Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man Stiefel anziehen, ohne billig zu wirken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von letshavefun, 1 November 2004.

1. letshavefun
    0
    Ja, ich habe neulich meine Traumstiefel entdeckt. Sie gehen fast bis zum Knie, sind gerafft, nicht allzu hoher Absatz, schwarz. Die Frage ist nur, wie man sie anziehen kann, ohne dass man gleich eindeutige Angebote bekommt.
    Bis jetzt fällt mir nur unter der Hose ein, aber da sieht man die ganze Pracht nicht.
    Mitm Rock wirds schon kritisch, glaub ich. Oder wie kann man den Look "entschärfen"?
    Ich habe noch an ne hochgekrempelte Hose bzw. 3/4-Hose gedacht.

Für Links oder Anregungen wäre ich sehr dankbar!

letshavefun, 1 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    MHm, ich trage oft enge Stiefel, die bis zum Knie gehen ... auch gerne mal in auffälligen Farben wie dunkelrot ... Meist trage ich sie normal unter der Jeans, da weiß dann nicht gleich jeder, wie lang sie sind. Wenn ich sie mit Rock kombiniere, trag ich nen Mantel drüber, der ein bischen verdeckt.
    Ich bin nicht so ein Freund von hochgekrempelten und 3/4-Hosen, aber an sich ist das gut dafür geeignet, sieht man sehr oft im Katalog, dass die Models das so tragen.
    Wenn man keinen Mantel etc drüber trägt, sollte das Oberteil umso braver sein, also nix mit tiefen Ausschnitt, oder so.

Larkin, 1 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit nem Knielangen Rock?!

oder eben mit der Hose... ^^ G*

vana

[sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Indem Du die Stiefel selbstbewusst trägst :ratlos: !

space, 1 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - manche Leute macht das auch wieder an..

ich find es auch quatsch, sich nach den Leuten anzuziehen.. aber WENN dann wirklich was passiert, machen einem manche das Outfit zum Verhängnis ^^ ...

vana

6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Zu Stiefeln muss man einen Rock oder ein Kleid anziehen. Alles andere ist ja Quatsch. Stiefel unter der Hose ... das wäre ja so, als ob du über dein schickes Oberteil so ein "Tageskleid" aus Vorhangstoff überziehst, wie es bei den Omas früher mal (oder heute noch?) Mode war.

Deswegen wirkst du doch nicht gleich "billig". Vielleicht sexy, aber unter "billig" verstehe ich mehr als nur Stiefel und Rock. Da gehört auch noch die ganze restliche Kleiderauswahl dazu und vor allem auch die Frage WIE man damit durch die Gegend läuft.

Oder anders ausgedrückt: Je eleganter der Rock, desto weniger "billig". Ist natürlich auch eine Frage des Alters, ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist.

Aber wenn du auch noch sagst, die Absätze seien nicht ganz so hoch, die Stiefel selbst sind noch ein wenig gerafft, etc., dann finde ich, wirken auch die Stiefel nicht "billig", sondern einfach schick.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken :smile:

LouisKL, 1 November 2004
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    mich z. B. :gluecklic

space, 1 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also ich hab auch Stiefel unter ner Hose an... weil die an sich einfach schön find..

ICH WEISS was ich anhab.. und die anderen geht das doch eh nix an *G

vana

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Verwende doch ein paar jünger machende Accessoires, die das ganze dann abwerten!
    - ein bunter, langer Schal
    - Stulpen
    - eine Baumwollstrumpfhose
    - "College Look" mit Pullunder und Bluse
    (kommt drauf an welcher Typ du bist, manchen stehts, bei anderen sieht es dann aber so aus, als wären sie ein wenig beknackt :grin:)
    - Rollkragenpullover
    - karierter Rock (Mini wäre auch i.O.)
    - eine verspielte Handtasche (von Hello Kitti gibts sogar welche, die nicht rosa sind :link: )

Honeybee, 1 November 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich find's auch keine Verschwendung, Stiefel mal unter der Hose zu tagen, wo sie keiner sieht - ich trage sie ja nicht nur weil sie so lang sind, oder einfach weil sie bequem sind oder mir halt gefallen. So wie ich auch schonmal Dessous trage, selbst wenn mich keiner in ihnen sieht.

Larkin, 1 November 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie wär's mit einem knielangen oder fast knielangen Rock?
    Der sieht noch nicht mal mit den krassesten Stiefeln billig aus.

Oder, wenn du dich mehr traust, ein kurzer breiter (Falten-)Rock und ein dicker Winterpulli...

Stiefel unter einer Hose zu tragen finde ich schon traurig, das ist genauso, wie wenn man sich eine tolle modische Frisur schneiden lässt, aber immer ein Koprftuch drüber trägt :wuerg:

ogelique, 1 November 2004
  12. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Da würde ich mich ogeliques Antwort anschließen, so säh das nicht "billig" aus. Aber ist ja auch eine Sache des Betrachters, wer denkt "Die sieht aber billig aus", der ist halt so blöd und sieht nicht die modische Frau, die selbstbewusst ihre neuen Stiefel trägt...

roadrunner01, 1 November 2004
  13. letshavefun
    0
    Erstmal danke für die Vorschläge
    "Ich find es auch quatsch, sich nach den Leuten anzuziehen"
    Wenn ich mich schick mache und wo hin gehe, dann tu ich es ja nicht nur ganz alleine für mich und es ist doch schon schön, wenn man anderen gefällt und Klamotten helfen einem dabei. Zu Hause läuft doch auch fast jeder gammelig rum und macht sich nicht nur für sich schick!

14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da hast du aber vollkommen Recht, traurig, aber wahr...

15. letshavefun
    0
    Wieso traurig? Dass man auch aufs Aussehen achtet, ist etwas, womit man sich halt abfinden muss. Manche Sachen kann man (außer mit OPs oder sowas) nur schwer ändern. Mit Klamotten kann man halt kurzfristig ein bisschen sein Aussehen ändern. Sieht man doch schon an den ganzen Vorher-Nachher-Shows, was da für Ergebnisse rauskommen!

16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm

wenn ich mich zurecht mache, wenn ich weggehe.. dann damit ich mich wohl fühle und net jedem auf den Sack gehe - nur weil ich mir komisch vorkomme....

und zuhaus fühlt man sich nun mal wohl bzw. macht nix wo man jetz ne Jeans für anhaben muss oder sowas.. wenn ich bei meinem Freund bin, mach ich mich ja auch net zurecht, damit er mich hübsch findet ^^

vana

17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Echt nicht?
    Also ich mach' mich da schon mehr zurecht, als wenn ich daheim allein vorm PC hocke...

18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noe..

ich lauf da so rum wie ich eben ausseh wenn ich aufstehe *G und nach dem duschen zieh ich mir auch nur meine jogginghose und n t-shirt/pulli an.... udn schminken tu ich mich auch net... es sei denn, wir gehen weg... aber ansonsten net...

vana

19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da auch so ein Paar Stiefel, das ich zu schön finde, um sie unter Hosen zu "verstecken". Ich zieh meist so nen schräg geschnittenen Rock dazu an, der auf der einen Seite deutlich übers Knie und auf der anderen Seite knapp oberhalb Knie endet. Dazu ein Oberteil, das nicht zu weit ausgeschnitten ist oder sogar nen Pulli und das passt. Finde das auch alles andere als billig.

Dawn13, 1 November 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Vana: Naja, wenn er dich beim Aufstehen sieht, dann ist es ja egal, wie du danach rumläufst :zwinker: Kein Mensch springt doch extra früh auf, um sich zu stylen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...