Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kennt Man(n) sich aus ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von julschen01, 1 Juni 2005.

  1. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hey jungs mich interessert mal wie ihr euch eigentlich so auskennt???z.B. mit der regel der frau :zwinker:

    wann und wie lange kommt die regel eigentlich??? :rolleyes2
    was passiert da eigentlich ...im körper und ausserhalb
    was kann man dagegen tun...???kann man es verhindern

    vieööeicht solltet ihr euch mal vorstellen wiees ist eine frau zu sein???

    naja ich hoffe ihr seid ein bissal mehr aufgeklärt als so mancher anderer mann auf dieser welt!!! :link: :zwinker:

    bin schon gespannt!!!

    lg
    Jule
     
    #1
    julschen01, 1 Juni 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sehr wage Informationen nur dazu, ansonsten hab ich kein Plan was da vor sich geht (Mythterium).
     
    #2
    Jack80, 1 Juni 2005
  3. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Faithless, 1 Juni 2005
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Wayne? :grin:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 1 Juni 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #5
    starshine85, 1 Juni 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe nicht allzuviel Ahnung davon (eben nur was aus der Schule noch hängengeblieben ist)...

    allerdings brauchte ich die Ahnung bisher auch noch nicht... wenn es akut wird, werde ich mich aber weiterbilden...
     
    #6
    Koyote, 1 Juni 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich kenne mich gut aus weil es mich interessiert und seit ich eine Freundin habe komme ich vom zeitrythmus noch mehr mit.

    Mir vorstellen wie es wäre, eine Frau zu sein, das versuche ich gelegentlich, ist aber frustrierend, weil es beim Versuch bleibt und wir Männer eh für unfähig gehalten werden, uns das vorzustellen.
     
    #7
    simon1986, 1 Juni 2005
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ein paar Sachen weis ich. Mehr auch nicht.
     
    #8
    User 9402, 2 Juni 2005
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorab: Den Beitrag von Faithless finde ich am allergeilsten!

    Jetzt pass mal auf, Papa gibt mal ein paar Tacke zum Besten. *sfg*

    wann und wie lange kommt die regel eigentlich??? :rolleyes2

    - alle 3 Monate und dann ca. eine Woche wobei der erste und die beiden letzten Tage nicht mehr so schlimm sind, was die Regelschmerzen angeht aufgrund derer ich immer fein am flitzen bin um heisse Körnerkissen zu holen!
    So und alle 3 Monate weil meine Maus die Pille solange durchnehmen kann, sonst wäre es ca. alle 3 Wochen soweit wonbei da jede Frau ein bisschen abweicht! :trollschmeiß

    was passiert da eigentlich ...im körper und ausserhalb

    - innerhalb? Gebärmutterschleimhaut wird ausgetauscht also die Alte wird abgebaut und blutet ab oder ähnlich und die neue baut sich auf, Fachmännisch auch als Ölwechsel bezeichnet

    -ausserhalb? Schmerzen im Bauchbereicht und schlechte Laune sowie Migräne
    Lebenspartner bekommen gelegentlich blaue Augen oder rote Wangen.

    was kann man dagegen tun...???kann man es verhindern

    -Pille durchnehmen, empfiehlt sich nicht für jede Pille und dann auch nur für eine maximale Monatsanzahl. Wenn man keine Pille nimmt OB, Binde oder Korken je nach 'Fassong'

    vielleicht solltet ihr euch mal vorstellen wiees ist eine Frau zu sein???

    - vieleicht sollte mal jemand lernen auch mal Großbuchstaben zu benutzen und dieses bissAl da krieg ich als niederreiner alles dran *fg* Evtl. sollte man von einem schwarzen Schaf nicht gleich auf die ganze Herde schließen. Aber glaubst du als Mann hat man kein Kreuz zu tragen? Sicher tut mir meine Maus leid wenn es losgeht aber ich mags nicht mir nachsagen zu lassen das wir es sooo viel besser haben ohne monatl. Regel. :nochnentrollschmeiß
     
    #9
    DerKeks, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Man
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2014
22 Antworten
Test