Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #1

    wie kann sich ein mann in der öffentlichkeit aufreizend anziehen

    Also, Mädels (Mitstreiter :eckig: ) .......
    1. es ist Alltag, außerhalb vom Beruf, sagen wir : Dienstag abend, ihr seid mit Kollegen kegeln und dort ........

    2. es ist Freitag Nacht, 1.00, ihr seid in Eurer Stammdisco, lehnt euch gerade entspannt an der Bar zurück mit einem Getränk in der Hand und dort ......

    --> entdeckt ihr einen unwahrscheinlich gut aussehenden und aufreizend gekleideten Mann. Einen der so attraktiv ist, daß die Jungs anerkennend die Blicke bewundern, die er so auf sich zieht, und den Mädels, die auf der Suche sind, die Knie weich werden. Wie könnte er aussehen ? Welche Art Kleidung / Stil würde Euch so anmachen, daß ihr denkt "Wow........!" ? Was ist so männlich-erotisch, daß es für einen Mann tragbar ist, ohne tuntig oder übertrieben Macho-haft zu wirken ?
    Ich bin mal gespannt, was Euch da so einfällt.
    - Wir gehen natürlich erst mal von einem heterosexuellen Mann aus...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #2
    Am besten sportlich, schwarz, Achselshirt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 Mai 2005
    #3
    Hm... also, mein persönlicher Geschmack hat was mit langen
    Haaren, engem Oberteil, viel Nieten und Piercings zu tun. :zwinker:

    Ist halt nicht jedermanns Geschmack, ich weiß...
    Also: zu 1.) Vielleicht ne enge Jeans und n schickes Hemd?
    Auch etwas enganliegender...

    zu 2.) Enge Jeans und n enges Muskelshirt. Natürlich nur,
    wenn die Figur das erlaubt. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #4
    schnürlederhose und metal t-shirt :grin:

    und ein wenig später,....nackt :drool:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #5
    schwarze anzugshose, weißes hemd, das oben offen ist und blick auf die brust erlaubt :drool:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Mai 2005
    #6
    :kotz: sorry, mußte sein :tongue:

    Kann auch 'ne gut sitzende Jeans sein statt 'ner Anzugshose aber ansonsten :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #7
    Schwarze Klamotten und Piercings/Tattoos :grin:
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #8
    schwarze (bzw. dunkle) kurze gestylte haare, durchtrainiert, schönes enganliegendes shirt und eine jeans. schuhe sollten keine feinen lackschuhe sein, sondern können ruhig turnschuhmäßig sein, aber schon etwas schicker aussehen :smile: *sabba*
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #9
    das oder:

    bondage rock und enges t shirt...dazu lange offene haare und ein schlafzimmerblick *sabber*

    edit: schwarz natürlich :zwinker: unglaublich erotische farbe wenn ihr mich fragt hrhrhrhr
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #10
    Ne Jeans (bischen weiter), Polo-shirt (am liebsten gestreift :smile:) , sportliche schuhe... Halt alles so bisschen lässig, einer der aussieht nach "Nimm mich" :grin: :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #11
    aber nur bei durchtrainierten armen :zwinker:
    sonst: sportliches shirt, locker sitzende jeans, sneakers :smile: und haare im gesicht..hrrrr
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #12
    Meinethalber kann er ruhig ne Jeans tragen, dazu aber dann Hemd & gut sitzendes Sakko & schicke Schuhe :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #13
    Ne gutsitzende Jeans und Hemd...
    Bei Jüngeren kann auch ein eher engeres Langarm-Shirt sehr gut aussehen
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #14
    bloß kein achselshirt!!!!!!!!!!!

    ich mag lieber jeans/stoffhose (oder wie auch immer man das nennen kann) in beige oder so mit einem hemd oder einem poloshirt.
    als SEXY in dem sinne würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #15
    ein Hemd, das einwenig aufgeknöpft ist ( wodurch man seine
    Muskeln einwenig sehen kann :gluecklic )
    und dann normale Jeans (am besten keine engen hässlichen "Karottenjeands"
    und irgendwelche schuhe...
    und dann einen Blick bei den man einfach wie Eiscreme dahinläuft :herz:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #16
    es kommt also mal wieder mehr auf die Ausstrahlung an als auf die Art der Kleidung, Mädels ? Ich stelle aber interessiert fest, daß der klassische Gockel ziemlich out ist (in den 80ern - meine Jugend :zwinker: - war das ja unheimlich in, in Westernstiefeln, knallbunt gestreiften Hosen mit Goldketten und offen aufgeknüpftem Seidenhemd mit herausquellenden Brusthaaren unter einem Designer-Sakko herumzustackeln und mit dem Porsche-Autoschlüssel zu winken)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #17
    herausquillende Brusthaare... :wuerg: :wuerg:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #18
    definitiv :smile: mein freund hat so ne hammer ausstrahlung woah....*hechel*
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #19

    kann mich da nur anschließen. Die Kleidung kann nur das bestehende unterstützen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste