Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann Sex ohen Orgasmus schön sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hiT mYselF!, 10 August 2005.

1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab hier schon von vielen Frauen gehört, das es ihnen nichts ausmacht wenn se mal net kommen udn das es trotzdem für sie schön ist. Was sagt irh dazu? Also weiß net ob es bei allen Männer so ist oder nur bei mir ... bei mir ist nur der Schluss udn der Orgasmus geil, der Rest würde mri net langen und gibt mir au ent soviel ...

hiT mYselF!, 10 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also ich komme auch ohne aus.
    Geil isses auch so, nur macht es mit halt mehr Spaß :grin:

Frossy, 10 August 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wie Sex ohne Orgasmus schön sein kann? Ganz einfach:
    Man ist vereint, mit dem Menschen, den man liebt, man genießt es, ihn ganz nahe und (als frau :link: ) tief zu spüren, das Gefühl ist hammergeil und wenn er letztlich kommt, befriedigt mich das mindestens genauso sehr, als wenn ich käme.
    Manchmal sogar mehr.

engel..., 10 August 2005
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    eine wunderschöne Umschreibung :gluecklic

Ein bisschen unsensibel von dir, das so zu fragen, finde ich, ganz einfach weil es auch Frauen gibt, die beim Sex generell nicht kommen können. Und warum sollten diese dann denn keinen Spass haben, es geht ja nicht immer nur ums kommen...Nur weil ihr Männer dafür nun wirklich nicht viel machen müsst. Manchmal beneide ich euch dafür..

envy., 10 August 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja ne das ne ernste Frage ... weiß au das manche da net kommen können udn gerade da will ich wissen was die vom Sex haben.

6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die antwort hast du doch schon bekommen...

darksilvergirl, 10 August 2005
  7. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht gehts anderen Frauen anderst ... will aj net nur von eienr Frau wissen wie es da ist sondern etwas feedback

8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich finde das der Orgasmus schon irgendwo dazugehört, wenn er einpaar mal wegfällt, dann find ich das auch nicht schlimm, und der Sex gefällt mir schliesslich auch so, weil ja halt, der Sex an sich auch schon "schöne Gefühle" verursacht, ohne Orgasmus. Ich meine nach dem Orgasmus ist ja alles vorbei (zumindest beim Mann), und man muss ja nicht immer nur auf dieses Ziel zusteuern, sondern am Sex an sich Spass ham. Wenn ich nun nie einen Orgasmus hätte dann fänd ich das ehrlich gesagt nicht so klasse... weil auf Dauer wär das dann schon langweilig, und würde mir kaum noch gefallen.

Spaceflower, 10 August 2005
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung

DITO DITO DITO!!!
    Absolut aus meiner Seele gesprochen !!!!!

Laja, 10 August 2005
  10. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    aus meiner auch :jaa:

ExTrAzAhN, 10 August 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich muss pro mal Sex mind. einmal kommen, sonst werde ich grimmig :grin:
    Am besten natürlich vaginal beim Sex und/oder (meistens "und" hoffe ich doch) nochmal klitoral davor oder danach!

Klar ist der Sex auch so schön, aber es fehlt eben einfach was! Wenn ich beim Sex schon mal nicht komme, dann MUSS eigentlich danach noch klitoral drin sein, einfach wegdrehen und einpennen wäre scheiße von ihm! :eek4:

Honeybee, 10 August 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die meisten Frauen haben eben keine Ahnung was ein Orgasmus ist ..... oder erleben etwas Schönes, was nicht ganz so an das heran kommt, was ein Mann fühlt, wenn er richtig gut kommt. :link:

Honey :eek: .........
    langsam wird mir das unheimlich. Aber schön daß Du´s geschrieben hast.

Grinsekater1968, 10 August 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei mir ist es auch ohne schön.

User 12616, 11 August 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jupp...

Also, ich glaube aber auch, dass FRAU sich damit über die Jahre arrangiert hat, denn am Anfang hat sich sicherlich jede Gedanken gemacht, warum sie nicht so wie diese NAcke-Weiber in F..reude-Filmen kommen können...
    Weil das unrealistisch ist.

Du wärst überrascht, hit_myself!, wie wenige Frauen tatsächlich kommen... oder häufiger kommen...

ZUSATZ:

Ich habe 5,5 Jahre und die 3. Beziehung gebraucht, um zuverlässig zu kommen - klitoral beim Sex.
    Vaginal hatte ich noch gar nicht beim Sex.
    Manche Frauen sind da unempfindlicher, und einen G-Punkt hat nicht jede / ist nicht bei jeder so reizbar, dass sie ihn spüren.

Aber wir arbeiten uns hin...

Xenana, 11 August 2005
  15. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ja aber ich komm mir dannimmer so egoistisch vor wenn ich gekommen bin und sie dann net kommt, obwohl ich weiter mache.

hiT mYselF!, 11 August 2005
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    besser kann man es wirklich nicht formulieren!

wir frauen kuscheln ja meistens gerne und wenn man sex ohne orgasmus hat ist das irgendwie wie extrem kuscheln :zwinker: und das macht nun mal spass :grin:

Butterbrot, 11 August 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein ganz anderer Aspekt, den ich ehrlich gesagt bis eben nicht von dir erwartet hätte...

nunja.. "wie" machst du weiter?
    einfach weiter sexen und stochern?

Oder mit OV und per Hand?

Xenana, 11 August 2005
  18. Bombastic
    Gast
    0

:confused:

ich werf mich weg :blablabla ..... naja is sooo ned ganz richtig!

das wär als würd ich sagen das alle frauen schuhfetischisten sind (dabei sinds vieleicht nur 98%). :grrr:

kannst ned alle in einen topf werfen in meinen augen hat die frau im sexleben sowie auch im zusammenleben/sein die höchste priorität zu sein daher find ich es nicht schlimm wenn sie kommt und ich nicht, aber anders rum is für mich irgendwie nicht akzeptabel! und selbst wenn ich zuerst dran sein sollte vorbei ists deshalb noch lange nicht!

fazit: auch nach dem orgasmus lassen sich weitere "spielchen" miteinander treiben falls einige das nicht kennen sollten es heisst nachspiel! ähnlich wie das vorspiel einfach danach :link:

Bombastic, 11 August 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sind sogar noch viel weniger... Klingt hart, aber die in der 3. Welt ham sich sicher nicht auf Schuhe fixiert :grin:

Also vielleicht 40 %... oder 25 ?

Xenana, 11 August 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hier gibt es also tatsächlich Frauen, die es akzeptieren, wenn sie öfters beim Sex, Nachspiel und Vorspiel nicht kommen??

Honeybee, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...