Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man sich wieder "entlieben"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Denise88, 29 Mai 2005.

  1. Denise88
    Gast
    0
    Hi @ all! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar, ich liebe meinen Tennislehrer, allerdings bin ich 16, er 27 und verlobt. Das heißt, diese Liebe hat nie eine Chance, wahrscheinlich allein aufgrund des Altersunterschieds schon nicht. Nur, was soll ich jetzt machen? Ich sehe in oft im Verein und wir verstehn uns eigentlich gut, also reden öfters miteinander und dann bin ich natürlich immer ganz happy ... :frown: Das heißt ich will ihn gar nicht vergessen, und kann das auch gar nicht, da wir ja imselben Verien sind und den will ich auf keinen Fall wechseln und Tennis will ich schon gar nicht aufgeben ... Außerdem würde es mir ja schon reichen einfach mit ihm befreundet zu sein *träum*
    Doch wie kann man sich unter solchen Umständen wieder "entlieben"? Ich möchte doch gerne offen sein für eine neue Liebe, für andere Boys, am besten in meinem Alter? Schonmal Danke, vLG Denise
     
    #1
    Denise88, 29 Mai 2005
  2. Drake
    Gast
    0
    hi,
    wechsel am besten deinen tennislehrer! geh zu ihm und sei offen, nun ja er wird sicher das richtige tun. er ist ja verlobt.

    wenn du meinem ersten tipp nichts abverlangst gehst du am schnellsten weg in eine disco!

    mfg

    viel glück!
     
    #2
    Drake, 29 Mai 2005
  3. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Heehee... süß :smile:

    Entlieben? Wie soll das denn gehen? Am besten einfach (denke ich) keinen Kontakt...
     
    #3
    abcdefg123, 29 Mai 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Entlieben? Unmöglich!

    Das einzigste was du tun kannst ist den Kontakt einzuschränken und versuchen mehr Kontakt zu anderen Jungs zu bekommen.

    Wie schon gesagt wurde, wechsel den Tennislehrer.
    Was anderes wird Dir leider nicht übrig bleiben.
     
    #4
    *Anrina*, 29 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da kann ich Nati nur zustimmen...
    du kannst nur mit etwas abstand deine gefühle in den griff bekommen, vorher wird das auch nix mit einer freundschaft werden, du würdest nur zu sehr darunter leiden...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 29 Mai 2005
  6. Denise88
    Gast
    0
    Also, danke schon mal für eure Tipps. Nur ist das halt nicht so einfach, ich kann den Lehrer nicht wechseln, weil er die Fortgeschrittenen unterrichtet und es nur noch eine Lehrerin für die Anfänger gibt ... Dann müsst ich schon den Verein wechseln, des will ich aber auf gar keinen Fall, weil es mir dort super gefällt. Ich kann ja au jetzt net einfach nix mehr mit ihm reden, oder nicht mehr Hallo sagen ... Außerdem würd ich glaub unter ner Freundschaft nicht leiden, das "würde mir reichen". Aber ist halt schwer mit dem Altersunterschied.

    vlG
     
    #6
    Denise88, 29 Mai 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir ist fünf Jahre in ihren Sportlehrer verliebt gewesen.
    Da hatt wirklich nichts geholfen.
    Erst nachdem sie ihn ein Jahr nicht mehr ständig sehen musste und ich ihr anschließend gezeigt hatte, dass es auch andere Männer gibt :grin: ist es bei ihr vorbei gewesen.
     
    #7
    User 35205, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man entlieben
LoveerBoy99
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
24 Antworten
tagewiediese
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2013
8 Antworten
linii
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2013
7 Antworten