Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann Töne (*.mid) aus dem Internet speichern?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 8 Januar 2005.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    die frage habe ich ja schon gestellt.. es giht um einen ton den man hören kann wenn man ihn anklickt.. url habe ich, aber ich weiß nicht wie ich ihn speichern könnte! ich hab es mit rechtsklick -> speichern unter versucht, aber auf der seite geht kein rechtsklick
     
    #1
    Marla, 8 Januar 2005
  2. m-mq
    Gast
    0
    Hm, die URL in einen Downloadmanager eingeben. Oder nen anderen Browser ausprobieren, der die Funktion mit dem Rechtsklick unterdrücken nicht unterstützt. Oder, öh, was passiert denn, wenn du die URL direkt in die Adresszeile eingibst? ^^
     
    #2
    m-mq, 8 Januar 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    GIb die URL in ein neues Internet-Explorer Fenster ein, das hilft meist schon.
     
    #3
    User 631, 8 Januar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    leider öffnet der mit opera, mozilla und dem ie nur das lied... irgendwo im speicher konnte ich es leider auch nicht entdecken

    habs nun dank downloadmanager doch geschafft :smile: danke!
     
    #4
    Marla, 8 Januar 2005
  5. m-mq
    Gast
    0
    Auch wenns jetzt egal ist... Wenn ers immer gleich automatisch runterlädt und startet, halt mal nach dem Dateinamen suchen auf Festplatte suchen.

    Und weiß nicht, wenn er es automatisch runtergeladen und gestartet hat, bleibt das Fenster dann als leeres geöffnet? Dann könnte man Datei->Speichern unter.

    Oder man schreibt ne HTML Datei mit nem Link auf die Datei. Öffnet die Seite und klickt dann Rechtsklick->Speichern unter.
    Geht nicht, wenn die Datei auf nem geschützten Server oder so ist.

    Und sonst kann man auch noch Winamp oder sowas nehmen, auf die Website gehen und aufnehmen lassen...

    :grin:
     
    #5
    m-mq, 8 Januar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mit jedem x-beliebigen Downloadmanager wie z.B. LeechGet, FlashGet, GetRight, NetTransport, Go!Zilla, DAP und wie sie alle heißen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 8 Januar 2005
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Kirby möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber Rechtsklick unterdrücken wird doch üblicherweise mit 'nem Javascript gemacht, oder? Könnte man dann nicht einfach im Browser Javascript deaktivieren?
     
    #7
    Bakunin, 10 Januar 2005
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, Rechtsklick-Sperre ist JavaScript und lässt sich durch abschalten desselben ebenso abschalten.
    => Schwachsinn.
     
    #8
    Mr. Poldi, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Töne mid Internet
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2015
18 Antworten
Test