Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man Kuscheln und Schmusen substituieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HugoSanchez, 11 Juni 2006.

  1. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Nachdem meine als Thema getarnte Kontaktanzeige [zurecht] verschoben wurde und jetzt bei "Er sucht sie" ungelesen im Männerüberschuss verrottet, kann über das Thema direkt diskutiert werden.

    Was sind die besten Strategien?
    Haustier kaufen? Kuschelkissen zulegen? Real Doll?
    Noch mehr arbeiten?
     
    #1
    HugoSanchez, 11 Juni 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen kennenlernen?

    Aber falls es dir ernst ist: Gar nichts von allem.

    Eine Frau ist ein lebendiges Wesen, das atmet und Wärme spendet.
    Deine obrige Auswahl sind nur tote Gegenstände und geben dir nicht, was du brauchst.
     
    #2
    Viktoria, 11 Juni 2006
  3. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Fällt mir zur Zeit irgendwie schwer.

    Und 2:0 für dich. Das sind exakt meine Gedanken.
     
    #3
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen können aber wegrennen. Vielleicht wollen sie aber auch keine Streicheleinheiten vergeben?
     
    #4
    Gravity, 12 Juni 2006
  5. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    des arme tote haustier :grin::cry: :tongue:
     
    #5
    MarcoAusBerlin, 12 Juni 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchen kann man es.
    Jedenfalls besser als bei toten Gegenständen allemal.

    *LOOL*

    Sorry, das zählt nicht dazu :grin:
     
    #6
    Viktoria, 12 Juni 2006
  7. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    :grin: :grin: :grin:
    DAS wollte ich hören :bandit:
     
    #7
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Man sollte Fremdworte nicht um der Fremdworte Willen nutzen - insbesondere wenn sie in dem Zusammenhang keinen Sinn machen.

    substituieren austauschen, ersetzen, einen Begriff an Stelle eines anderen setzen (Phil.)

    Was genau willst du wissen?! Ob und wie du kuscheln und schmusen zwischen zwei Menschen am besten durch kuscheln/schmusen zwischen einem Menschen und einem/r Tier/Sache ersetzen kann/kannst?

    Sorry, aber ich versteh beim besten Willen nicht was du willst.
     
    #8
    r.nuwieder, 12 Juni 2006
  9. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Wieso keinen Sinn? Genau das wollte ich ausdrücken.
     
    #9
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Dein Zitat meines Postings erhält min. 2 "Übersetzungen" für den Begriff substituieren.

    Du meinst wie man ein Defizit an zwischenmenschlicher Nähe am besten kompensieren kann?
    Ich würde sagen: Gar nicht.

    Kuscheln mit einem Haustier ist ja etwas anderes, als das Kuscheln mit einem Partner. Ich hab jedenfalls bei einer Katze nicht die gleichen Gefühle wie bei einer Frau (und das ist gut so!).
    Real Doll? Ja nee, is klar.
     
    #10
    r.nuwieder, 12 Juni 2006
  11. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Ja und? Auch deutsche Worte haben mehrere Bedeutungen. Oder darf man jetzt nicht mehr "Bank" schreiben?
    Ich meinte nicht kompensieren sondern ersetzen.
    Die Real Dolls sollen echt gut sein.
     
    #11
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ersetzen und austauschen haben ja auch versch. Bedeutungen ... aber ist ja auch egal :zwinker:

    Willst du mit einer Real Doll kuscheln? Ich dachte immer bei denen gehts eher ums poppen. Außerdem würde ich mir etwas eigenartig vorkommen, wenn ich mehrere Tsd. Tacken in eine Gummipuppe stecken müsste. Gleiches kann man doch auch umsonst bekommen, oder?
     
    #12
    r.nuwieder, 12 Juni 2006
  13. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    :kopfschue :kopfschue
    Gibts hier kein Lachsmilie?
    Sorry, ab einem gewissen Alter zahlst du immer für Sex und Beziehungen. Freificks gibt im Märchenland. Frauen wissen, was sie wert sind.
     
    #13
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ersatzbefriedigung ist programmieren.
    Füllt mich zwar nicht immer aus, aber meistens - und mitunter kommt sogar was sinnvolles dabei raus :smile:
     
    #14
    Mr. Poldi, 12 Juni 2006
  15. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Programmierst du beruflich oder in der Freizeit?
    Mir macht mein Beruf, der quasi gleichzeitig mein Hobby ist, auch viel Spaß oder besser ausgedrückt, man bekommt Reaktionen, die man ansonsten von einer Freundin erhält. Das führt zu Selbstbestätigung usw.
     
    #15
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowohl als auch, lässt sich nicht klar trennen.
     
    #16
    Mr. Poldi, 12 Juni 2006
  17. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Lass mal krachen weiterhin hier. Mag zumindest manche deiner Beiträge. Was viel mehr ist, als von den meisten hier.:grin:
     
    #17
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  18. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    :grin: :drool: Geh in einen Singletanzkurs(Standartanfänger)! Da lernt man echt am schnellsten weiber kennen.
    Oder geh in irgendwelche anderen Kurse: Englischkurs(wen du gut bist kannst du dich ja dum stellen und nach hilfe fragen)
    Sportkurse, Vereinssport, Fitnessstudio,
    oder mach in den Ferien nen Praktikum im Kindergarten.:herz:

    Das mit dem Hund fin d ich nicht so toll.
     
    #18
    mondsonne, 12 Juni 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Schön gesprochen .. es gibt verschiedene Werkzeuge, mit der man eine Frau kennenlernen und erobern kann. Meine Werkzeuge sind z. B. daß ich Tanzen kann, daß ich ein paar Zaubertricks beherrsche, daß ich gern und gut koche und Spaß dran habe, neue Leute kennen zu lernen und ihnen zu zu hören. Aber dies alles hilft nicht weiter, wenn Deine Werkzeuge nicht zu Dir passen, zu Deiner Persönlichkeit.
    Wenn Du schüchtern bist, sei schüchtern. Wenn Du eher draufgängerisch bist, sei draufgängerisch. Ganz egal was Du tust, mach das was Dein Ding ist. Die Frauen möchten ja schließlich auch einen richtigen Kerl kennen lernen, nicht bloß einen öligen Verführer der außer einigen charmanten Seiten nicht wirklich so etwas wie eine eigene Persönlichkeit zu bieten hat.
     
    #19
    Grinsekater1968, 12 Juni 2006
  20. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Softie:tongue:
    Frauen wollen dominante harte Kerle :jee:
     
    #20
    HugoSanchez, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Kuscheln Schmusen
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
66 Antworten
Michael89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
15 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2016
38 Antworten
Test