Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann Mann/Frau bei euch punkten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von franke, 28 Oktober 2006.

  1. franke
    franke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, was bei euch ein Mann/ eine Frau haben oder machen muss, um bei euch zu punkten, auch wenn er/ sie nicht eurem Schönheitsideal entspricht? Oder ist bei euch gleich alles vorbei, wenn euch jemand auf den ersten und vielleicht auch auf den zweiten Blick nicht wirklich gefällt?
     
    #1
    franke, 28 Oktober 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    ich muss mit ihm auf einer Wellenlänge liegen, was soviel heißt wie, dass wir zB einen ähnlichen Musikgeschmack haben , dazu muss er schon Humor besitzen(am besten einen Ähnlichen wie ich)

    Er sollte nicht im unpassenden Moment unpassende Bemerkungen machen, kein Oberproll sein(also dicke goldkette und so:zwinker: )

    Ich sollte schon mit ihm reden können, also nicht, dass wir uns nach 10 Minuten nichts mehr zu sagen haben


    ja, wenn das alles zusammen kommt, dann ist auch ein nich so toller Mann perfekt für mich, obwohl icch sowieso nicht danach gehe, wie jmd aussieht(glaubt mir aber sowieso keiner:ratlos: )
     
    #2
    SaveMe, 28 Oktober 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir punktet frau immer mit
    - Intelligenz
    - Humor
    - Bodenständigkeit
    - natürlicher Ausstrahlung
    - Selbstsicherheit
    - der Bereitschaft, mit mir Pferde zu stehlen (im übertragenen Sinne natürlich).
     
    #3
    Schildkaempfer, 28 Oktober 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Tattoos / Piercings
    - Er sollte offen sein
    - Er sollte tanzen koennen
    - Er sollte Bars / Clubs lieben
    - Er sollte interessante Konversationen fuehren koennen
    - Er muss nicht meinen Humor haben, aber er sollte meinen Humor verstehen
     
    #4
    xoxo, 28 Oktober 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Was heißt "nicht meinem Schönheitsidel entspricht" ? Ich habe keine Liste zum Abhaken - blaue Augen, grüne Haare, Sixpack, trägt nur Levis ... Äh.

    Allerdings: wenn ich jemanden partout nicht schön finde, wird er auch nicht mein Partner werden, da für mich immer Äußeres und Inneres stimmen nmuss.
     
    #5
    Thorey, 28 Oktober 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden im ersten Moment optisch nicht leiden mag, hat das nichts damit zu tun, ob ich an ihm Interesse zeige. Die Optik steht für mich nicht soweit oben, solange wenigstens seine Figur stimmt.

    Was aber viel rausreißen kann, ist schöne Kleidung. Die ist mir wichtig.
     
    #6
    User 18889, 28 Oktober 2006
  7. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Schönheitsideal habe ich nicht, es kommt wohl darauf an ob der Mensch als Gesamterscheinung mich anspricht. Ich würde sagen was mich auf jeden Fall an Menschen anspricht sind Natürlichkeit, Selbstsicherheit und Humor. Das erste was mir bei meiner Freundin auffiel war, dass sie auf mich in ihrer Art eine Fröhlichkeit und "Leichtigkeit des Seins" ausstrahlte in allem was sie gemacht oder gesagt hat und das hat mich sofort fasziniert an ihr. Ich glaube sowas nennt man Aura (?)
     
    #7
    candyfloss, 28 Oktober 2006
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Er sollte mich zum Lachen bringen können! Das ist schon die halbe Miete.
    Und dann sollte er natürlich rüber kommen und mi zeigen, dass er Interesse an mir hat.
    Wenn man sich dann noch gut mit ihm unterhalten hat, hat er schon ziemlich viel gepunktet. :smile:

    Aber hässlich darf ich ihn nicht finden, sonst kann er sonst noch so nett und witzig sein, ne Beziehung wird dann trotzdem nicht draus.
     
    #8
    Schätzchen84, 28 Oktober 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mich eigentlich von Typen angezogen, die mir ähnlich sind.
    Klamottengeschmack, Musikgeschmack, freundlich, lustig, eher ruhig (nicht schüchtern, aber halt auch keine Rampensau), einigermaßen schlau; auf keinen Fall Machos oder Prolls, und eigentlich auch nie "08/15-Kerle". Ich mag außerdem Männer mit Feingefühl.
    :grin:
     
    #9
    cooky, 28 Oktober 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    mit schickem Aussehen und wenn er mich zum Lachen bringt :smile:
     
    #10
    Piratin, 28 Oktober 2006
  11. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund konnte mit seinem tollen Charakter bei mir Punkten.
    wir sind auf einer Wellenlänge..verstehen uns super gut..uns wird nie langweilig, wir lachen viel, wir mögen (teilweise) die gleiche Musik, er bemüht sich wahnsinnig um mich und sagt mir jeden Tag wie toll er mich findet und er tut einfach alles für mich..

    früher, als wir uns noch nicht so gut kannten, hätte ich mir nie vorstellen können, etwas mit ihm anzufangen..als ich ihn besser kannte, hat sich das nun geändert.
     
    #11
    biene_maja, 28 Oktober 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau.
     
    #12
    Dawn13, 28 Oktober 2006
  13. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich bin zwar nicht komplett anspruchslos, aber da ich selber nicht so viel zu bieten habe, werde ich mich vor überhöhten Ansprüchen hüten.
     
    #13
    Cuchulainn, 28 Oktober 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er sollte ...

    - sehr redegewandt sein
    - selbstbewusst auftreten
    - sehr schlagfertig und humorvoll sein
    - mich zum Lachen bringen
    - viel Interesse an Film und Literatur haben
    - beruflich oder nebenbei geschichten schreiben
    - ein guter Zuhörer sein, der nicht nur über sich redet sondern auch viel Interesse an mir zeigt
    - gut riechen
    - eine sehr angenehme Stimme haben, der man stundenlang zuhören kann

    Wenn das alles zutrifft, fasziniert er mich sicher grundsätzlich, auch wenn sein Aussehen nicht genau meinem Typ entspräche.
     
    #14
    Ginny, 28 Oktober 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hatte hier und da ein paar Kilo zuviel, aber eine Wahnsinnsausstrahlung und ich konnte mich wirklich eeeewig mit ihr unterhalten...

    ...ansonsten kann ich mit Mauerblümchen, Daheimhockerinnen und Klammertanten nichts anfangen...
     
    #15
    Tscheggi, 30 Oktober 2006
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie muss mich faszinieren - wie auch immer. Ganz einfach also.
     
    #16
    opossum, 30 Oktober 2006
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich wollte ich es auch sagen: Ich möchte nämlich gar nicht anfangen hier irgendwelche lange Listen zu machen, denn es muss halt eifnach funken und PUNKT!

    Naja, wenn sie mir auf den ersten und zweiten Blick nicht gefällt, dann wirds wahrscheinlich auch nichts. Aber ausschließen kann ich es auch wieder nicht... wie gesagt, wenn dann trotzdem noch funkt... :smile:

    lg Seppel
     
    #17
    seppel123, 30 Oktober 2006
  18. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Punkten kann er auf alle Fälle, indem er

    - ehrlich zu mir ist
    - nett und total lieb zu mir ist, ohne Angst zu haben von seinen Freuden od. sonst wem als Lusche dargestellt zu werden
    - aufmerksam ist
    - er keinen auf Macho und cooler Typ macht bzw. ist
    - mit dem man über Gott und die Welt stundenlang reden kann
    - der humorvoll ist, und vor allem meinen "etwas komischen" Humor versteht.
    - und er mich mit meinen Fehlern so akzeptiert wie ich bin und sich in jeder Lebenslage nie für mich schämen würde.

    Mit diesen charakterlichen Eigenschaften hat man mich ganz bestimmt! :grin:
     
    #18
    -nubes-, 30 Oktober 2006
  19. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    - Humor haben
    - mir genug Aufmerksamkeit schenken (ich brauch das^^)
    - meine Launen ertragen
    - für mich da sein
    - mich verstehen
    - mir auch mal die Meinung sagen
    - mit mir streiten können
    - mir vertrauen
    - mich so akzeptieren wie ich bin
    - selbstbewusst
    - unternehmungslustig
    - größer als ich
    - und das wichtigste: Ehrlich und TREU!
     
    #19
    tainted.beauty, 30 Oktober 2006
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Frau punktet_

    - humor
    - sie steht zu sich
    - gesteht schwächen ein
    - hat ihre eigene Persönlichkeit
    - wenn sie sagt, was sie denkt
    - Intelligenz
    - wenn sie gut diskutieren kann
    - Tiefgründigkeit
    - Höflichkeit
    - Ausstrahlung, liebes lächeln
    - wenn sie im positiven sinne total durchgeknallt ist^^ :smile:

    Für Beziehung zusätzlich noch wichtig:

    - Treue & Ehrlichkeit
    - Zärtlichkeit
    - Einfühlungsvermögen
    - Liebe
    - Sehnsucht
    - Gefühl von Geborgenheit geben
    - zu mir stehen
    - Verkuschelt
    - Verständnis
     
    #20
    Chimaira, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test