Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kimy08, 22 November 2006.

  1. kimy08
    kimy08 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    wir waren gestern auf einer Schulexkursion in einem Unternehmen und hatten dort einen Vortag/Präsentation. Am anderen Ende des Raums direkt mir gegenüber, saß eine sehr attraktive junge Lady. :herz:

    Ich denke auch, dass wir einige Male längere Zeit Blickkontakt hatten (bin mir nicht ganz sicher, da sehr viele Leute in dem Raum waren, aber ich denke schon). :schuechte

    Leider war nach dem Vortag keine gute Gelegenheit mehr sie anzusprechen. Sie war mit ihren Freundinnen zusammen und ich bin auch etwas schüchtern und unerfahren (hatte bis jetzt noch keine Freundin). :geknickt:

    Nun muss ich andauernd an sie denken, weiß aber gar nichts über sie, außer dass wir die selbe Schule besuchen und sie entweder in der A- oder B-Klasse sein muss. Ich wüsste so gerne ihren Namen :cry:

    Wir sind uns leider auch noch nicht, oder nicht bewusst in der Schule begegnet, daraus schließe ich mal, dass sie in den Pausen, genau wie ich, nicht oft den Klassenraum verlässt und/oder ihre Klasse sich in einem anderen Trakt in unserem Schulgebäude befindet.

    Was soll ich denn nun bloß tun? Ich würde sie sehr gerne näher kennenlernen, aber ich weiß nicht mal, wie ich sie am besten finden soll und mit ihr ein Gespräch aufbauen soll. (Ich kann ja schlecht die beiden Klassen nach ihr absuchen und sie dann ansprechen).

    Habt ihr einen guten Rat für einen verknallten und schüchternen Jungen wie mich?
     
    #1
    kimy08, 22 November 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was spricht denn dagegen ? Nen begleitlehrer fragen, welche Klassen da nu genau mit bei waren und dann versuchen sie mal zu erwischen.
     
    #2
    Mephorium, 22 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das denke ich mir auch! Bist du dir denn sicher, dass es genau die a- und b-klasse war? Dann weißt du ja quasi immerhin schon fast, aus welcher Stufe sie kommt und in welche klasse sie geht.

    Rauszubekommen wo sich deren klassenzimmer befindet ist ja dann auch gar nicht mehr so schwer :zwinker:

    Außerdem würde ich an deiner stelle in der pause einfach mal das klassenzimmer verlassen. Da du ja immer drin bist, kannst du gar nicht wissen, ob sie sich nicht doch in der pausenhalle oder im Schulhof aufhält.

    Wenn du sie dort mal siehst, kannst du sie ja mal ansprechen.
     
    #3
    User 37284, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennenlernen
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten