Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man nur soviel Pech haben :( ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nur-Lag, 3 Mai 2004.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich verstehe die Welt nicht und hoffe, dass einer von euch da vielleicht noch ne Idee hat. Die verlinkten Threads braucht Ihr zum Verständnis nur kurz anzulesen.


    -> 8 Jahre. Ich raff es einfach nicht :(

    - Ich hab mich versucht daran zu halten. War mit dem einen Mädel auch im Kino, aber sie steht eben auf ne andere Kategorie Typen.

    - Als ich abends vom Döner laden heimgelaufen bin, kamen mir zwei Mädels engegen und als ich an ihnen vorbei ging, bekam ich den Satz :"Du bist hässlich ab". Ich habs nicht so einfach weggesteckt,

    - ... aber ich hatte zum Glück noch ein Mädel kennen gelernt, dass mir scheinbar zugwandter war. Kurzer Überblick:

    -> Freundschaft -> Beziehung, nur wie ?

    Der heutige Abend mit ihr verlief auch sehr gut ( beim Sport ). Super verstanden, viel gelacht, viel Blickkontakt etc. Ich war ganz sicher, dass sie was von mir will. Deshalb fragte ich sie, ob sie vielleicht mal mit mir ins Kino gehen will und da bekam ich ne positive Antwort. Und jetzt kam gerade eben eine SMS: "Sorry, aber aus dem Kino wird nix. Ich glaube da hat mein Freund was dagegen..."


    Was soll ich dazu noch sagen. Wieviele Jahre dauert es noch, bis endlich mal was bei mir klappt? Womit hab ich sowas nur verdient....
     
    #1
    Nur-Lag, 3 Mai 2004
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Naja, hattest eben Pech bzw. kein Glück ...
    Passiert!
    Ist sicherlich nicht einfach, das alles wegzustecken; ich kann dir nur sagen, geh nicht so verkrampft an die Sache ran bzw. erwarte nicht zu viel- dann bist du auch nicht so enttäuscht.
    Ich weiß, ist einfach gesagt ...
     
    #2
    m4st3r, 4 Mai 2004
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    du kannst es nicht erzwingen!wenns nicht klappt dann klappt es eben nicht dann soll es halt eine andere sein,denk nicht über dein pech/glück nach irgendwann wirst du die richtige finden.

    denk nicht so viel drüber nach.....
     
    #3
    N@$!r, 4 Mai 2004
  4. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Tja, ich kenne das ein wenig, nur dass ich nie so viel versucht habe wie du ^^ aber frauen sind nunmal so. Und die Welt ist nicht fair, sie ist voller willkür. Da gib ich dir n Tipp: FREUNDE ;-) das ist das beste was es gibt, richtige freunde halten zu dir, solange du es nicht mal verscherzt. Sie behandeln dich immer gerecht und sind auch nach der Beziehung für dich da, in der du sie total vernachlässigt hast ^^ Also lass dir nicht die Laune am leben verderben und genieß es mit deinen Freunden.

    Du wirst schon sehen, die richtige kommt schon ;-) aber das muss nicht jetzt sein, und auch nicht nächstes Jahr....
     
    #4
    dama, 4 Mai 2004
  5. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich hab jetzt soviele Jahre drauf gehofft und ich zerbrech dran. Ne Freundin ist das was ich mir Wünsche und ... ka ... ich versteh einfach nicht, warum andere da Glück haben und ich trotz dessen, dass ich dauernd eigentlich in der Umgebung von Mädels bin nichts bei raus kommt. Permanent seh ich andere Pärchen rummachen und wünsche mir das eben irgendwann auch mal :frown:
     
    #5
    Nur-Lag, 4 Mai 2004
  6. Dangerzone
    Gast
    0
    mach dir mal keinen kopf es kommt die richtige bei mir hat es auch seine jahre gedauert bei mir kahm das problem hinzu ich bin aussenseiter in der schule gewesen weil ich halt anders bin als die normalos und darauf bin ich stolz und schüchtern bin ich auch meine herrn bei mir kahm auch die richtige naja richtige is falsch ausgedrückt sagen wir mal besser es kahm eine die mich so liebte wie ich bin aber wie so vieles geht auch das mal vorbei und es folgten 2 weitere mit letzterer bin ich nun schon seit etwas mehr als 5 monaten zusammen also es wird schon noch was es gibt halt überall diese dummen zicken die aufs äussere achten (nich falsch vestehen ich will damit nicht sagen das du hässlich bist) aber viele wollen doch einen mit astralkörper dicker geldbörse und und und
     
    #6
    Dangerzone, 5 Mai 2004
  7. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    --------------
     
    #7
    nedla, 5 Mai 2004
  8. _Claudio_
    _Claudio_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Rätsel

    Hallo,

    also ich schreibe nur, da mir das ganze wirklich ein Rätsel ist.
    Ich habe mir dein Bild noch einmal angesehen, und du
    siehst wirklich richtig gut aus. Es ist fast nicht zu glauben, was du
    für ein Pech haben musst.

    Und wie war das mit den beiden Tussen? Sie haben dich hässlich genannt? Bist du sicher?!

    Aber irgendwie kann ich das Ganze nicht glauben. Auch die Reaktionen
    der Mädels scheinen mir so komisch zu sein. Dann sagt, man, dass man kein Interesse hat, aber doch nicht auf diese Tour, dass sie dich wie einen Aussätzigen behandeln.

    Sag mal, wo wohnst du eigentlich? Kann es sein, dass das ein kleines Kaff ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.

    Wenn sich am Ganzen nichts ändert, würde ich dir empfehlen, sofort nach dem Abitur mal woanders hin zu gehen, Sprachkurs oder so.

    Alles Gute

    Claudio
     
    #8
    _Claudio_, 6 Mai 2004
  9. Nur-Lag
    Gast
    0
    Das etwas nicht stimmt hab ich auch bemekert...

    Zum Aussehen: An dem hab ich noch einiges gefeilt. Hab die Pickel nahezu komplett weg, bin inzwischen noch ein Stück größer und mach noch deutlich mehr Sport.

    Ich hatte von dem Mädels voll "Du bist hässlich" ins Gesicht geknallt bekommen. Aber keine Ahnung ob die das ernst gemeint hatten....

    Ich versteh Vorne und Hinten auch nicht, warum das bei mir nicht hinhaut. Schüchtern bin ich ganz sicher auch nicht und Probleme Mädels kennen zu lernen sind bei mir auch nicht vorhanden. Doch die haben dann

    - entweder einen Freund
    - keinen Bock derzeit auf nen Typen
    - oder finden mich nicht interessant

    Doch nach solanger Zeit versteh ich einfach nicht, warum unter den ganzen Mädels nicht eins dabei ist, wo diese drei Punkte mal nicht zutreffen. Und nur zur Hause vorm PC hocken ist bei mir auch nicht der Fall...

    Und langsam aber sicher resigniere ich jetzt doch...
     
    #9
    Nur-Lag, 6 Mai 2004
  10. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Ich denk mal, dass hierzu vielleicht auch mal ne Frau was sagen sollte.
    Ich habe mir den ersten Thread fast ganz durchgelesen und hätt am liebsten noch was drauf geantwortet, doch so ein altes Thema wollte ich nicht aufwärmen.
    Da war so ne Andeutung in der Art "ich treff da Vorsorge" dagegen, dass Du nur als netter Typ bei den Mädels ankommst und sie Dich nur als "Müllhalde für ihre Probleme" ansehen. Was denn für Vorkehrungen? Hörst Du ihnen nicht zu, wenn sie mit Dir reden? Das wär schlecht!
    Es gibt Frauen, die nicht so sind, wie hier in Deinen Threads gerne behauptet wird. Ich bin z.B. jemand, der mit einem netten Typen zusammen ist. Nett heisst bei mir nämlich nicht gleich nur Kumpel.
    Mit 19 oder inzwischen 20 hast Du auch noch ne Weile vor Dir, wo Du noch viele weitere Mädels kennen lernen kannst. Ich hab meinen (ersten) Freund mit fast 22 kennen gelernt.
    Und dann kam mir noch ein Gedanke. Ich hab mal gelesen, dass man nur einen Partner für eine Beziehung finden kann, wenn man ein gewisses Mass an Selbstbewusstsein hat. Das scheint mir bei Dir vielleicht nicht ganz so ausgeprägt zu sein, wenn Du denkst, dass die Frauen, die Dich als "hässlich" bezeichnet haben, recht haben könnten. Bei Deinem Aussehen ist das bestimmt nicht der Fall.
    Vielleicht suchst Du an den falschen Stellen nach möglichen Freundinnen oder hast ein falsches Bild von Dir, dass Du von vorherein keine aussuchst, die zu Dir passen könnte. Überleg mal, was Du für Vorstellungen hast, arbeite ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein und entspann Dich. Meistens kommt das Glück von unerwarteter Seite.
     
    #10
    majra, 6 Mai 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich schrieb dir jetzt einfach mal meine heorie auf die ich vor ein paar tagen aufgestellt habe.
    Ich glaube wenn man sich eine Beziehhung wünscht, sich danach sehnt diese glücklich sein allein durch einen besonderen Menschne zu erfahren, dem wird es nicht begegnen. Und warum? Genau weiß ich es nicht aber ich habe die Vermutung das jeder Mensch einen Sensor dafür in sich hat und wenn man von dem ein Signal bekommt dann klappt es einfach nicht, unbewusst. Demnach sollte man versuchen sich an dem was man hat zu erfreuen, versuch dein Singeldasein zu genießen und das beste daraus zu machen. Denn auf Krampf wird sich daran sicher nichts ändern.
    Wenn dir das necht gefällt dann hab ich noch ne ander Möglichkeit, bin ja kein Unmensch und jeder solte die Wahl haben :gluecklic
    Frag sie doch das nächste mal warum sie jetzt auf einmal denkt ihr Freund hätte was dagegen und vorallem wo kommt der Freund aufeinmal her? Vielleicht hilft dir ja die Antwort auf diese Warum ein bischen. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis eine kommt und es dann bei euch beiden klick macht.
    Ich weiß ja nicht genau wie alt du bis aber ich vermute mal so sehr viel älter als ich kannst du nicht sein.
    Und ich war in meinem Leben erst einmal verliebt und das auch noch unglücklich und hätte es auch gerne anders.
    Und nach wie vor hoffe ich das irgendwann meinen meinen Keks ("Jedes Krümelchen findet seinen Keks") finden werde oder er mich.
     
    #11
    december, 6 Mai 2004
  12. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich hab eigentlich immer gedacht, dass ich ganz normal aussehe: Kein Model, aber auch net wirklich schlecht. Doch als ich immer ne Abfuhr kassiert hab und vor 1-2 Wochen die Mädels das zu mir sagten, hab ich an meiner Auffassung über mich gezweifelt.

    Ich werde bald 20 und am Singele dasein kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erfreuen.

    Das ich nicht als seelische Müllhalte verwendet werde... hmm also ich höre denen schon zu, aber es ist noch so, dass die Mädels bei mir ihren seelischen Ballast ablassen. Sicher ich bekomme schon Probleme mit und versuche dann auch zu helfen. Aber es ist nicht so, dass die Mädels sich da bei mir dauernd ausheulen...


    Zu dem Fall : Naja sie hatte das alles wohl als Freundschaft verstanden. Hab sie dann via SMS gefragt was das soll und es tut ihr leid, dass das vielleicht falsch rübergekommen ist...
     
    #12
    Nur-Lag, 6 Mai 2004
  13. _Claudio_
    _Claudio_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auftreten

    Hallo,
    mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen.

    Wie sieht es eigentlich aus mit Frauen, die du nicht kennst.

    Also ich meine, wenn du in den Bus einsteigst, oder rumläufst, irgendwo
    in der Öffentlichkeit bist, erhälst du dann Blicke von Mädchen. Hast du "Blickflirts"?

    Das scheint mir, wenn es auch oberflächlich erscheint, ziemlich wichtig zu sein.

    meine Theorie:

    Wenn ja:
    es liegt also nur an deinem Verhalten gegenüber Leuten, die du kennst bzw. wie du dann wahrgenommen und eingeschätzt wirst.
    Frauen finden dich dann nicht mehr cool.

    wenn nein(fast keine Flirts durch Blicke):
    da wir ausgeschlossen haben, dass es an deinem Aussehen liegt, liegt es an deinem Auftreten(Körperhaltung, Kleidung, Sicherheit die du ausstrahlst)

    Wie sieht es damit aus?
     
    #13
    _Claudio_, 6 Mai 2004
  14. Nur-Lag
    Gast
    0
    Naja paar Mädels gucken und andere wieder nicht. Das ist sehr unterschiedlich... Und ich glaube kaum, dass ich als wenig selbstbewusst auftrete. Das haben mir bereits etliche Leute die ich danach gefragt habe bescheinigt.
     
    #14
    Nur-Lag, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man nur soviel
beautie
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2012
5 Antworten