Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #1

    Wie kann Sex ohen Orgasmus schön sein?

    Also ich hab hier schon von vielen Frauen gehört, das es ihnen nichts ausmacht wenn se mal net kommen udn das es trotzdem für sie schön ist. Was sagt irh dazu? Also weiß net ob es bei allen Männer so ist oder nur bei mir ... bei mir ist nur der Schluss udn der Orgasmus geil, der Rest würde mri net langen und gibt mir au ent soviel ...
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    10 August 2005
    #2
    Also ich komme auch ohne aus.
    Geil isses auch so, nur macht es mit halt mehr Spaß :grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    10 August 2005
    #3
    Wie Sex ohne Orgasmus schön sein kann? Ganz einfach:
    Man ist vereint, mit dem Menschen, den man liebt, man genießt es, ihn ganz nahe und (als frau :link: ) tief zu spüren, das Gefühl ist hammergeil und wenn er letztlich kommt, befriedigt mich das mindestens genauso sehr, als wenn ich käme.
    Manchmal sogar mehr.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #4
    eine wunderschöne Umschreibung :gluecklic

    Ein bisschen unsensibel von dir, das so zu fragen, finde ich, ganz einfach weil es auch Frauen gibt, die beim Sex generell nicht kommen können. Und warum sollten diese dann denn keinen Spass haben, es geht ja nicht immer nur ums kommen...Nur weil ihr Männer dafür nun wirklich nicht viel machen müsst. Manchmal beneide ich euch dafür..
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #5
    Ja ne das ne ernste Frage ... weiß au das manche da net kommen können udn gerade da will ich wissen was die vom Sex haben.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #6
    die antwort hast du doch schon bekommen...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #7
    Vielleicht gehts anderen Frauen anderst ... will aj net nur von eienr Frau wissen wie es da ist sondern etwas feedback
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 August 2005
    #8
    Also ich finde das der Orgasmus schon irgendwo dazugehört, wenn er einpaar mal wegfällt, dann find ich das auch nicht schlimm, und der Sex gefällt mir schliesslich auch so, weil ja halt, der Sex an sich auch schon "schöne Gefühle" verursacht, ohne Orgasmus. Ich meine nach dem Orgasmus ist ja alles vorbei (zumindest beim Mann), und man muss ja nicht immer nur auf dieses Ziel zusteuern, sondern am Sex an sich Spass ham. Wenn ich nun nie einen Orgasmus hätte dann fänd ich das ehrlich gesagt nicht so klasse... weil auf Dauer wär das dann schon langweilig, und würde mir kaum noch gefallen.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #9

    DITO DITO DITO!!!
    Absolut aus meiner Seele gesprochen !!!!!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #10
    aus meiner auch :jaa:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #11
    ich muss pro mal Sex mind. einmal kommen, sonst werde ich grimmig :grin:
    Am besten natürlich vaginal beim Sex und/oder (meistens "und" hoffe ich doch) nochmal klitoral davor oder danach!

    Klar ist der Sex auch so schön, aber es fehlt eben einfach was! Wenn ich beim Sex schon mal nicht komme, dann MUSS eigentlich danach noch klitoral drin sein, einfach wegdrehen und einpennen wäre scheiße von ihm! :eek4:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #12
    Die meisten Frauen haben eben keine Ahnung was ein Orgasmus ist ..... oder erleben etwas Schönes, was nicht ganz so an das heran kommt, was ein Mann fühlt, wenn er richtig gut kommt. :link:

    Honey :eek: .........
    langsam wird mir das unheimlich. Aber schön daß Du´s geschrieben hast.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #13
    Bei mir ist es auch ohne schön.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #14
    jupp...

    Also, ich glaube aber auch, dass FRAU sich damit über die Jahre arrangiert hat, denn am Anfang hat sich sicherlich jede Gedanken gemacht, warum sie nicht so wie diese NAcke-Weiber in F..reude-Filmen kommen können...
    Weil das unrealistisch ist.

    Du wärst überrascht, hit_myself!, wie wenige Frauen tatsächlich kommen... oder häufiger kommen...

    ZUSATZ:


    Ich habe 5,5 Jahre und die 3. Beziehung gebraucht, um zuverlässig zu kommen - klitoral beim Sex.
    Vaginal hatte ich noch gar nicht beim Sex.
    Manche Frauen sind da unempfindlicher, und einen G-Punkt hat nicht jede / ist nicht bei jeder so reizbar, dass sie ihn spüren.

    Aber wir arbeiten uns hin...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #15
    ja aber ich komm mir dannimmer so egoistisch vor wenn ich gekommen bin und sie dann net kommt, obwohl ich weiter mache.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 August 2005
    #16
    besser kann man es wirklich nicht formulieren!

    wir frauen kuscheln ja meistens gerne und wenn man sex ohne orgasmus hat ist das irgendwie wie extrem kuscheln :zwinker: und das macht nun mal spass :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #17
    Ein ganz anderer Aspekt, den ich ehrlich gesagt bis eben nicht von dir erwartet hätte...

    nunja.. "wie" machst du weiter?
    einfach weiter sexen und stochern?

    Oder mit OV und per Hand?
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    11 August 2005
    #18

    :confused:

    ich werf mich weg :blablabla ..... naja is sooo ned ganz richtig!

    das wär als würd ich sagen das alle frauen schuhfetischisten sind (dabei sinds vieleicht nur 98%). :grrr:

    kannst ned alle in einen topf werfen in meinen augen hat die frau im sexleben sowie auch im zusammenleben/sein die höchste priorität zu sein daher find ich es nicht schlimm wenn sie kommt und ich nicht, aber anders rum is für mich irgendwie nicht akzeptabel! und selbst wenn ich zuerst dran sein sollte vorbei ists deshalb noch lange nicht!

    fazit: auch nach dem orgasmus lassen sich weitere "spielchen" miteinander treiben falls einige das nicht kennen sollten es heisst nachspiel! ähnlich wie das vorspiel einfach danach :link:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #19
    Off-Topic:
    sind sogar noch viel weniger... Klingt hart, aber die in der 3. Welt ham sich sicher nicht auf Schuhe fixiert :grin:

    Also vielleicht 40 %... oder 25 ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #20
    Hier gibt es also tatsächlich Frauen, die es akzeptieren, wenn sie öfters beim Sex, Nachspiel und Vorspiel nicht kommen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste