Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man zwei Bilder ineinander kopieren... (-> Profilbild)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AncientMelody, 14 Dezember 2005.

  1. AncientMelody
    0
    Ich habe ein neues Bild (ein etwas größeres), das ich sehr gerne als Profilbild nehmen möchte. Allerdings möchte ich mein "altes" in das "neue" reinkopieren. Ich habe sowas hier auch schon bei manchen Profilbildern gesehen...eben als so eine Art Collage. Wie kann man das machen?
     
    #1
    AncientMelody, 14 Dezember 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mit Programmen wie Paint, Paintshop Pro und Adobe Photoshop.
     
    #2
    sum.sum.sum, 14 Dezember 2005
  3. AncientMelody
    0
    Das kriege ich irgendwie nicht hin...gibts da auch ein kostenloses Programm für? Mit Paint klappts nicht so gut...
     
    #3
    AncientMelody, 14 Dezember 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    irfanview.... aber im endeffekt ists bei allen programmen gleich
     
    #4
    Marla, 14 Dezember 2005
  5. AncientMelody
    0
    Hey...das Programm habe ich sogar. Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich das mache. Mit PCs kenne ich mich nicht so besonders aus...
     
    #5
    AncientMelody, 14 Dezember 2005
  6. AncientMelody
    0
    Danke, das Problem ist schon gelöst!
     
    #6
    AncientMelody, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man zwei Bilder
Fertility
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2009
1 Antworten
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2008
1 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 April 2008
2 Antworten