Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man nur so sein?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelmund, 8 Juni 2007.

  1. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...Da hier vieles falsch verstanden wurde, hat sich das Thema erledigt.
     
    #1
    Apfelmund, 8 Juni 2007
  2. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast mit ihm Schluss gemacht.

    Was machst du denn jetzt für einen Aufstand.
    Wenn er Bock hat kann er doch machen was er will. Was interessiert dich das.

    Du hast ihm den Laufpass gegeben und jetzt heulst du hier rum.
     
    #2
    sad_clown, 8 Juni 2007
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was ich davon halte? Nix. Aber auch nichts von DEINEM Verhalten. Wenn Du SCHLUSS machst, dann ist SCHLUSS. Also hör auf Dich mit ihm zu treffen, über ICQ mit ihm zu schreiben und ihm in der Community nachzustöbern. Ihr kommt eh nicht wieder zusammen und wenn, dann würde das nicht gutgehen. Ignoriere ihn einfach!
     
    #3
    Flowerlady, 8 Juni 2007
  4. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt an deinem Thread vor allem auf, das ihr kein einziges persönliches Wort geredet habt.
    Sondern entweder per SMS, ICQ oder sonst was. Als du Schluß gemacht has, hat er dir ja auch nicht geantwortet.
    Also ich bin einfach der Meinung: Ihr passt nicht zusammen!
    Sei doch froh das es vorbei ist. Geh einfach gar nicht mehr auf die Treffen ein, so vergisst du ihn am schnellsten!
     
    #4
    Julchen_1990, 8 Juni 2007
  5. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, ich glaube die TS hätte gerne gehabt das er ihr nachläuft und ist enttäuscht weil er das jetzt nicht tut? :rolleyes:
     
    #5
    *LordHelmchen*, 8 Juni 2007
  6. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hätt nicht nur die Threaderstellerin gehabt.

    ALLE Frauen sind so. Sie machen Schluss und wollen dann, das man ihnen nachläuft.
    Wenn man es nicht tut, dann kriegen sie Komplexe weil sie denken sie sind nichts besonderes und sofort ersetzbar.

    Ich find das Verhalten einfach zum kotzen.
     
    #6
    sad_clown, 8 Juni 2007
  7. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das man sich auch noch in deinem Alter zu so albernen Verallgemeinerungen hinreißen lässt, ist wirklich taurig.
    Da passt dann immerhin dein Nickname :ratlos:


    Zum Thema: Sei konsequent und brech den Kontakt ab, du merkst doch, dass es dir nichts bringt.
    Er wird seine Versprechen auch in Zukunft nicht halten, also hake die Geschichte ab.
     
    #7
    SpackenQueen, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten