Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man nur so rücksichtslos sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bienchen16, 29 Oktober 2004.

1. Bienchen16
    Gast
    0
    ich bin mit meinem freund nun schon fast 2 jahre zusammen und eigentlich läuft auch alles ganz gut. ich leide nun aber schon seit einem halben jahr unter immer wiederkehrenden pilzinfektionen (und ich leide wirklich, bin immer fix und fertig wenn der arzt wieder einen pilz diagnostiziert). nun möchte ich gerne, dass mein freund zum urologen geht und sich auch untersuchen lässt, damit der ping-pong-effekt ausgeschlossen werden kann. ich habe ihm das auch ganz vernünftig gesagt, aber er geht einfach nicht hin. er nimmt überhaupt keine rücksicht auf mich! naja die konsequenz die ich daraus ziehen muss, ist ja klar: kein sex und kein oralverkehr bis er hingeht! das habe ich ihm dann auch gesagt.
    ich habe solche angst, dass das unsere Beziehung kaputt macht, aber ich kann und will nicht mehr mit diesem ständigen pilz leben und will deshalb alles dagegen machen. aber mein freund sieht das einfach nicht ein, wie wichtig das für mich ist...
    ich will ihn nicht verlieren!
    ich glaube aber, dass er schon richtig böse ist, weil ich ihm keinen mehr blasen will....

Bienchen16, 29 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Lass ihn sauer sein ist doch egal du bist im Recht.
    Aber hat dir dein Gyn nicht gleichzeitig auch was für deinen Freund verschrieben ?
    Und auf Sex braucht ihr ja nciht verzichten wofr gibt es verhüterlis??

Stonic, 29 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet