Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man jemanden für sich gewinnen...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sven85hro, 5 Juli 2004.

  1. sven85hro
    Gast
    0
    hey guten morgen,

    heute treffe ich mich zum zweiten mal, mit einem sehr netten mädchen, vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben wie ich sie sozusagen "erobern" kann.

    dachte sowas wie eine blume mitbringen, bloß welche ist die passende(farbe), für zb. bedeutung her "ich mag dich" oder so.


    grüße sven
     
    #1
    sven85hro, 5 Juli 2004
  2. samlove_no1
    0
    mmh, also wenn ich beim 2. date eine blume mitgebracht bekomme würd mir glaub ich nicht so passen... kann nicht genau sagen wieso, aber ich glaub das ist dann so mit der tür ins haus gefallen. lad sie lieber auf was ein, ich glaub das kommt besser... und wenn der zeitpunkt stimmt, mach ihr n kompliment, aber nur nicht zu dick auftragen :zwinker:
     
    #2
    samlove_no1, 5 Juli 2004
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    genau, blumen sind vielleicht noch etwas früh, es sei denn, ihr seid euch beim ersten Date schon etwas näher gekommen. dann isses ok.
    lad sie lieber aufn kaffee oder drink oder bier, was weiss ich, ein, macht immer nen guten eindruck.
     
    #3
    Calla, 5 Juli 2004
  4. sven85hro
    Gast
    0
    hab ich mir auch schon fast gedacht, das ne blume bisschen früh ist beim 2. date, aber mit ner einladung habe cih auch schon gedacht, muss ich dann ma schauen, denke ma an einem cafe, schön eisbecher oder so, ma schauen hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an, bin ein wenig schüchtern:smile:
     
    #4
    sven85hro, 5 Juli 2004
  5. Knuspabär
    Gast
    0
    Sind wir nicht alle ein wenig schüchtern :grin:?
    Erstmal ganz unbefangen auf was einladen und wenn sie danach immernoch was mit dir alleine unternehmen möchte, ist sie Sache doch schon ziemlich eindeutig, finde ich. Ihr könnt euch ja langsam steigern. Geht Abends zusammen weg, zB in die Disco, da gibts beim Tanzen ja schonmal etwas Körperkontakt, oder später ins Kino oder bei dir oder ihr zu Hause n Videoabend machen.
    Aber erstmal langsam anfangen und nichts überstürzen! Das mit dem Eis klingt schonmal ganz gut!
     
    #5
    Knuspabär, 5 Juli 2004
  6. AndreR
    Gast
    0
    Hallo Mit-Rostocker!

    Als Café in Rostock ist sehr zu emfpehlen, entweder das "Mamma Lucia" im Warnow-Park in Lütten-Klein oder wenns in der Stadt sein soll, unten im Rostocker Hof... sehr lecker zu moderaten Preisen.

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Gruß
    André
     
    #6
    AndreR, 5 Juli 2004
  7. sven85hro
    Gast
    0
    danke, das glück werde ich brauchen :smile:
    im rostocker hof habe ich auch schon dran gedacht, hat doch bestimmt noch nach 20 uhr auf oder?
     
    #7
    sven85hro, 5 Juli 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Nein, das im Rostocker Hof hat meiner Meinung nach nur bis 20 Uhr auf, kann mich aber irren. Wenn du dir mit der Öffnungszeit wirklich sicher sein willst und ein Café suchst, was nach 20 Uhr noch geöffnet hat, dann such in Warnemünde, da gibt es auch leckere Eiscafés und die meisten sind für Warnemünde auch recht billig.
    Viel Glück wünscht eine weitere Rostockerin! :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 5 Juli 2004
  9. sven85hro
    Gast
    0
    naja ma schauen vieleicht wiess sie ja auch wo vieleicht was auf hat, warnemünde wäre auch ne gute ide nachm eis noch schön am strand spazieren gehen und vieleicht zuschauen wie die sonne langsam untergeht... :smile:

    danke für die tips

    sven
     
    #9
    sven85hro, 5 Juli 2004
  10. sven85hro
    Gast
    0
    Hey, wollte nurma son klein bericht schrieben wies gelaufen ist, also ich sag nur prima, das mit dem strandspaziergang + sonnenuntergang war en richtig schöne ide, wie schnell doch die zeit vergeht beim küssen *gg* 0.30uhr haben wir erst gemerkt wie spät es doch ist :zwinker: und ma schauen was jetzt drauß wird :smile:
     
    #10
    sven85hro, 6 Juli 2004
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Naja, die Sonne ist wieder aufgegangen ;-) Schön, dass es so gut gelaufen ist, ich denke der Rest wird weitesgehend von alleine gehn, schliesslich ist das Eis schon geschmolzen.
     
    #11
    Ostsee-MV, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man jemanden gewinnen
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten
LiLChika
Flirt & Dating Forum
19 März 2016
3 Antworten
Test