Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kannich meinen geburtstag feiern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 3 Februar 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich habe nicht genug geld ne party zu schmeißen und meine freudne kennen sich untereinander kaum oder mögen sich wenig bis gar nicht! das stellt mich vor ein großes problem! hat jemand ideen wie ich trotzdem ne nette zeit haben kann?? *verzweifel*
     
    #1
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Du ladest trotzdem alle ein und jeder soll etwas mitbringen *g

    Meine Freunde kennen sich auch nicht. Da gibts halt Grüppchenbildung, na und?

    Wann hast du Geburtstag?
    Hab auch demnächst.

    EDIT:

    Ah jetzt, der 20.2.
    Ich hab 2 Tage später (steht bei mir im Profil falsch drin!).
    22.2. ist schöner *Zunge bleck*
     
    #2
    Dreamerin, 3 Februar 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ohhhh, das kenn ich *gg* meine freunde kennen sich auch nicht gut bzw. können sich nicht leiden!

    ich habs damals so gemacht dass ich jedem sagte
    "du, ich bin am samstag in der stadt/diesem lokal und würd mich freuen wenn du zum anstoßen kommst"
    fis ausgemacht hab ichs nur mit ein paar freunden/meinem freund damit ich im schlimmsten fall nicht allein da steh :engel:

    so wars keine richtige einladung, also keine zahlungsverpflichtung :grin:
    war dann ganz lustig, viele sind gekommen, einige nicht, einige sind wieder gegangen. mir wars sozusagen wurscht *gg*
     
    #3
    bunnylein, 3 Februar 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja also trotzdem alle einladen geht nicht,weil ich hier auch akuten platzmangel habe und ich finde hier in meiner gegend einfach nichts wo ich hingehen könnte! keine disco,keine kneipe ,und naja,das is ziemlich öde :frown:
     
    #4
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm ja, du kannst nicht alle zusammen bringen, du kannst kein Esse kaufen, du kannst sie nicht zu dir nach Hause einladen und du kannst in keine Disco, weils keine gibt.

    Was soll man noch vorschlagen? *Bau dir ein paar Iglus und lad alle zum Poppen ein lol*

    Ein beheiztes Zelt ist auch schlecht...

    Verschieb den Tag auf Sommer... und feier dann am See und grill.

    Oder frag nen Kumpel, ob du bei dem feiern kannst.

    Oder feier mit wem zusammen...
     
    #5
    Dreamerin, 3 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    es wären da noch 2 konzerte zu denen ich gern gehen würde*höhö* aber dummerweise hat das wieder was mit geld zu tun :frown:

    man muss doch was machen können was wenig geld kostet,auch im winter *mies find* was machst denn du ?
     
    #6
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich feier Anfang März.. und nach dem ich mich nun zwei Monate lang erfolgreich geweigert hatte bei meiner Mutter zu feiern, tu ich es nun doch und muss einige einbußen bei der Gästeliste machen... is eben auch net extrem viel Platz hier...

    Lad dir deine besten Freunde/ Freundinnen ein und macht nen gemütlichen DVD abend oder sowas.. so hab ich das letztes Jahr auch gemacht..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 3 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, wie viele Freunde du hast...

    Also ich denk an meinem Geb. kommen die Verwandten. Vielleicht.

    Und am Wochenende drauf lade ich "meine Leute" ein. Wenn alle gekommen wären, wärens so 20 gewesen... Aber da gibts immer paar Probleme, die kommen teilweise von weiter weg (- 100 km) und dann gabs jetzt noch ne Trennung und die anderen fühlen sich wieder zu alt für uns junge Gesellschaft usw. usfort. Also ich schätz mal so 15 werden es werden.
    Wir ham so nen kleinen Partyraum und da stopf ich die rein. Bissel Musik, bissel was zum Essen und Trinken kaufen und fertig.

    Und dann so im März feier ich noch bei den Freunden meines Freundes. Also nicht richtig. Es ist so: Da gibts bei jedem Geb. eine Party und das Geb. Kind gibt aus, die ham so einen Treffpunkt halt. Und ich war schon auf so vielen Geburtstagen und gehört fast schon zu dieser "Gesellschaft", dass ich auch mal ausgeben muss. Im März haben 2 gute Freunde von meinem Freund Geb. und da zahlen wir dann zusammen was.

    Jo, so feier ich - hoffentlich ist das bald vorbei.

    PS das mit dem Konzert... da müssen sich ja deine Freunde alle auch die Karten zulegen. Was für ein Konzert wär des?
     
    #8
    Dreamerin, 3 Februar 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    da müsste ja nur einer oder zwei oder alle die auch bock haben (lässt sich ja verbidnen,einige wollen eh hin) mitkommen,hauptsache spaß :zwinker:

    wären rammstein (eher unrealistisch so spontan) und kreator!
     
    #9
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    beat, beweg' deinen arsch einfach zu mir und dann besaufen wir uns nach herzenslust. bist hiermit eingeladen
     
    #10
    Dillinja, 3 Februar 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    finde ich ne gute Idee! Lad' Deine Freunde ein und jeder soll was mitbringen!
    Die einen sind dann für den Alk verantwortlich, die andern für das "habba habba" :grin: Du stellst Dein Haus zur Verfügung und sorgst für gute, musikalische Untermalung! :grin: Das sollte reichen! :zwinker: Was meinst Du?
     
    #11
    swisspacha, 3 Februar 2005
  12. Du denkst im Moment an den Thread, den Beat mal gestartet hatte, oder?
     
    #12
    Mister Nice Guy, 3 Februar 2005
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ist das so offensichtlich?

    schon alleine weil du's rausgefunden hast, darfste auch kommen. ich muss eh noch den rest meiner ernte in luft auflösen
     
    #13
    Dillinja, 3 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bisschen weit,aber danke fürs angebot :zwinker:
     
    #14
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  15. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    TZTZ Ich bin hier derjenige welche der das mit beatsteak machen darf
    :bier:
    Aber so die Idee mit jeder bringt was zum saufen mit is recht gut.... und dann saufspiele machen :link: hab da noch diverse eklige sachen im Keller die weggesoffen werde müssen und wenn alle breit sind dann strippoker oder was weis ich hoho und ich spiel mit beat das spiel mit den sexwürfeln :engel:
    muss man nur aufpassen das keiner :wuerg:
    :tongue:
     
    #15
    Weizenmensch, 4 Februar 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    noch nie was von teilen gehört, junge? *grml*
     
    #16
    Dillinja, 4 Februar 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hast du denn vllt die möglichkeit auf nem feld oder in einem garten zu feiern???

    weil dann könntest du den vorschlag von dreamerin *thumbs up* realisieren


    kannste ja sowas wie ne survival party machen.... :gluecklic :grin: :zwinker: :zwinker:

    ganz liebe grüße nathakata
     
    #17
    NathaKata, 5 Februar 2005
  18. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hey Beat!

    Stell dir vor - es gibt noch Menschen, die genau das gleich Problem haben wie du (Geld, Platz, Grüppchen)... :rolleyes2

    Ich hab am 9. Februar Geburtstag und keinen Plan, wie ich was Nettes, wo auch n paar Leute kommen, anstellen soll...
    Hatte mir schon überlegt nen kleinen Club zu mieten und mit meiner besten Freundin zusammen zu feiern, aber irgendwie is uns das zu teuer und ich weiß nich ob sich der Aufwand lohnt...
    Zuhause kommt leider nich Frage, weil dazu unsre Wohnung nich ausreicht und mir auch die Verantwortung etwas zu groß is, wenn sich doch mehr Leutz zusammenfinden.

    Letztendlich wirds wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, dass ich das mache, was bunnylein vorgeschlagen hat - einfach anbieten und zu nix verpflichten. Schade eigentlich, ich hab lange nich mehr so richtig gefeiert - aber vielleicht wirds ja zum 20. was...:hmm:

    Naja, ich wünsch dir mal, dass du Spaß daran hast, was du dann mit deinem Bday anstellst! :grin:

    LG
     
    #18
    User 20526, 5 Februar 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also: entweder ich darf bei ner freudnin im keller feiern und lass die andern das mitbringen was ich mir nicht leisten kann,oder alle die wollen gehn mit mir auf ne metalparty,hab nämlich gestern abend nen flyer in die hand gedrückt bekommen auf dem 19 februar stand :grin:
     
    #19
    Sonata Arctica, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kannich meinen geburtstag
Mizuki
Off-Topic-Location Forum
20 April 2015
31 Antworten
void ray
Off-Topic-Location Forum
22 September 2014
45 Antworten