Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kleidet man sich ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zipperhead15, 8 Januar 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Ich war gestern mit ner guten Freundin weg.

Sie sagste zu mir, als sie mich das erste mal gesehen hat, dachte sie das ich höchstens 15 bin, und keine 18 ( nun bin ich 22 )

Sie sagt, dass ich immernoch recht jugendlich aussehen, und ichf ragte sie an was das läge.

Sie sagte sofort an der Kleidung

Meine Frage ist aber nun, wie soll man sich denn kleiden, damit man älter aussieht ?

ich ziehe halt enge T-Shirts an, Jeans ( keine Karotten- sondern Schlaghosen, die von oben nach unten immer die gleiche Breite haben )

Als Schuhe ziehe ich immer Turnschuhe an ( also Laufschuhe, weil die am bequemsten sind )

Sie sagte auch, dass es grösstenteils an den Schuhen läge.

Nun mal ehrlich.

Ich frage euch nun:

Das ist doch Quatsch. Also wenn man sich am ganzen Körper normal kleidet, dann würden doch die Schuhe nix ausmachen.

Was für Schuhe tragt ihr denn ? Und wie kleidet ihr euch ? Nach Möglichkeit auch mit Bildern

Ich schreibe das darum in dieses Forum, weil es ja darum geht, wie die Anziehsachen auf die leute ( besonders auf Frauen ) wirken

zipperhead15, 8 Januar 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    öhm..

keine Bad-Mad T-shirts mehr anziehen...

Turnschuhe sollten nicht leuchten und so schreckliche Farben haben, wie z.B. Neongrün... oder so.

weiß ja nicht, wie du so im Winter ausschaust..
    hmm...

vllt n bissl mehr Geld ausgeben?
    Oder die Läden wechseln...

LiebesPessimist, 8 Januar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin auch der Meinung Schuhe machen es...Turnschuhe sehen wirklich sehr jung aus...

ich hab eher das Problem, das ich schon auf 30 - 35 geschätzt werde...aber ich kleide mich normal, halt ned jetz hippelig...sondern normale Hosen, Jeans, Cord-Hosen...Hemden von Esprit und co. weil ich denk, die sind nu ma in...

Versuch du es ma mit eleganteren Sachen...

BamBam026, 8 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder mit Skaterschuhen...

weißu? Von Vans oder Lakai oder sowas...

Probier mal K-Swiss.

Gibs zwar nen Euro fuffzisch mehr aus, hast aber n bissl länger was davon.. und wenn du hin und wieder mal die Schuhe mit der Bürste verwöhnst, hast sogar noch länger was davon.

LiebesPessimist, 8 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    K-Swiss? Na ja... auch nicht so wirklich "erwachsen" meiner Meinung nach.

Ja, diese Lauf-Turnschuhe find ich auch irgendwie schrecklich (außer natürlich, man zieht sie wirklich zum Joggen an *g*). Gibt auch andere Schuhe, die bequem sind. Müssen ja nichtmal unbedingt irgendwelche eleganten Lederschuhe sein, aber einfach andere Turnschuhe wären ja auch schonmal ein Anfang...

Poste doch mal ein Bild von dir, oder meinetwegen auch von Kleidern/Schuhen, die du hast, bzw. die ungefähr deinem Stil entsprechen!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Januar 2006
  6. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Es gibt auch feinere Schuhe, die bequemer sind. Was für eine Art von Clubs besucht ihr denn? Evtl. passt ein sportliches Jackett zu deinem bisherigen Outfit und macht dich etwas älter. Was ist mit einem kleinem Bärtchen oder Drei-Tage-Bart?

Donnie_Darko, 8 Januar 2006
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    Ich gehe ganz normal in Discos.

und ich trage meistens ( also zu 90 Prozent ) Asics Sportschuhe.

also Flache Laufschuhe, so wie Laufschuhe halt aussehen.

postet halt mal Bilder, was ihr so anzieht

zipperhead15, 8 Januar 2006
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Schuhe trägst, die farblich oder stilistisch so gar nicht zum Rest passen, kann das schon einen "schlechten" ersten Eindruck machen...
    und wenn man nur weing geld hat (so wie ich z.b.) und nicht tausend schuhe kaufen kann kauft man halt was weiß ich zwei paar die dann mehr oder weniger überall dazu passen-, schwarz kann man fast zu allem tragen und sieht okay aus. Also einfach drauf achten dass es stilistisch ein bischen abgestimmt ist ^^

electrolite, 8 Januar 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wisst ihr vielleicht zufälligerweise, welche farben in sind? muss mir fast alles neu kaufen weil ich richtig rausgewachsen bin. und da wollt ich nächstes weekend ein bischen mit freunden auf shoppingtour gehen^^

@zipper, sry dass ich deinen thread missbrauche :zwinker: (verdammt, wo ist nur der alte zwinker-smiley)

Neonlight, 8 Januar 2006
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und mal wieder sogenannte Fashion-Victims *g* ... hört doch nicht, was ihr anziehen sollt, sondern hört darauf, was IHR anziehen wollt. Was bringts dir, wenn leuchtendes Eisblau in ist, du dich aber völlig beschissen frühlst drin?

Ich denke auch nicht, dass dich ALLE 15 schätzen, sondern vielleicht nur sie. Lass dich doch nicht so leicht verunsichern. Sie hat dir jetzt nen Floh ins Ohr gesetzt, deine Kleider seien scheisse, du sähst viel zu jung drin aus. Allgemeine Verunsicherung. ... Frisur / Bartwuchs bringt da mehr!

XhoShamaN, 8 Januar 2006
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, ich trag schwarze Halbschuhe, hier stehen auch noch weiße Turnschuhe rum.

Aber das liegt nicht an der Kleidung, sondern an Frisur/Bart und so weiter.

User 13029, 8 Januar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich HASSE Schuhe die wie Laufschuhe ausschauen, im normalen Alltag..

Schlaghosen: Haben unten ein ausgestelltes Bein = sie sind NICHT grade!!!!

Ich denke mal, dass sowas auch teilweise mit der Farbkombination zusammen hängt..

vana

wenn du nicht blind shoppen gehst, solltest du das allein durch die Schaufenstergestaltung usw. merken...

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Januar 2006
  13. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geh doch einfach mal mit der freundin die dir das erzählt hat shoppen :zwinker:

hoppelbienchen, 8 Januar 2006
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Kleidung so entscheidend beeinflusst, wie jung oder alt man aussieht. Mich hat man auch vor kurzem gefragt, ob ich denn schon 18 sei. Und ich trage schon 15 Jahre keine Turnschuhe mehr, hatte schwarze Lederschuhe an. Babyface bleibt Babyface.

Trogdor, 8 Januar 2006
  15. magnet
    Gast
    0
    Normal

Bluejeans mit leichter Auswaschung (zB Zathan von Diesel)
    Wollpullover Engmaschig Enganliegend
    Sneakers

Elegant

Jeans mit schöner Waschung
    Hemd oder T Shirt je nach Anlass
    Sakko drüber / Offen
    Sneakers in gedeckter Farbe

Punkig

Vintage Jeans
    Pullover mit Streifen
    Chucks

So das was mir gerade einfällt.

magnet, 8 Januar 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: also laufschuhe sind ja total hässlich, überhaupt zum weggehen, ich persönlich finde solche schön:

sneakers sind eher angebracht.

starshine85, 8 Januar 2006
  17. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich find ich die Schuhe auch gut vom design die Starshine gepostet hat, vlt ohne so ein riesen-markenzeichen und ich würd sie auch noch kaufen :smile: . Kannste vor allem wirklich fast zu allem anziehen, sieht immer ganz gut aus.

Und du sollst natürlich Sachen tragen die du willst und in denen du dich wohlfühlst. Aber man kann schon viel erreichen wenn man bei der Farbwahl nicht wild kombiniert; eine gewisse Stilsicherheit zeugt auch schon von gewisser Reife.

electrolite, 8 Januar 2006
  18. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal: Schlaghose die von oben bis unten die gleiche Breite hat?!? Dann ist es doch keine Schlaghose...

Als zweites, Schuhe machen sehr viel aus.
    Probiere es mal mit schwarzen Schuhen mit etwas Absatz oder auch ohne, hauptsache nicht sportlich und eventuell mal einer Stoffhose...
    Wirkt wahre Wunder!

:zwinker:

Princesschen, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...