Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann sowas kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 2 Dezember 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    war 3 jahre lang in einen kerl verknallt und bin vor kurzem mit dem zusammen gekommen. sind jetzt 1 1/2 monate zusammen und irgendwie zeifle ich an meiner liebe zu ihm... klar, mag ich ihn immer noch, aber manchmal bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihn noch liebe oder nicht. wie kommt sowas, dann man jahrelang sich nichts andere wünscht und wenn man es dann hat irgendwie weiterhin unzufrieden ist? im grunde müsste ich überglücklich sein und mir nichts anderes wünschen, als jede minute mit ihm zu verbringen, aber dem ist nicht so... klar, manchmal hab ich soooo eine sehnsucht nach ihm und kann es kaum erwarten ihn zu sehen, aber dann kommt wieder die zeit, wo ich keine lust auf ihn hab. was ist nur los? wenn man jemanden so lange liebt, wie kann dann sowas passieren???
     
    #1
    sad_girl, 2 Dezember 2003
  2. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Wie seid Ihr denn zusammengekommen? Hast Du vielleicht so lange um ihn geworben, bis Du ihn hattest? Vielleicht hat er keinen Finger krumm machen müssen um Dich zu kriegen und nun bist Du Dir nicht sicher, ob er Dich wirklich wollte? Ist nur so eine Vermutung, weil ich auch vor dieser Situation Angst habe, wenn ich zu viel um meinen Herzensmann werbe..... kann aber auch eine falsche Vermutung sein. Oder ist es vielleicht bei Dir immer so, dass Du eine "Beute" haben willst und wenn Du sie hast, ist sie uninteressant. Sowas soll's wohl geben, aber ich spekulier ja nur mal so rum, muss ja nicht richtig sein.
     
    #2
    MiriXX, 2 Dezember 2003
  3. Taylor*
    Gast
    0
    Oder vielleicht ist es auch so, daß es in Eurer Beziehung ganz anders mit ihm ist, als Du Dir vorher ausgemalt hast und daß Du jetzt vielleicht (unterbewußt) enttäuscht bist?
     
    #3
    Taylor*, 2 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich hast du dir die ganze Zeit in der Fantasie ausgemalt wie toll er doch ist, wie schön es doch wär mit ihm zusammen zu sein und hast halt ein bißchen an der Realität vorbei herumgeträumt. Und durch die Realität bist du jetzt enttäuscht, weil es doch alles "normaler" ist, als du erwartet hast.
    Ich würd aber erstmal abwarten. Wenn du so lange in ihn verliebt warst, muss er ja irgendwas besonderes haben.
     
    #4
    User 7157, 2 Dezember 2003
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, kann sein, dass ich es mir anders vorgestellt hab. vor allem ist mir aufgefallen, dass wenn ich jetzt die gelegenheit hätte einen großen, schwarzhaarigen gutgebauten typen abzubekommen, dann würd ich wahrscheinlich zuschlagen. irgendwie ist das doch komisch, wenn man eigentlich verliebt ist oder? komisch ist auch, dass wenn ich mit ihm zusammen bin, es zwar schön ist, aber irgendwie nicht "so"! und wenn ich dann wieder alleine zu hause bin hab ich plötzlich so eine sehnsucht nach ihm! ich bin total verwirrt!

    und dann ist da noch was... wenn ich alleine bin, dann hab ich manchmal den wunsch nach sex mit ihm, wenn ich dann aber mit ihm zusammen bin, dann lässt der wunsch danach nach. total eigenartig!
    und wenn ich mir dann wieder vorstlle mit ihm schluss zu machen und dass er dann vielleicht mit einer anderen zusammen wäre, dann würde es mir das herz brechen.

    ich habe keine ahnung mehr...
     
    #5
    sad_girl, 3 Dezember 2003
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    danke für die unzählbar viele antworten :frown:
     
    #6
    sad_girl, 4 Dezember 2003
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    Muss Sunbabe zustimmen. Du hast dir die Beziehung 3 Jahre lang super ausgemalt und der 'Alltag' ist wohl recht ernüchternd. Die Erwartungen waren/sind zu hoch.
     
    #7
    Beckyvi, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas kommen
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten