Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man seinen stoffwechsel ankurbeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von katyes, 5 Februar 2006.

1. katyes
    Gast
    0
    joa die frage steht ja schon oben.wie kann man selber seinen stoffwechsel ankurbeln? geht das denn wirklich nur durch sporttreiben?
    ich meine, es gibt leute die können soooo viel essen in sich reinstopfen ohne dass sie zunehmen und leute die nur von hinsehn dick werden.:geknickt:
    das ist so gemein.....:frown: :flennen:

katyes, 5 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    das geht leider nicht! Das kannst du entweder über deine Ernährung erreichen oder über den Anstrengenden weg--> Fitness! (wobei du beim Fitness trotzdem deine Essgewohnheiten ändern mußt!
    Jeder Mensch hat eine Kalloriengrenze.... wenn du so wenig Kallorien ist das du unter dieser liegst nimmst du ab und wenn du mehr ist und über der Grenze liegst nimmst du zu! Wo deine liegt kann ich nicht sagen! Da gibts ne Formel welche man anhand Koerpergewicht etc ausrechnen kann! Geh mal auf www.workout.de da gibts einige Nahrungsexperten in dem Forum!
    Gruss
    Matze

Bimbambino, 5 Februar 2006
  3. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ein bisschen kannst Du Deinen Stoffwechsel auch durch
    viel Obst essen ankurbeln, hab ich letztens gelernt... Aber ich
    glaub net, dass das die Welt ausmacht.

Off-Topic:
    Ich find auch, dass das fies verteilt ist... mein Freund kann essen
    und esssen und essen und es passiert nix. Ich brauch nur mal ne
    Pizza anzuschaun, und schon hab ich wieder zugenommen. :mad:

LadyNoxx, 5 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, also Stoffwechsel ankurbeln bedeutet für mich mehr zu verbrennen. Da haben einmal die Glück, die eine Schilddrüsenüberfunktion haben, und die, die viel Muskelmasse haben.

Und Muskelmasse ist die einzige Chance an mehr Umsatz auf natürlichem Wege zu kommen. Mehr Muskeln verbrauchen auch mehr Energie.

PS: In Ruhe hat das Gehirn einen Umsatz von 20%. Denken hilft also auch:zwinker: . Geschweige denn das beim Lernen auch noch der Muskeltonus zunimmt. So kann man auch als Schreibtischtäter Kalerien verbrennen.

Doc Magoos, 5 Februar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir fällt auch nur ein:

- viel trinken
    - Sport machen

Aber allzu viel bringt das nicht *sagt eine an Schilddrüsenunterfunktion leidende Frau*

Ach ja... letztens sind mir so Nahrungsergänzungs-Tabletten unter die Nase gekommen - AKIBA DAY & NIGHT. Sollen auch den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln. Klangen ganz gut.

Dreamerin, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...