Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man sich folgendes erklären?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Majo~, 1 Mai 2007.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kommt es, dass Kerle gerne öfters an falsche Frauen geraten?
    Wie kommt es, dass viele aus dem Bekanntenkreis einem Mut zusprechen und sagen "Da geht wirklich was. Du machst das schon richtig"
    Wie kommt es, dass man miteinander flirten kann, mehr aber nicht gehen will?

    Ist die Antwort so simpel und lässt sich mit der berühmten "Chemie zwischen zwei Menschen" erklären? Ich glaub da nicht dran, bzw es fällt mir schwer dran zu glauben.

    Es ist zu oft in meinem Leben passiert, als das einfach als Zufall abzutun. :grrr_alt:

    Es hieß so oft:
    "Du, da geht echt was. Ihr mögt euch beide und da lässt sich drauf aufbauen."
    "Wenn das so weiter geht, seid ihr schon zusammen."
    "Das entwickelt sich echt gut. Mein Fall ist sie nicht, doch ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin."

    die Liste lässt sich um ein paar Beispiele weiter fortführen.

    Mittlerweile habe ich jedesmal einen unglaublichen Hals, wenn man mir so etwas schreibt. Selbst, wenn ich das wünsche, so glaube ich nicht mehr dran!
    *mit der flachen Hand unters Kinn zeigt, um zu zeigen wo mir sowas schon steht*

    Jetzt seid ihr dran.
    Habt ihr auch sowas öfters gehört, oder aus dem Bekanntenkreis schon erlebt?
    Wie reagiert ihr, wenn ihr einem "mut" macht und es dann in die Hose ging?
    Erzählt mal von euren Erfahrungen. :smile:
     
    #1
    ~Majo~, 1 Mai 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja ich kann in den letzten jahren machen was ich will,am ende gehts doch in die hose und es bleibt max. die gute freunde schiene!

    und leider geht dies sehr schnell bei mir!also schon vorm küssen und so!weiß da auch net mehr was ich machen soll!:geknickt:
     
    #2
    User 12216, 1 Mai 2007
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Au Backe und dabei kann ich mir nicht vorstellen, das du nicht gut bei Frauen ankommst.

    Schlecht siehst du jedenfalls nicht aus, würd eher sagen gut.

    Letztens bekam ich auch wieder ein Kompliment von einer Dame. "Du siehst gut aus."

    Schön, müssen solche Komplimente immer nur von vergebenen Frauen kommen?! :grin: :engel:

    Alles in allem fühle ich mich bei oben genannten Beispielen schon ein wenig verarscht. :angryfire
     
    #3
    ~Majo~, 1 Mai 2007
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es gibt dafür mindestens zwei erklärungen:

    1. außenstehende sehen es immer aus ihrer perspektive. gerade wenn man noch befreundet ist, ist das alles andere als eine objektive sicht. aber die gibt es gemeinhin nunmal sowieso nicht. du kannst also keine wirkliche einschätzung erwarten von den menschen, sie können es nur so sehen, wie es ihnen ihre perspektive erlaubt. in den kopf der anderen können sie NICHT reingucken.

    2. deine freunde werden dir tendenziell eher was positives sagen, eben weil sie deine freunde sind und dich aufbauen wollen. ich mach das auch immer so, wenn mir jemand sagt "das und das ist passiert, will er/sie was von mir?". dann mache ich auch mehr mut als dass ich enttäusche, denn nur wer sich mutig nach vorne wagt, kann was erreichen.

    wie wäre es, wenn du anstatt außenstehende die betreffende person selbst fragst, ob es was werden könnte. nur sie kann das wissen, kein anderer...
     
    #4
    Chococat, 1 Mai 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aufmunterung von meinen Freunden hab ich noch nicht erhalten, dafür so sprüche: vergiss sie, sie ist es nicht wert.

    Ich hab es nicht geglaubt, aber seit gestern weiss ich dass sie recht hatten.

    Schon das zweite Mal habe ich mein Herz der total falschen Person geschenkt, sie hat mich nicht einmal geliebt. Sie sagte zwar dass sie mich liebte, aber eine Ahnung von Liebe hatte sie sowieso nie, was sie getan hat... das ist eine andere geschichte aber ja, ich bin bis jetzt auch immer an die Falschen geraten.
     
    #5
    lost Romance, 1 Mai 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Dem stimme ich dir zu.

    Nun ja, grundsätzlich ist es ja super schön, wenn sie mich damit "pushen" wollen, doch mittlerweile fühle ich mich ein wenig verarscht. :geknickt:
    Kann es nicht ernst nehmen, daher das gefühl, als ob man verarscht wird.
    Nichts gegen meine Freunde, die sagen auch klipp und klar wenn ich mal Mist gebaut hab.
    Grundsätzlich bin ich ein Kerl, der die betreffende Dame direkt anspricht. Wie man es auch anstellt ist hierbei egal. Gefragt ist dann gefragt.
    "Ich möchte dich gerne näher kennenlernen" solche Sätze in der Richtung eben. Jetzt das große aber.
    Aber bitte nicht nach wenigen Wochen, das geht mir irgendwie zu schnell dann. :schuechte
    Ich möchte die Person und den Menschen der hinter dem Gesicht steckt. Dazu braucht es eine gewisse Zeit.
    Gut, es gab Schnellschüsse, doch diese gingen gehörig in die Hose.
     
    #6
    ~Majo~, 1 Mai 2007
  7. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Welcher "Freund" sagt denn sowas? :eek:


    2. Für die Gerechtigkeit, uns Frauen gehts nicht anders...:zwinker:

    3. Dann soll es nicht so sein.

    4. Hab noch nie jemandem Mut gemacht, wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht, dann wars einfach nicht das richtige Fertig !
    Etwas zu erzwingen bringt ja auch nichts...:zwinker:
     
    #7
    stillness, 1 Mai 2007
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    sagt dann das, um mir zu versichern, das er nie was mit ihr machen wolle. um mir die freie bahn zu geben. ich weiß. ein wenig kindisch ist das schon.
    Wenn eine Beziehung nur auf Zwang gegründet werden könnte... :eek:
    Dann melde ich mich freiwillig Single.
     
    #8
    ~Majo~, 1 Mai 2007
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tj leider ises aber so das mich frauen einfach net wahrnehmen und wenn dann nicht als mann!komme mir mein ganzes leben deshalb schon fast als asexuelles wesen vor!für das selbstwertgefühl is das natürlich auch net förderlich!:schuechte
     
    #9
    User 12216, 1 Mai 2007
  10. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    und ich wäre "single und verdammt glücklich" :grin:
     
    #10
    stillness, 1 Mai 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich nicht! :geknickt:

    dann bin ich auf jeden fall dabei :grin:
     
    #11
    ~Majo~, 1 Mai 2007
  12. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    und wieder ein Beweis dafür das wir Frauen einfach bescheuert sind........

    Off-Topic:
    ich weiß nicht wer den scheiss erfunden hat, aber es ist ein stück wahrheit dabei: "frauen stehen auf arschlöcher"
     
    #12
    stillness, 1 Mai 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    omg. bitte nicht solche Grundsatzlosen Diskussionen in meinem Thread. ^^
    selbst wenn ein wenig warheit dran sein sollte... es muss nicht stimmen!
     
    #13
    ~Majo~, 1 Mai 2007
  14. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ja, frauen stehen auf arschlöcher, erst gestern bewiesen :drool:

    schade isses nur wenn sie sich dann verlieben aber für mann wars nur ein kleines abenteuer :frown:
     
    #14
    1234512345, 1 Mai 2007
  15. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    gut ich halte mich zurück....:engel:
     
    #15
    stillness, 1 Mai 2007
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    naja ganz so würd ichs ja net sagen!wahrtscheinlich bin ich auch einfach zu blöd für die frauen dieser welt!:schuechte
     
    #16
    User 12216, 1 Mai 2007
  17. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    wisst ihr was? um hier mal allen zu widersprechen, ich bin für die einfachste erklärung von majo :smile: die chemie stimmt nicht.
    meine meinung^^

    Off-Topic:
    auch ich halte mich mit meiner ansicht zum thema frauen & arschlöcher zurück :cool1:
     
    #17
    flubbi, 1 Mai 2007
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja ich denk auch dass die theorie mit der chemie eher zutrifft...

    oder eben nicht unbedingt die chemie, sonder die wellenlänge^^

    wer kennt das.. wellen, die fast exakt, aber eben nicht genau dieselbe wellenlänge haben löschen sich abwechselnd aus und verstärken sich wieder. löschen sich langsam wieder aus und.....

    so kanns auch sein ^^
    also, dass es einfach ein kleines detail ist, das eine Beziehung verhindert...
     
    #18
    medice, 1 Mai 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    oder man hat zwar genau die gleiche Wellenlänge, aber man ist nicht phasengleich. Vielleicht gerade so, dass sich alles aufhebt.

    Dann kann man sagen "die Physik stimmt nicht":grin:
     
    #19
    simon1986, 1 Mai 2007
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Phasenverschiebungswinkel = 0? ^^
     
    #20
    ~Majo~, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man folgendes erklären
Isetmyfoodonfire
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
22 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten
LoveisnotaCrime
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2012
4 Antworten
Test