Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man es im Bett abwechslungsreich gestalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 5 Januar 2003.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man es im Bett abwechslungsreich gestalten?

    Ohne das man Sex hat oder das man dadurch so nach und nach zum dem Sex kommt?
     
    #1
    ShiningStar, 5 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    was meinst du mit abwechslungsreich und ohne sex? meinst du alles außer gv oder meinst du allgemein gar nix, also auch kein petting oral usw. ... ?
     
    #2
    Jeanny, 5 Januar 2003
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    petting und oral is ok,halt alles was die zeit im bett mit dem partner so enthalten kann ;-) halt das man sich auf den gv zubewegt oder wenn man halt noch keinen sex haben möchte oder so oder neu in einer Beziehung ist
     
    #3
    ShiningStar, 5 Januar 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ja ok also dann würd ich sagen, probiert eben alles mal aus.... ihr könnt ja ein bisschen kuscheln, und dann auch ein bisschen intensiver :zwinker: probiert eben alles mal aus was euch so einfällt - ihr könnt euch mit der hand oder mit dem mund verwöhnen... und wenn du was neues testen willst, nimm mal einen eiswürfel in den mund, oder probiert was mit früchten, sahne oder so aus
     
    #4
    Jeanny, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Bett abwechslungsreich
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Tommy3083
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
11 Antworten