukan
    Gast
    0
    Hmm... schwer. Wenn es ihn nicht stört, liegt es ja nun nur an Dir und das kann man sicherlich etwas beeinflussen. Fang doch klein an... lauf mehr nackt rum (wenn es möglich ist) und baue Hemmschwellen ab. Irgendwann geht sowas ins "normale" über und dann kann man ja die nächste Hemmschwelle in Angriff nehmen.

Sulukan, 10 September 2004
  12. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    NEE KEINE ANGST. SO HEFTIG IST DAS DANN AUCH NICHT. DA BRICHT NIX UND ANGST DAVOR HABE ICH AUCH NICHT, DA ER JA NICHT ABKNICKT!!!

13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Frag' mal Dieter Bohlen :grin:

space, 10 September 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    jau. aber ich bin zum glück ein wenig intelligenter als der!!:blablabla

15. Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ein kleiner Tip von mir wäre: Habe ich mal mit einer Freundin ausprobiert, der es ähnlich wie Dir ging. Sie hat mir die Augen verbunden und dann SB gemacht, so dass ich es hören und tasten konnte. Sie hat sich dadurch nicht so beobachtet gefühlt und ich bin trotzdem spitz geworden wie Harry. Nach einer Weile hat sie die Scheu verloren, da sie ja gemerkt hat wie sehr es mir gefällt :eek4:

Was mich auf jeden Fall verrückt macht ist folgendes: Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, gefesselt werde und sich dann eine Frau in Reizwäsche, aber ohne Höschen über mir räckelt und sich schließlich in mein Gesicht setzt und ich sie lecken kann. Dabei bestimmt sie aber ob ich ran darf oder nicht. Es ist eine Qual die Mu.... direkt vor sich zu sehen, dann aber nicht immer ranzukommen, obwohl man doch soooooooo gerne möchte. Weiter geht es dann am Besten mit 69, wobei dann aber auch alles nur auf IHR Kommando geht und sie bestimmt wie weit geblasen oder geleckt wird.

Also ich flippe da immer vor Geilheit aus :eek: und wenn ich nicht gefesselt wäre, würde ich sie mir festhalten, so dass ich sie die ganze Zeit lecken könnte, aber genau dies ist ja der Reiz an der Geschichte, dass ich nur darf, wenn sie es mir erlaubt. Den Frauen gefällt es immer dann am Besten, wenn ich anfange zu betteln :engel:

Scuba11, 10 September 2004
  16. r|nch3n
    Gast
    0
    beim 3-er dem anderen einen blasen..
    das würde meinen wahnsinnig machen

jaja.. da hab ich schon einiges gehört von rettungsassistenten :tongue:

gute besserung an die, denen es schon mal passiert ist!

r|nch3n, 10 September 2004
  17. kaschiri
    Gast
    0
    eier und eichel

wenn du deinen süssen mit einer hand die eier massierst und mit der anderen hand seinen schwanz wichst. dabei nicht die bewegungen nict hoch und runter, sondern über die eichel.
    das ist solange mann geil ist extrem schön. aber sobald ich abgespritzt habe kann das schmerzhaft werden....

kaschiri, 10 September 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja ich hätte dabei auch Angst das ich mal ganz aus ihr rausrutsche und sie in dem Moment grad schnell zurück geht und es irgendwie wehtut.

mhel, 10 September 2004
  19. Wenn ich während des Sex seine Liebesbällchen zärtlich durch meine Finger gleiten lasse.

DiekleinePetra, 12 September 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na das ist doch mal schön gesagt... *G

Also ich denke die Beschreibung da, wovor alle solche Angst haben.. haben das sicher schonmal unbewusst erlebt... es ist eben einfach das die Frau sich sogut wie auf den Oberkörper vom Mann legt, das Becken hebt und wenn sie merkt das er net mehr weit drinn is sich wieder nach unten bewegt.. das wird im Laufe des Akts dann schon was heftiger..

Bei uns is da auch noch nix gebrochen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...