Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man nur so kaltherzig sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Vienna~, 20 September 2006.

1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, wie man nur so kaltherzig sein kann :ratlos:

Vor zwei Tagen beendete ich die "Affaire" (oder wie man das nennen soll), weil er keine Beziehung wollte und allgemein nicht wusste, was er will, und nun ist er schon wieder als Single in einer Community angemeldet (wo wir beide und eigentlich alle Freunde sind). Wie konnte er mich denn so schnell vergessen?? Hab ich ihm tatsächlich derart wenig bedeutet? :cry:
    Ich hab meinen Account da fast völlig gelöscht (vor allem mein Bild), weil ich diese ständigen Mails von irgendwelchen Männern nicht ertrage. Und was macht er?? Er geht nach einem Tag schon wieder auf Brautschau?

Ich kann das nicht glauben :kopfschue Als ich das eben gesehen habe, war das wie ein Schlag ins Gesicht.

Muss ich jetzt akzeptieren, dass er mich anscheinend überhaupt nicht gemocht hat und dass es nun endgültig vorbei ist? Ich finde das so kaltherzig von ihm...Dass er sich nach einem Tag schon wieder als Single fühlt.
    Dabei war er es immer, der seinen Beziehungsstatus dort versteckt hat (meiner war die ganze Zeit auf Single gestellt - jetzt aber nicht mehr)...

Wie kann man nur so schnell vergessen? Jetzt ist es wohl endgültig vorbei und ich kann die letzte Hoffnung begraben :cry:

~Vienna~, 20 September 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab deinen anderen thread dazu schon gelesen und bei dem schon gedacht, dass du froh sein kannst, 'schluss' gemacht zu haben

im meinen augen warst du nur ein betthäschen für ihn.. und das hat sich hiermit grade bestätigt

tut mir leid für dich :geknickt:

Beastie, 20 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Scheint für ihn nur was sexuelles gewesen zu sein und nichts ernsthaftes. Denk einfach nicht über diesen Idioten nach! Er weiss nicht was für eine wahrscheinlich wundervolle Person er verpasst hat.
    Die nächste Zeit wird für dich vielleicht hart. Aber versuche es einfach zu vergessen, was da war.

Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, dass es nur um Sex ging, glaub ich nicht, denn oft hat er auch absolut nichts in die Richtung versucht. Und gerade deswegen fällt es mir so schwer, jetzt glauben, dass ich ihm so unendlich egal gewesen sein muss :kopfschue

Meint ihr, ich soll ihn auch auf dieser Seite aus meiner Freunde-Liste löschen? :cry:

~Vienna~, 20 September 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Nimm dir die Zeit und den Abstand, den du brauchst; es geht jetzt erstmal um dich, auf ihn brauchst du keine Rücksicht mehr nehmen.

Du wolltest mehr, ihm war es egal/nicht wirklich wichtig. Es hat nicht sollen sein und auch wenn es weh tut ist es besser, wenn man merkt , wo man dran ist.

Wie ist die Frage gemeint? Ob du ihm "das antun sollst" oder ob du nicht sicher und bereit bist, diesen Strich zu ziehen.

desh2003, 20 September 2006
  6. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Abstand

....

sadman, 21 September 2006
  7. ~Vienna~
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Eher Ersteres...Immerhin bekommt er eine Nachricht, dass ich ihm "die Freundschaft gekündigt" habe...Und ich will nicht, dass ich als hysterisch oder zickig dastehe...Aber im Prinzip verbinde ich mit diesem Schritt nur die endgültige Aufgabe der letzten Hoffnung.
    Setze ich damit denn nicht das Zeichen, dass ich nie wieder was von ihm hören und sehen will?
    Ich weiß nicht, ob ich ihm das noch "antun" soll (zweideutig gemeint).

~Vienna~, 21 September 2006
  8. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

9. ~Vienna~
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber ist das nicht gemein ihm gegenüber? Immerhin kann er doch nix dafür, dass ich ihn auf einmal so sehr mochte.

10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist nicht gemein ihm gegenüber. DIR muss es schließlich irgendwann mal wieder besser gehen.

Er scheint das ja offenbar ganz gut zu verkraften.

Toffi, 21 September 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Lass ihn halt in der Liste stehen, musst ja trotzdem keinen Kontakt mit ihm haben.

Kann schon verstehen, wie du dich fühlst. Allerdings ist es wohl so, dass er dich auch möchte aber nicht so sehr wie du ihn. Man muss den anderen ja irgendwie mögen, wenn man mit ihm regelsäßig ins Bettchen hüpft. Die Zeit in der er keinen Sex mit dir wollte, wollte er schlicht und einfach nicht alleine sein. War schon gut, dass du dich "getrennt" hast, sonst wäre es dir wohl noch schwerer gefallen und du hättest dich noch mehr in ihn verschossen. Affairen sind toll, aber nur so lange, wie beide keine Gefühle füreinander haben.

die_venus, 21 September 2006
  12. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja, so ist das Leben halt, man besten überwindet man ein Beziehungsende halt mit ner neuen Frau. Irgendwie find ich da gar nix herzloses dran, manche wollen halt erstmal lieber allein sein, und manche lieber schnell Ablenkung finden.

DerKönig, 21 September 2006
  14. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man... männer!!!
    ich weiss ned für mich wirkt es so als ob du einfach nur sein betthäschen bist, er nochned wirklich reif und ned besser weiss wie er sich zu verhalten hat!
    Weil seine aktion find ich ansich einfach nur peinlich.... sorry

MeLkiRa, 21 September 2006
  15. ~Vienna~
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kommt ihr denn alle dadrauf, dass ich nur ein Betthäschen war? Wir hatten die ganzen Monate vielleicht 5-6 Mal Sex :hmm:

Das ist ja auch der Grund, aus dem ich dachte, dass er vielleicht doch mehr für mich empfinden könnte, als nur Lust :ratlos:

16. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast das alles recht kurz gefasst von daher wirkt das ein wenig so =/

MeLkiRa, 21 September 2006
  17. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nehmen wir an du warst nicht das Betthässchen was denkst du warst dann für ihn?
    Ich will nur mal wissen was du denkst das du für ihn bist/warst.

Playbunny06, 21 September 2006
  18. ~Vienna~
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte halt auch irgendwie, dass er mehr für mich empfunden hat. Immerhin war er derjenige, der mich dauernd sehen wollte, der sich immer gemeldet hat. Er wollte sogar mit mir nach Paris oder sonstwohin fahren. Er sagte immer: "Ja, dann müssen wir da und da hin fahren" oder "Willst du mitkommen da und da hin".
    Außerdem hat er halt selten versucht, mit mir zu schlafen.
    Er hat mich sogar seinen Brüdern und seinem Opa vorgestellt.

Was soll man denn sonst davon halten?? :ratlos:

19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er es aus Trotz gemacht? Das war der 1. Gedanke, der mir beim Lesen gekommen ist. Ich habe sowas ähnliches nämlich auch schonmal gebracht. Ok, es ist danach alles nur doppelt so schlimm geworden, aber naja.

envy., 21 September 2006
  20. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das stinkt nicht nach Betthässchen hast du recht.
    hm.. vieleicht sucht er aus Frust nach neuer"braut" das machen auch viele weil sie denken die alte Frau ersetzen zu können oder damit mit der neuen vergessen zu können.

Playbunny06, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...