Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man so anhänglich sein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 23 Mai 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ich reg mich gerade innerlich über eine gute Freundin von mir auf. ich mag sie echt sehr und wir verbringen auch viel Zeit miteinander, da wir ins selbe fitnessstudio gehen.

    Nun mein "Problem"
    Heute ist meine fahrstunde ausgefallen und dann hab ich sie gefragt ob sie heute abend imme rnoch ins fitnessstudio gehen wollen (hatte sie mir heute mittag mittgeteilt).
    Dann meinte sie : "ja neeee mein freund will nicht.... " und ich dann:" dann können wir ja alleine gehen" ..." ja nee ich weiß nicht, weil ich sollte gleich zu ihm kommen" (er wohnt 5 minuten vom studio weg)

    und das passiert ständig.
    Ist das normal, dass man nix mehr ohne seinen freund machen kann??? und ich weiß dass er eh nur pennen will..
    ich liebe meinen freund auch und wir machen auch mal was alleine..!

    boah das regt mich gerade voll auf
     
    #1
    pLaYbUnnY, 23 Mai 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange sind sie denn zusammen?
     
    #2
    Tiffi, 23 Mai 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    1 jahr und 4 monate
     
    #3
    pLaYbUnnY, 23 Mai 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also ich würde am liebsten auch nur was mit meinem FReund machen und ständig bei ihm sein aber er siehts leider anders....=(
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 23 Mai 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ja aber sie streiten sich ständig...! aber wirklich ständig

    und wenn ich dann mal erzähle, dass mein freund und ich uns selten streiten und uns auch regelmäßig sehen und viel zeit miteinander verbringen, guckt sie mich schief an, nach dem motto, wie ich das aushalte ... ihn nicht immer bei mir zu haben..

    außerdem würde fitnessstudio höchstens 2 stunden dauern, die 2 stunden kann man ja auch ma ohne jemanden aushalten, oder nicht..!
     
    #5
    pLaYbUnnY, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man anhänglich
Hedonistin
Off-Topic-Location Forum
5 März 2015
6 Antworten
berlinerschuh
Off-Topic-Location Forum
29 März 2007
8 Antworten