Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man Liebe ausdrücken duch Sex ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $c0rp, 8 August 2003.

  1. $c0rp
    Gast
    0
    Hi ihr erstma !

    Also ich wollte mal euch so fragen, wie ihr euren Liebsten eure Liebe ausdrückt ?!?

    Also ich bin erst seid 2 Monaten mit meinem Engel zusammen aber ich weis echt nicht wie ich ihr meine LIEBE zu ihr zeigen soll ich koche vor LIEBE in mir und ich kann nur an sie denken und meist denke ich an Sex wir haben auch schon oft darüber gesprochen und da es für mich und für sie das erste mal werde sind wir uns noch nicht so sicher klar wollen wir wissen wie das ist und was es in einem Menschen bewirkt aber da ich erst 14 bin hab ich gedacht das ihr mir helfen könnten die meisten von euch sind ja etwas älter und haben natürlich mehr erfahrung !!! Meine persönliche frage ist : Wie soll ich meinem Schatz meine LIEBE zu ihr ausdrücken ?!?

    MfG Eurer $c0rp !!!
     
    #1
    $c0rp, 8 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ehrlich zu ihr sein..
    zärtlich und nicht grob.. *g
    mit ihr über alles reden.. ihr zeit lassen...

    es gibt so viele dinge jmd. seine liebe zu zeigen....

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hm...
    So ich bin ja mal nicht so. Ich will nicht reinfallen in das übliche, du bist erst 14 hast keine Ahnung was liebe ist. Allerdings muss ich zugeben drängt sich das schon auf....
    Liebe durch sex zu beweisen ist ähm naja...

    Beweise gibts nicht. Sag es ihr. Schenk ihr Rosen. Überrasche sie mit einem Essen. Oder lass dir was anderes romantisches einfallen.

    btw *fg (werbungmach) Was liebe anbelangt, im Liebestexteforum ein text über liebe - mein acc.
     
    #3
    oblivion, 9 August 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    liebe durch sex dürfte schwer fallen...es gibt da ein sprichwort und ich glaube das passt in etwas :grin:

    Sex verlangt einen Körper,
    Liebe einen Menschen.
     
    #4
    thrill19, 9 August 2003
  5. Raufboldin
    Gast
    0
    ich finde es erstmal total schön, wie du über deine liebe zu deiner freundin schreibst. ich denke mal, dass du gar nicht soviel falsch machen kannst, wenn du so fühlst. natürlich könnt ihr das auch körperlich ausleben. ihr müsst euch ja nicht unter druck setzen, sondern könnt euch zeit lassen.
    ihr könnt euch küssen und kuscheln und soweit vortasten, wie ihr euch traut und wie es schön ist. das kommt dann schon einfach von alleine. mit sex kann man seine liebe natürlich auch ausdrücken, aber ich glaube, das erste mal ist meist eher ne lachnummer. deshalb keine zu großen erwartungen darin setzen.
    aber du solltest ihr deine liebe auch in worten ausdrücken. das kannst du doch, sieht man ja an deinem beitrag. du kannst ihr was kleines schenken oder ihr nen liebesbrief schreiben.
    ich wünsch euch alles liebe...

    das ist ja sooo süß...hach:herz:
     
    #5
    Raufboldin, 9 August 2003
  6. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hallo scorp,

    liebe durch sex ausdrücken,geht nicht.

    denn liebe hat mit sex nicht das geringste zu tun.
    klar möchtest du ihr zeigen, daß du sie liebst und sie begehrst aber das geht nicht druch sex.

    außerdem werden eure ersten sexuellen kontakte nicht gerade sehr "lieb" sein.
    denn sex und die hingabe zum sex ist etwas, was sich erst entwickelt.
    ihr dürft euch beide nicht wundern,wenn eure ersten gemeinsamen erlebnisse ein bissl an verkrampfen und enttäuschen,erinnern.

    du kannst ihr deine liebe durch andere dinge zeigen.durch zärtlichkeiten außerhalb des sexes.
    durch umarmungen,küsse,streicheleien.....
    durch lächeln,netten umgang miteinander....
    durch kleine zettelchen die einen netten gruß enthalten und die du ihr so zusteckst, daß sie sie erst später findet....

    das gefühl geliebt zu werden,beschränkt sich vermehrt durch kleine gesten.
    es ist viel wichtiger respektvoll und liebevoll miteinander umzugehen um liebe zu zeigen, als guten sex

    :zwinker:
     
    #6
    little_viper, 9 August 2003
  7. $c0rp
    Gast
    0
    Hi Leutz !

    Ich danke euch vielmals für eure guten Tipps ich merke schon wie ich dem sinn der Liebe näher gekommen bin und ich mach meinem Schatz zur Zeit nur noch komplimente und ich drücke ihr auch meine Liebe durch kleine und zärtliche sachen aus und sie versteht das auch in letzter zeit sind wir uns auch viel näher gekommen !!! Nochmals Danke !!!

    MfG Euer $c0rp !!!
     
    #7
    $c0rp, 9 August 2003
  8. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine falsche Aussage. Ich weiss ja nicht, was für "Sex" du hast und was du dir unter "Sex" vorstellen kannst. Aber Liebe und Sex zu verbinden ist sehr wohl möglich, nur stellt es hohe Anforderungen an beide Partner gleichzeitig. Und sehr viel Einfühlsvermögen, eine erwachsene Liebe. "Sex" musst nicht unbedingt ein Akt der Befriedigung sein, wenn ich mit meinem Schatz schlafe, dann kann ich dadurch eine echte Verbundenheit ausdrücken, eine Vereinigung, eine körperliche und geistige Einsmachung. Und das hat sehr viel mit der Liebe zu tun, die uns beide verbindet. Aber das muss von beiden kommen und verstanden werden. Man muss darüber sprechen und es zeigen, es darf sich nicht nur im Kopf abspielen.

    Und falls du zweifelst: Ich habe es erlebt! Und es ist wunderschön!
     
    #8
    derIntellekt, 10 August 2003
  9. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    @ Intellekt:

    Mag ja so sein, aber das ist eine Sache, die mit Sicherheit nicht bei einem 14-Jährigen beim ersten Mal funktionieren wird...

    @ Topic:

    Ich denke auch, am Besten fährst du mit kleinen Gesten und Botschaften. Ne schöne SMS hier, eine kleiner (oder größerer) Brief da. Ne nette Umarmung, Zährtlichkeiten usw. Was ich toll finde ist alles, wo der Partner etwas Fantasie und Kreativität reingesteckt hat. Muss nicht immer viel sein, aber es sollte schon als persönlich zu erkennen sein.
     
    #9
    CountZero, 10 August 2003
  10. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Wobei du zweifelsohne recht hast, was ich aber in meinem posting auch ganz klar zum Ausdruck gebracht habe
     
    #10
    derIntellekt, 10 August 2003
  11. Claudimaus99
    0
    Hi,

    es gibt verschiedene Arten dies auszudrücken.
    Ich rede oft mit meiner Maus...und wenn wir aneinander vorbeigehen dann schauen wir uns lieb an.

    Sei auf jeden Fall sehr aufmerksam...liebevoll...ehrlich...und fürsorglich...klingt vielleicht blöd...aber du willst ja auch das deine Freundin diese Krieterien erfüllt.
     
    #11
    Claudimaus99, 10 August 2003
  12. knieschrammer
    0
    "liebe" ist ein begriff, der sagen wir mal mit vorsicht benutzt werden sollte.
    sex kann keine liebe "zeigen" , ist eher ein nebenprodukt(obwohl sex geht auch ohne liebe)

    genau kann ich das wort liebe jetzt auch nich beschreiben kommt halt einiges zusammen:
    zuneigung,vertrauen und so weiter.

    liebe durch sex zeigen hört sich verächtig nach erpressung an von wegen wenn du keinen sex mit mir willst dann liebst du mich nicht....
     
    #12
    knieschrammer, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Liebe ausdrücken
Max12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2007
15 Antworten
lazy.j
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2006
5 Antworten