Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann mans Ihr richtig besorgen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snake1990, 9 Januar 2005.

  1. snake1990
    snake1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kan mans ihr richtig besorgen?

    allo erstmal

    AN Alle Mädchen und Jungs Die das wissen!!

    Naja ich habe ein problem ich bin 14 jahre und habe bestimmt schon 14 uder mehr mals mit meiner freundin geschlafen aber sie kriegt nie ein orgasmus (wie Peinlich)licht das an meriner größe (13o14cm)oder warum könnt IHR!! mir mal éin paar tipss geben bitte!!!!!!PLEASE!!!!!!Grus:SNAKE
     
    #1
    snake1990, 9 Januar 2005
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Du kannst nicht erwarten, mit 14 schon wie ein Pornostar rammeln zu können :zwinker:

    Mit 14 solltest deine Ansprüche runterschrauben. Sie muss wissen wie sie es haben will und sie muss dir das sagen. Von uns kann dir das keiner sagen! Und damit sie weis was sie will, muss sie mit ihrem Körper vertraut sein z.B. durch Selbstbefriedigung. Sie muss sich erstmal selber kennengelernt haben usw. Deshalb halte ich 14 doch etwas zu früh.

    Aber gut, die Zeiten ändern sich...
     
    #2
    ByteDigger, 9 Januar 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr für sex bereit seit ist das ok. Aber ihr könnt ja mal nur petting machen und euch gegenseitig oral befriedigen. Oder auch vor dem sex. Streichle sie zärtlich, berühre ihre Brüste, und was vorallem wichtig ist. Stimuliere irgendwie ihre klitoris. Denn ohne den Kitzler kann sie nicht zum orgasmus kommen. Mach es mit den fingern oder mit der Zunge. DU merkst dann selbst wie es ihr gefält. Ihr könnt auch mal darüber reden.
     
    #3
    [w]hy, 9 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 9 Januar 2005
  5. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Als ich so jung war, hab ich mich nicht so gehen lassen, ahb mich nicht einfach hingegeben. Ich war irgendwie viel zu steiff und konzentriert, als das ich mit dem Strom schwimmen ging. Vielleicht ist das bei Euch auch so?
     
    #5
    Der Briefträger, 9 Januar 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vorsicht.. du solltest nen schild mit *ironie* davorstellen.
    manche leute *hust* wie ich drauf schließe verschweig ich nu lieber stolpern sonst drüber :link: :bier:

    btw: bitte jetzt nicht einfach wild am kitzler rumpulen. frag sie doch einfach was du machen kannst. durch simplen sex ist da auch später wenig zu machen
     
    #6
    DieDa, 9 Januar 2005
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #7
    muRmLtieR, 9 Januar 2005
  8. scheggar
    Gast
    0
    sag ihr doch einfach sie soll dir zeigen was ihr gefällt, sie selbst weiß es ja wohl am besten wie dus ihr am besten mache nkannst :zwinker: und naja mit der hand bringste sie immer noch am schnellsten zum orgasmus :zwinker:
     
    #8
    scheggar, 9 Januar 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tz, die Jugend von heute.

    Kuemmer dich n bissl um deine Zukunft und pimper sie nebenbei durch.

    Das kommt schon noch. Ansonsten red mir ihr und hey... vllt sagt sie ja, was ihr fehlt.

    Denkt nicht nur an dich.
     
    #9
    LiebesPessimist, 10 Januar 2005
  10. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit ner Größe von 13-14cm kannste bestenfalls reinkriechen :tongue:
    (sry 4 spam, konnts mir nich verkneifen *g*)
     
    #10
    traceless, 10 Januar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Fragen, probieren, forschen....

    Nehmt euch eine Menge Zeit und spiel nicht das Karnickel aus dem nächsten Wald. :grin:
     
    #11
    Lhuna, 10 Januar 2005
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ist es denn so wichtig dass sie einen orgasmus hat? Ich habe seit über einem jahr sex und hatte noch keinen. Na und? Sex macht auch so voll viel spaß und wenn ihr euch da reinsteigert dass sie einen orgasmus haben muss, dann klappt es noch wenieger. also lasst euch zeit, probiert aus und dann klappt das irgendwann schon alles.
     
    #12
    User 22358, 10 Januar 2005
  13. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Boah krass! 14! :eek: In dem Alter bin ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. :zwinker:
     
    #13
    Sifu, 10 Januar 2005
  14. ropar
    Gast
    0
    ... die Trommeln und Weihnachtsbaeume scheinen sich zu veraendern :zwinker:

    @traceless
    Danke fuer diesen qualifizierten Kommentar!

    @topic
    Hoer auf Ihren Koerper. Der luegt nicht. Dann weisst Du was sie will, bzw. was ihr gefaellt.
     
    #14
    ropar, 11 Januar 2005
  15. snake1990
    snake1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :madgo: sie sagt das sie beim .... kein Orgasmus kriegen kann und ihre älteste chwester sagt das sie auch kein kriegt sie ist 19 geht das bei manchen leuten auser wen ich sie finger ich mein mit dem penis
     
    #15
    snake1990, 11 Januar 2005
  16. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur den Typ geben:
    Mach ein langes Vorspiel! Je mehr sie dich dabei unterstützt bzw. mitmacht und aktiv ist, desto länger kannst du beim eigentlichen GV!
    Es ist nichts Besonderes eine Frau zum Orgasmus zu bekommen!
    Ich hab da find eine Mischung zwischen lecken, saugen G-Punkt stimulieren und streicheln macht da schon sehr sehr viel her!

    mfG
     
    #16
    NachtGeist81, 11 Januar 2005
  17. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Aller Anfang ist schwer. Aber NachtGeist81 hats schon richtig erläutert.

    Das LANGE Vorspiel ist die Pflicht, dann kommt die Kür. Konzentrier Dich beim Vorspiel ganz auf sie und lass mal Deine Wünsche aussen vor. Sie wird Dir dann schon irgendwann sagen, wann es los gehen kann.
     
    #17
    Hessy, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mans richtig besorgen
Feier_fox
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2007
4 Antworten
regen_bogen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2006
7 Antworten
SnowWhity
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2006
46 Antworten
Test