Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man Musik aufs Handy überspielen.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 29 November 2006.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

    nun nachdem ich mir nun eine SPeicherkarte gekauft habe, stellt sich ein neues unerwartetes Problem. Wie bekomme ich die Musik aufs Handy. Ein Datenkabel habe ich. DOch wenn ich die mp3 datei kopiere und sie auf dem handy ist, steht da: Fehler.
    Braucht man spezielle Software für ein Motorola SLVR L7 oder woran kann das liegen? Welche brauche ich denn da, die Motorola Homepage hilft mir nicht weiter, ich finde da keine Antwort.

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 29 November 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mit nem Cardreader schon versucht? Könntest das zeug direkt auf die Karte machen und dann ins Handy.
    Mein mp3stick brauch eine Software, um Musik empfengen zu können, dein Handy vielleicht auch, aber ich würde es erst mit der oben genannten Methode probieren
     
    #2
    BenNation, 29 November 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich lade die Musik auf beide Arten rüber, mit Datenkabel und über einen Cardreader. Beides funktioniert super, wobei ich sagen muss, dass ich beim Cardreader auch die entsprechend-beigefügte Software von Samsung draufinstalliert und über diese die Songs kopiert habe.

    Also, wenn du das Handy nicht aus zweiter Hand hast, hast du auch eine CD, installier sie einfach. Ansonsten mal den Vorgänger fragen, oder evtl. auf der Homepage von Motorola irgendwo bei Downloads oder Software oder ähnlichem gucken.
     
    #3
    Lez, 29 November 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Software wären die "Motorola Mobile Phone Tools". Gibts (legal) nicht frei zum download, die muss man kaufen. Oder evtl. mal jemanden mit einem V3 fragen (so oft wie das verkauft wurde kennt doch bestimmt jeder einen mit dem Modell :zwinker: ), bei dem war die CD dabei und ich meine das die Software dieselbe ist.
     
    #4
    Chabibi, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Musik aufs
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
Test