Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann/muss ich das verstehen? [Annäherungen ohne vorh. Kontakt in einem Café]

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeff02, 3 August 2004.

  1. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo.. :smile:

    Ich bin ein bissl (sehr) durcheinander seit der letzten Nacht (So/Mo)..

    Was war passiert? :zwinker: :
    Nunja, ich war in Berlin unterwegs, Abends gegen 22:45 saß ich dann in einem Café. Plötzlich knallte es.. Ich stand auf und schaute mich um, aber es war nichts zu sehen(ich saß draussen). Auf einmal stand eine junge, hübsche Dame so im Alter von 20-22 Jahren [die weiss Gott wirklich mein Typ Mensch ist, vom äusserlichen als von der Art und Weise wie ich bemerken musste - und das gibts wirklich selten, dass ich sowas sage..!] auf, die schräg gegenüber von mir saß und kam auf mich zu. Sie meinte, dass es das Feuerwerk der Schweitzer Botschaft wäre anlässlich deren Nationalfeiertag. Ok, da fiel es mir auch wieder ein, hatte es grade am selben Morgen erst in der Zeitung gelesen.. Jedoch stellste sich diese besagte Dame plötzlich vor mir hin, Abstand war weniger als 2-3cm und lehnte sich plötzlich an.. Ich war leicht verwundert, sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte mich an. Kurze Zeit später klingelte ihr Handy, es war eine SMS. Ich konnte nur ein Wort entziffern in der Eile "Komme".. Ich dachte, da wird sicher gleich ihr Freund kommen.. Sie fluchte "Spielverderber" und einige andere Schimpfwörter.. Aber sie drehte sich wieder nur kurz mit dem Kopf zu mir um und lächelte.. Wir standen dann einige Minuten so da und plötzlich klingelte ihr Handy wieder, diesmal war es nur ein anklingeln.. Sie fluchte wieder umher.. Danach drehte sie sich komplett zu mir um, schaute mich - ich würde sagen fragend - an und fing plötzlich an zu lächeln. Sie drehte sich wieder und lehte sich wieder mit dem Rücken an mir an. Einige Momente später ging sie dann, lächelte noch und drehte sich ein paar mal um.. Nunja, wir redeten zwischendurch ein paar Sätze, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wann genau.
    Ich musste dann feststellen, dass die SMS sowie der Anruf von ihrem Chef waren und sie dort angestellt war..

    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich schon eine ganze Zeit Single und relativ allein bin.. Irgendwie hat mich das doch bewegt, es hat vorallem mein Herz bewegt wieder einen Hauch von Gefühlen zu zuzulassen - obwohl ich das lange Zeit sehr vermieden habe. Und nun... Mir raubt es seit über 24h den Verstand. Ich kapiere es nicht. Mich macht das einfach Wahnsinnig!

    Ich werde wohl Heute (Dienstag) Abend wieder dort hingehen und hoffen, dass sie wieder Dienst hat. Nur was soll ich machen? Ich weiss es einfach nicht :frown: Ich wäre wirklich dankbar für alle Vorschläge und Ratschläge und auch für Anmerkungen, was das Verhalten gewesen sein könnte.. :smile:

    Liebe Grüße,
    Chris
     
    #1
    Jeff02, 3 August 2004
  2. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt doch supi! Geh auf jeden Fall mal hin, sei aber darauf gefasst, dass es ihrerseits vll. nur eben ein netter Moment und mehr nicht war. Viel Glück kann man da nur sagen!
     
    #2
    -JIMMY-, 3 August 2004
  3. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Wow. Ich beneide dich um deine Situation. Wenn du mich fragst, ist das jetzt was ganz Besonderes. Ein Kennenlernen zwischen Mann und Frau läuft so nämlich ganz selten ab, weil sich keiner traut sich dem anderen derart zu nähern. Aber das ist grade das Interessante. So wie du es beschrieben hast muss eine ziemlich stark prickelnde Atmosphäre da gewesen sein. Sie suchte körperliche Nähe zu dir, das heist sie findet dich attraktiv in irgendeiner Art oder Weise. Flirte mit ihr weiter so, sag ja nicht deinen Namen oder deine Telefonnumer. Man sagt immer so schön "spielt euch die Bälle zu", d.h. redet über ganz belangenlose Sachen, wenn überhaupt.

    Wenn ich du wäre würde ich diese spezielle Atmosphäre weiter aufrecht erhalten. Allerdings nur für den heutigen Abend. Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht. Was kann es schöneres geben? Ich find das irre spannend. Sag mir wies gelaufen ist.
     
    #3
    [Neko], 3 August 2004
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    irgendwie klang's für mich gleich so, als ob sie wen eiffersüchtig machen will? ok, den chef viell. nich grade, es sei denn, sie steht auf ihn. oder aber sie will dieseM "spielverderber" trotzen und weiter mit fremden fummeln im dienst oder so bzw. ihn damit provozieren... :link:

    ich würd mir da jetz nich zu viel einbilden, aber klar, nutze deine chancen und recherchiere :zwinker:
     
    #4
    Quendolin, 3 August 2004
  5. Rosco
    Gast
    0
    Hast Du danach überprüft ob Du noch sämtliche Wertsachen (Geld, Handy etc.) hattest? :zwinker:

    Spaß beiseite. Klingt echt klasse! Wünsche Dir viel Erfolg wenn Du die Lokalität nochmals besucht! Frag Sie doch ob Sie sich auf einen Cafe zu Dir setzen will.
     
    #5
    Rosco, 3 August 2004
  6. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Ahoj :smile:

    Danke erstmal für eure Antworten :smile:

    Ich war nun gestern Abend da, aber sie hatte keinen Dienst :frown:
    Hab nachgefragt und ihr Grüße ausrichten lassen :zwinker: Hauptsache sie köpft mich dafür nicht.
    Sie hat wohl zum WE wieder Dienst, muss mal schaun. Freitag kann ich leider nicht gehen, weil ich Freitag Spätschicht und Samstag Frühschicht hab. Aber evtl Samstag oder besser Sonntag Abend. *ist leicht durcheinander*

    Ich werd jetzt auch erstmal zum Dienst gehen..


    Liebe Grüße,
    Chris
     
    #6
    Jeff02, 4 August 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    vllt. kriegst du eine 2. Chance *Daumedrück*
     
    #7
    Krokodil, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss verstehen [Annäherungen
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
SLP
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
4 Antworten
Test