Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adrian_, 4 April 2005.

1. adrian_
    Gast
    0
    meine situation, hab eine vor ein paar wochen eine hammer frau kennengelernt. soweit so gut! waren schon paar mal zusammen weg ect. ich liebe sie so sehr, dass ich schon seit ca. 1-2 wochen den halben tag an sie denke :frown: jo ist hart ich weiss! doch ich will hier ehrlich sein! es ist wirklich für mich eine sehr harte zeit! ich weiss ned genau wo ich bei ihr stehe! letztes wochenende habe ich sie darauf angesprochen zu später stunde in einem leider sehr aufdringlichen gespräch, dass dann bisschen daneben ging, darum will ich sie jetzt auf keinen fall wieder damit vollabern! ich weiss nicht sorecht ob ich nur ein "guter kollege" von ihr bin oder ob sie vielleicht doch noch bisschen interesse hat aber es noch nicht so recht gezeigt hat oder einfach mehr zeit benötigt! was ich jetzt auf keinen fall will aufdringlich sein, irgendwelche informationen aus ihr locken oder sie demnächst wieder einladen! ich will ihr bisschen zeit geben und hoffe das sie mich nächsten mal zu etwas einlädt!! ich bin sowas von verknallt, dass ich es mir jetzt nicht mehr erlauben kann einen fehler zu machen! es tut weh :frown: so jetzt zu meiner sache..

ich will ihr jetzt einfach zeigen das ich sie mag, mit kleinen sachen. z.b. ich gehe nächste woche in die sommerferien ans meer! ich hab mir vorgenommen ihr eine sehr liebe postkarte zu senden! einfach so kleinigkeiten, dass sie merkt ohhh der mag mich wirklich, ich bedeute ihm was! nix grosse, kleinigkeiten! nix aufdringliches ect.

kennt ihr noch andere ideen wie ich die situation geschickt zu einem guten ende bringen könnte? und habt ihr eine idee was ich auf die postkarte schreiben soll?? ich will nicht so eine 0815 karte schreiben! ich will was besonderes... dass sich auch ihre eltern denken, was das förn toller typ ;-) irgend eine idee? klar ihr kennt sie nicht, aber vielleicht habt ihr trotzdem eine gute idee.. wäre euch sehr sehr dankbar!

vielen dank

adrian_, 4 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal so Karten gesehen, die in so eine kleine Plastikflasche kommen. Also Flaschenpost halt. Auf der Rückseite war noch so eine Cartoon-Zeichnung von Uli Stein. Also wirklich sehr witzig. Und halt auch einfallsreich mit der Flaschenpost vom Meer. Das Ding hat glaube ich 2€ gekostet, und Porto lag zwischen 3€ und 4€. Aber das würde sie dir ja Wert sein.

Doc Magoos, 4 April 2005
  3. adrian_
    Gast
    0
    1 antwort? ist das schon alles :frown: lasst mich ned hängen!

adrian_, 5 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Naja wenn du sie und ihre Eltern beeindrucken willst würde ich mir etwas selbst überlegen und lieber niemanden fragen. Sie könnten dich im schlimmsten Fall für kreativer und toller halten als du bist. Ich bin sicher dir fällt etwas tolles ein, für die Frau die einen den ganzen Tag nicht loslässt kann man auch lange überlegen :smile:

Numina, 5 April 2005
  5. adrian_
    Gast
    0
    klar selber ideen haben! doch inspiration wäre ne tolle sache :smile:

adrian_, 5 April 2005
  6. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    arbeitet ihr im gleichen büro?

wie wäre es wenn du ihr morgens einfach ihren kaffe auf den Tisch stellst?
    sowas in der art halt :smile:

k1ll3r

k1ll3r, 5 April 2005
  7. adrian_
    Gast
    0
    nein arbeiten wir leider nicht :/

adrian_, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten