Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Karten loswerden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pussy Galore, 25 Oktober 2005.

  1. Pussy Galore
    0
    Es geht darum, dass mein Freund zwei Stehplätze für das Spiel Köl gegen Bayern am Samstag in Köln bei Ebay ersteigert hat, sein Freund aber an dem Tag nicht freibekommt. Jetzt können sie nicht fahren. :flennen:
    Gibt es irgendein Hintertürchen bei Ebay, dass sie die Karten wieder zurückgeben können, oder...

    (stille Hoffnung) ...ist hier jemand, der in Trier wohnt, und gerne auf das Spiel will :eek4:
     
    #1
    Pussy Galore, 25 Oktober 2005
  2. Similar Threads
    1. Haeffy
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      537
      hoppelbienchen
      24 Dezember 2005
    2. Furzel86

      Nervosität loswerden

      Furzel86, 15 Mai 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      888
      Furzel86
      16 Mai 2007
    3. Tiffi

      Winterspeck loswerden...

      Tiffi, 29 März 2005
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      858
      Sunshine007
      2 April 2005
    4. Chabibi

      Payback-Karte

      Chabibi, 16 August 2005
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.039
      FrankTheZander
      23 August 2005
    5. User 36025

      Verpackung Karton - wo?

      User 36025, 22 April 2010
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      969
      Sit|it|ojo
      22 April 2010
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Warum fährst du nicht mit ihm dahin?
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 25 Oktober 2005
  4. Pussy Galore
    0
    Ich bin an dem Tag auf einen Geburtstag eingeladen, aber wie naheliegend!!!
    Bin ich doof dass ich daran nicht gedacht habe! :jee: Peinlich ,Peinlich Er soll jemand anderes fragen! Danke :anbeten: ! Das wars auch schon!
     
    #3
    Pussy Galore, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste