Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man nur so blöd sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slikkey, 29 Mai 2005.

  1. slikkey
    Gast
    0
    hallo erstma alle zusammen,

    besuche dieses forum schon seit einigen monaten und find es total klasse, wie hier miteinander umgegangen wird :smile:

    so nun zu meinem prob: letzten samstag war geburtstagsparty vom dad, sonntag in der frühe (natürlich total voll) bin ich dann einer bekannten sehr nahe gekommen. sie geht schon seit fünf oder sechs jahren bei uns ein und aus (sie schneidet mom und pop die haare), aber sie hat mich nie sonderlich interessiert, war immer nur oberflächlicher kontakt!

    nun ist es wie gesagt passiert, dass sie mich am sonntag verführen wollte. wir waren auch beide total geil aufeinander, haben wild geknutscht und gefummelt, aber als sie dann richtig ran wollte hab ich nen rückzieher gemacht (hat sie auch problemlos akzeptieren können). ich wollte nur nicht ein paar stunden später aufwachen und mich dann fragen müssen, was hab ich mich da nur im suff anrichten lassen!!


    wir haben am restlichen sonntag (nach dem rausch-schlaf) noch schöne std gehabt, haben erzählt wie das die jahre zuvor für sie/mich war wenn sie dann mal bei uns war. hatten viel spaß und zärtlichkeiten miteinander!! bis sie dann gefahren ist. ab montag ham wir dann wie verrückt gesimst und gephont, bis wir uns dann am mittwoch wieder getroffen haben.

    das war auch wieder eine super zeit mit ihr, sektpicknick im grünen und abends bei ihr zu hause mit musik und (was sonst) sekt. dann allerdings hab ich den größten bock geschossen :kopf-wand :kopf-wand

    ich kann es nicht erklären weshalb ich so reagiert habe... als wir zu später/früher std im bett waren hat sich das gleiche wiederholt wie am sonntag!! sie hat sich nix anmerken lassen, als ich meinte ich bräuchte noch zeit und blabla, blieb wie gehabt beim bis zwei sec vor sex stadium hängen...

    der donnerstag wurde dann logischerweise etwas komisch. nicht richtig unangenehm, aber es lag halt was in der luft. haben zwar normal erzählt und gekuschelt, aber ihre entäuschung war unübersehbar!! ich musste dann relativ früh gehen, weil ich meine neue whg renoviert wird (von mir).

    hab ziemlich schnell angefangen mit ihr zu simsen (entschuldigungs mms und das ganze prg) und abends auch wieder telephoniert, da dachte ich noch es ist nichts verloren, ich kanns retten. bis ich ihr am freitag morgen eine süße "guten morgen" sms geschickt hatte... die antwort war dann:
    sie findet die sms wie immer total lieb, aber ich solle mich da nicht zu sehr "reinsteigern", sie weiß nicht wie weit sie das mit uns zulassen kann und wird.

    weiß net, ob ich zu empfindlich bin, aber das hat mich jetzt so sehr verunsichert! heute mittag kommt sie zu mir und irgendwie hab ich keine ahnung, wie das werden soll. ich liebe sie schon so sehr und möcht sie nicht schon nach nur einer woche wieder verlieren!!

    vielleicht schreibt ihr mal einfach eure meinung dazu, ich freue mich über jede antwort!

    mfg
     
    #1
    slikkey, 29 Mai 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fänds für den anfang noch ganz interessant zu wissen: wie alt ist sie? wie alt bist du? und wie ist ihre Beziehung zu deine mutter? also würde die das mit euch akzeptieren? also nicht das jetzt entscheidend wär was deine ma denkt, aber das könnt ja auch ein punkt sein...
     
    #2
    fruchtzwergi, 29 Mai 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmn, grad etwas ratlos... ist noch früh am Morgen :gluecklic

    Noch mal als Frage zwischenduch... WIE wars denn jetzt für euch zwei in den ganzen JAhren? Du sagtest, ihr hättet darüber gesprochen, hast hier aber nichts dazu geschrieben, was aber evtl. ein Punkt sein könnte...

    Was könnte sie damit bezwecken?
    1.) Sie hat nen Freund und langsam wirds ihr zu heiß
    2.) Sie ist irritiert von deinen Rückziehern und fühlt sich nun in ihrem Selbstbewusstsein gekränkt und will das eben nicht.
    3.) Sie war nurauf die schnelle Nummer aus und sieht, dass das so nicht geklappt hat und hat nun keine Lust mehr
    4.) Sie hat die 1. Verliebtheitsphase nochmal bdacht und sich gedacht, dass das
    a) nicht ihr Ding ist / sie nicht verliebt ist
    b) keine Beziehung will
    c) ihr was an dir nicht gefällt / sie Probleme in Zukunft mit was hätte
    d) (mist.. vergessen.. dass meine Gedanken imme so davonspringen)
     
    #3
    Xenana, 29 Mai 2005
  4. slikkey
    Gast
    0
    @fruchtzwergi das Alter spielt (denke ich) keine so große rolle, aber wir sind beide über 20. die eltern sagen da nix, finden es total schön. ich musste mich ja -als ich hier vor sechs jahren einzog- gegen diverse verkupplungsversuche wehren (sie auch). die einzige die spinnt ist meine schwester (19), ihr passt das net so in den kram. hat mein -ich nenn sie hier einfach mal so:- "schnuffi" dann auch tatsächlich dumm angemacht (als sie zu zweit zur tanke fuhren), ich hab gedacht ich steh im wald, als sie mir das erzählt hat > gab einige diskussionen deswegen (logisch)... hab ihr halt klar machen müssen, dass sie das überhaupt nix angeht und sie kein recht dazu hat sich in dieser weise in die situation zu einzumischen!! klar war das ein prob für schnuffi, wir haben beide nicht mit so einer reaktion von sister gerechnet, gerade weil sie auch immmer davon geredet hatte, ob wir zwei uns nicht mal näher kennen lernen wollen...


    @xenana nun, sie hatte schon länger interesse nur bin ich nicht darauf angesprungen. es konnte ja auch nix passieren, wir haben uns immer nur kurz zum essen gesehen (bekommt immer was leckeres wenn sie bei uns zum haare schneiden ist (meine hat sie noch nicht bekommen)) und dann bin ich wieder gegangen, gab also keine großen möglichkeiten sich näher kennen zu lernen.
    klar ist es irgendwie seltsam und wir wissen auch nicht weshalb nun doch was passiert ist... hm, eigentlich schon: es war ihre hartnäckigkeit auf der party, sie hat mich so lange bearbeitet, bis ich gar net mehr anders konnte :engel: , die gefühle waren auf einmal da und wir finden es ganz abgefahren. heute nacht haben wir telefoniert und da war es okay, richtig-gibts einen ausdruck für am phone schmusen :confused: ... es war die eine sms von ihr, die mich jetzt so verunsichert hat!! aber vielleicht übertreibe ich einfach nur, sehe das ganze zu eng und sollte später abschalten und sie einfach verwöhnen!!

    1, sie hat keinen
    2, könnte sein
    3, eindeutig nein
    4a, hoffentlich net
    b, das ist eine gute frage
    c, ...
    d, kenn ich zu gut!!
     
    #4
    slikkey, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man nur blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten
Test