Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #1

    Wie klappt bei euch das Wachsen?

    .....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #2
    Ich hatte schon die Warmwachs und die Kaltwachsstreifen von Veet und beides hat bei mir absolut nicht funktioniert. Es standen auch danach noch immer so gut wie alle Haare da. :geknickt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #3
    Wollte auch mal die Veet Kaltwachsstreifen probieren. Hab erst mal nur nen kleines Stück am Unterschenkel getestet und sofort nen Riesenausschlag gekriegt. Dachte erst es wär normal so und würde sich schon legen, hatte die Stelle aber noch tagelang rot es schmerzte auch überdurchschnittlich lange.
    kA liegt evt an meiner sehr empfindlichen Haut. Werds jedenfalls nicht mehr versuchen, wenn ich dann die ganzen Beine voller rote Punkte hab deswegen Prost.. ausserdem hab ich kein Bock, mir die Haare dann jedesmal solange nachwachsen zu lassen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #4
    ....
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Juni 2007
    #5
    Hab Kaltwachs probiert. Hat nichts verändert, sprich hat überhaupt gar nicht funktioniert.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #6
    Ui, damit hätte ich nicht gerechnet

    .....
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #7
    Bei mir hat Warmwachs immer recht gut funktioniert, bin jetzt dennoch auf Epilieren umgestiegen, da ich das Ganze immer als ne ziemliche Sauerei empfunden hab.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #8
    .....
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #9
    Ja, das ist in der Tat heftig. War nach dem ersten Mal arg am Zweifeln, ob ich das noch mal wiederhole. Aber es ist wohl doch ne Gewöhnungssache, empfinde es nicht mehr als so extrem.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #10
    ich vertrag weder epilieren noch wachsen gut, weil meine beine danach total empfindlich, entzündet und rot sind. wenn die haare nachwachsen (nach ein paar TAGEN), wachsen sie ein und entzünden sich wieder, und dann juckt es. deshalb hab ich dem kram abgeschworen. der gute alte elektrorasierer ist immer noch am besten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste