Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man euch verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jona, 4 Oktober 2004.

1. jona
    Gast
    0
    ich suche möglichkeiten um meinen freund mal zu verwöhnen?

weil wir hatten in letzter zeit öffters streitereinen und nun möchte ich ihn mal so richtig verwöhen so das er sich fallen lassen kann.....

könnt ihr mir ein paar tips geben??

in der suchoption habe ich nur sachen übers VERFÜHREN gefunden aber dies war nicht das richtige für mich !

jona, 4 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also,
    als erstes würde ich mir erst mal richtig heiße Unterwäsche anziehen.
    Darüber solltest du natürlich auch etwas aufreizendes anziehen.
    Wenn du dann beim ihm bist, setz ihn auf einen Stuhl und fessel seine Hände.
    Dann ziehst du dich vor seinen Augen ganz langsam aus, streichelst dich dabei etwas, wenn du dich traust vielleicht auch ein wenig mehr.
    Dann würde ich ihm die Augen verbinden damit seine Sinne noch mehr angesprochen werden.
    Danach kannst du erst mal in Ruhe seinen Oberkörper erkunden, natrülich mit deiner Zunge. Das ganze würde ich so lange hinauszögern wie nur irgend möglich, dabei können deine Hände natürlich ausversehen immer mal wieder an sein bestes Stück geraten. Wenn er es ganricht mehr aushält fängst du langsam an seine Hose zu öffnen. Und laß dir ja ganz viel Zeit bevor du dich richtig um sein bestes Stück kümmerst!
    Irgendwann setzt du dich einfach auf ihn drauf, führst ihn dir ein und reitst ihn. Kurz bevor ihr so weit seid nimmst du ihm natürlich noch die Augenbinde ab!

DerDomi, 4 Oktober 2004
  3. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen liebes Forum!

1. Kann man darauf keine direkte Antowort geben und
    2. Verführen/Verwöhnen empfindet jeder anders und
    3. man muß sich auf den Moment einlassen und kann niemanden dazu drängen sich JETZT verwöhnen zu lassen, wen er nicht will!

Von daher schreibe ich mal wie ICH gerne verwöhnt werde, vielleicht gefallen dir manche Sachen.

Also Punkt 1 Massage... sowas kann so entspannend sein. Erotisch natürlich noch mehr. Nach dem Duschen mag ich mich einfach nur auf Bett legen und alle viere von mir Strecken. Aber natürlich nur in einem warmen Raum, wird ja langsam ein bischen kalt. Und dann mag ich es am ganzen Körper massiert und gestreichelt zu werden. Hart kneten und zart streicheln. Und wenn man dabei dann noch an intiemen Stellen berührt/geküsst wird. Gibt es schöneres. Wenn ich dann so weiter Träumen würde... kommen mir da ein paar nette Ideen um die Sache sehr erotisch zu machen.

Nimm seine Hand und führe sie über deinen Körper... ohne im die Arm auszukugeln wenn er auf dem Rücken liegt... führe die Hand nur an dein Höschen oder direkt an deine Scheide und lass ihn sie kurz berühren. Dann leg die Hand wieder weit weg, nicht das er denkt er hat jetzt was zu tun. DU VERWÖHNST IHN, nicht umgekehrt. Vielleicht berühst du noch mit deinem nacktem Busen sein Rücken und zeigst ihm wie Nah Du bist.
    Danach vielleicht mal deinen Süßen bitten sich auf den Rücken zu legen und ihn dann wieder massieren, OHNE dirket seinen Schwanz zu massieren. Wen er dich berühren will....stoß ihn weg und mach ruhig weiter. Zwischen durch mal ein sanfter Kuss und er wird Butter in deinen Händen.

Und der Rest... naja kann man sich denken. Jeder Mann mag gerne Oral verwöhnt zu werden. Vielleicht mag er es auch mehr dich zu verwöhnen.?!?!

Aber das weißt du bestimmt besser als jeder andere!

Naja...vielleicht hab ich ja ein bischen geholfen!!!

Lg

tannewanne, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...