Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man so ein Volldepp sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andi86, 16 Juli 2006.

1. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hey! Ich hab vorgestern ziemliche Scheiße gebaut. Ich war total betrunken (und ich sag total) und hatte dann was mit nem Mädel, die ich schon sehr lange kenne und oft sehe.

Aus meinem Betrunkensein heraus habe ich dann angefangen, sie zu berühren und streicheln (sowohl oben als auch unten), und zwar unter der Kleidung... Das hab ich noch nie gemacht und wollte es auch net! In dem Fall schäme ich mich sogar und möchte es am liebsten wieder rückgängig machen, weil ich jetzt jedes mal daran denken muss wenn ich sie seh (und das ist wöchentlich mindestens 3 Mal).
    --edit: Wobei ich ergänzen muss, dass sie auch drauf eingestiegen ist und bei mir auch hand angelegt hat - allerdings bin ich mir keinstens sicher, ob sie es wirklich wollte

Es ist nicht so, dass ich ernsthaft was von ihr will oder so, es war nur in dem Moment.

Ich frag mich grad wie ich mich verhalten soll - soll ich es einfach unter den Tisch fallen lassen, weil ich sag, dass ich mich an nichts mehr von der Party erinnern kann (was glaubhaft wäre, so wie ich geschwankt bin) oder ob ich mich entschuldigen soll (wobei ich sie nüchtern mit dem Geschehnis konfrontieren muss) - oder soll ich gar nichts sagen dazu?!...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bitte helft mit!

andi86, 16 Juli 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde mich für entschuldigen! Ist denke ich mal glaubhafter, als wenn du sagst, dass du nix mehr weißt..kann zwar passieren..aber genau dabei wäre es etwas na ja..weiß nicht.
    Ich würd ihr schonend alles erklären und ja, dann halt entschuldigen.

User 52152, 16 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde nur etwas dazu sagen, wenn sie es tut bzw. wenn sie sich total anders als sonst verhält. Und dann bei der Wahrheit bleiben. Aber bitte schonend und nicht ala mit dir würde ich nüchtern ja NIE..

Britt, 16 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja wenn sie nicht abgeneigt war?!

Wie solls denn nun mit euch weiter gehen?! Theoretische Möglichkeit dass sich da was draus entwickelt oder lehnst du das von dir aus schon mal ab?

User 48246, 16 Juli 2006
  5. T€DD¥
    Gast
    0
    ohje... ich weiß wie du dich fühlst. ich hab nach solchen aktionen auch immer ein teuflisch schlechtes gewissen...

einfach mit ihr darüber reden. obs ihr gefallen hat und ob sie ein problem darin sieht, wird sie dir dann doch sagen können.

außerdem...

Für Sex braucht man nicht immer ne Beziehung :zwinker:

T€DD¥, 16 Juli 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ihr in einem gespräch die wahrheit sagen auch wenn schwer wird! das klärt die seiten und ihr könnt euch wieder in die augen gucken!

Tinkerbellw, 16 Juli 2006
  7. andi86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ja, dass sich was draus entwickelt lehn ich von mir aus ab...

Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich einfach nichts sag wenn sie nicht drauf anspricht und wenn sie sich nicht anders verhält - wenn sie es tut, erklär ich es und entschuldige mich...?! Weil darauf ansprechen ist glaub ziemlich hart :ratlos: !?

andi86, 16 Juli 2006
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    So lösen wie man alle probleme löst, reden. Einfach nochmal unter 4 augen die sache zur aussprache bringen und das ding ist gegessen.

Mewkew, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...