Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    26 Januar 2007
    #1

    wie kann man euch dann trösten?

    Ich hab da mal eine frage an die Mädchen. Sagen wir mal ihr seid ganz doll verliebt habt aber eine Abfuhr bekommen und seid traurig. Wie kann man euch dann am besten trösten?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #2
    Ich möchet dann in Ruhe gelassen werden und wenns mir wieder besser geht, mit einer guten Freundin darüber reden ...
    Und dann am besten ablenken und an etwas anderes denken und mit Freunden weggehen und Spaß haben!
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #3
    Am Abend fortgehen, tanzen, bloß nicht zuviel Alk trinken (sonst wirds emotional), flirten mit netten Jungs, Tagesausflüge. Ablenkung funktioniert bei mir super, bei allen Problemen. Gut ist auch, wenn ich viel zutun hab usw
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Januar 2007
    #4
    Ich bin dann nicht traurig. Ich sage mir bei so etwas:"er war's nicht wert" :cool1::grin:
    Mann, hab ich ein gesundes Selbstwertgefühl.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #5
    ich würd mir nem guten freund oder ner guten freundin drüber reden, mich ablenken und musik hören. trösten..naja ändern kanns niemand aber einfach schön wenn jemand dann für einen da ist, zuhört und einen in den arm nimmt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #6
    da kann man mich nicht trösten, bin dann schon ziemlich traurig deswegen und viel machen kann man da nicht, außer mit mir etwas unternehmen :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #7
    Klingt jetzt total blöd, aber ich weiss es nicht, weil noch nie passiert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #8
    Ablenkung: Parties und Clubs !!!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    hab noch nie ne abfuhr bekommen :tongue: die, die mir gefallen haben, sind immer von selbst angekommen :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2007
    #10
    Erstmal mit einer Freundin über Männer lästern und dann einkaufen gehen oder Frisör oder Thermalbad oder so was...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #11
    Dann würde ich mich mit meiner besten Freundin zusammensetzen, n schönes Gläschen Amaretto-Kirsch trinken, ganz viel rauchen :grin:, Eis und Schokolade essen, ausheulen und dann über Männer lästern :cool1: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #12
    schokolade und eis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste