Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man/Frau den Freund überreden?!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angelina, 25 April 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Also ich habe da ein kleines (für euch) und ein großes (für mich) Problem!
    Mein Freund will nicht mit mir in den Urlaub fahren aber ich würde sooooo gerne!

    Meine Mama und ihr Freund wollen ein Wochenende nach Holland (wahrscheinlich).
    Sie haben mich gefragt ob ich und mein Freund mitkommen. Wir würden dann mit unseren eigenen Auto fahren. Naja und als ich ih fragte sagte er das er keine große Lust hat und zu viel zu tun hat. Aber wieso ich meine es ist doch nicht lange! Und ich habe ihm gesagt das wir ja noch 2 Tage oder 3 länger dort bleiebn können, aber er verzog nur das Gesicht. Er hat kein Geld und so weiter. Doch ich verstehe ihn nicht, ist es denn nicht schön mit der Freundin weg zu fahren und die paar Mark wird er schon übrig haben... schliesslich kann er ja auch für sein Auto Sachen holen oder für was anderes. Ich wäre so froh, wenn mir mal einer einen Tipp geben könnte, wie ich ihn vielleicht umstimmen kann! Ich weiss nämlich keinen Rat mehr und ein bisschen Urlaub würde uns bestimmt gut tuen. Der letzte war auch super und wir haben uns kaum gestritten. Fliegen kann ich ja nicht wegen meiner Angstattacken, obwohl auch schon das Autofahren für mich eine Tpurtour sein wird, Das ganze steht auch noch nicht fest, aber wenn dann möchte ich das wir mit fahren. Das wäre so schöööön... wir könne dort ja auch machen was wir wollen immerhin sind wir erwachsen und meine Ma und ihr Freund nehmen und auch als Erwachsene. Nunja ich hóffe auf viele und gute Tipps, Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #1
    Angelina, 25 April 2001
  2. Naja, so richtig helfen kann ich dir da ehrlich gesagt auch nicht, aber ich kann verstehen, dass du das ziemlich schade findest.

    Aber eine Sache wäre da, die mir einfällt:
    Du hast doch erzählt, dass es dir zur Zeit so ziemlich garnicht gut geht, nicht?
    Und deshalb würde dir doch ein Urlaub mal gut tun, oder?
    Und das wäre auch noch eine Variante, um mal mit deinem Freund Abstand von dem ganzen Alltag zu gewinnen, wenn ihr euch wirklich momentan so oft streitet, wie du gesagt hast.


    Glaub zwar nicht, dass ich dir damit großartig helfen konnte, aber ich habs mal versucht :smile:

    Keep on smiling!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 25 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    HallO!

    War ja ne sehr schnelle Antwort.
    Nur leider nicht die die ich hören wollte.
    Sorry aber ich meine wie ich ihn dazu überreden kann. Ich wollte nicht alleine fahren und würde ich auch nicht.
    Ich möchte wenn MIT ihm in den Urlaub fahren!
    Ansonsten garnicht! :frown:

    Naja danke und baba, Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 25 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Frau Freund
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2015
37 Antworten