Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Wie klein "darf" eure Partnerin sein?

    Jungs haben häufig eine gewisse Vorstellung davon wie groß seine Freundin sein "darf" um ins Beuteschema zu passen (und vor allem damit er nicht von seiner Freundin überragt wird). Wie ist es denn aber umgekehrt? Habt ihr auch so eine Art Mindestgröße, die ihr euch von Mädels wünscht? Also konkret wieviel cm klein darf ein Mädel sein, damit es noch als deine Freundin in Frage kommt? :schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    18 August 2007
    #2
    naja 1,50 sollt sie schon sein!:engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #3
    Und sonst?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #4
    ich hab keine mindestgröße oder sowas :smile:

    meine freindin ist z.b. 1,58 und ich finds total toll :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #5
    Ach ja? Und wie findet ihr Jungs, dass wir Mädels Mindestgrößen von euch verlangen?
     
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #6
    Sie sollte mindestens 163 cm groß sein, sonst würd' mir was fehlen...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #7
    ist mir komplett egal. ihr könnt verlangen was ihr wollt :smile:
    ich hab ja auch meine ansprüche, also dürfe frauen die auch haben
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #8
    ist sie? das is ja cool. :cool1:

    ich tu das nicht. :kopfschue find ich assozial.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 August 2007
    #9
    Also ich mache das nicht...ist ja albern :link: :ratlos:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #10
    Ist mir vollkommen egal, wie klein sie ist !:smile:
    Einzige Einschränkung: sie sollte nicht zu "breit" sein :tongue:

    Ansonsten bin ich da sehr flexibel, was das Aussehen, die körperlichen Maße (wie gesagt, nur zu breit sollte nicht sein), die Haarfarbe usw. betrifft. :zwinker:
    Viel wichtiger ist mir das was man rein optisch nicht sieht: die inneren Werte, Charakter usw. ...:zwinker:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #11
    Wenn sich Jungs beschweren "Sie nimmt mich nur nicht, weil ich zu klein bin, das ist ungerecht, buhuu!", dann haben sie eines übersehen: Ne Partnerwahl ist keine einfache Sache, und es gibt mehrere Dutzend Dinge, die einfach zusammen passen müssen. Es ist vollkommen, vollkommen logisch, dass Leute gewisse "Ansprüche" an ihren Partner stellen.

    Genau gesehen sind es auch keine "Ansprüche", sondern es sind einfach Details, von denen man weiß, dass sie zu einem passen, oder nicht. Jeder hat das Recht auf freie Partnerwahl. Was für ein absoluter Irrsinn, zu glauben, man könne sich einem anderen als Partner aufdrängen, nur weil man SELBST glaubt, man sei der geeignete Partner für sie/ihn.

    Wenn mich eine Frau nicht will, warum sollte ich dann sie wollen?

    @topic

    Keine Ahnung. Ich hatte in der Schule mal einen Schwarm, die war glaube ich unter 1,55 groß. Meine derzeitige Freundin ist auch nicht so groß, aber ich habe keine Ahnung, wie groß sie eigentlich ist. Interessiert mich auch nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #12
    Mir fällt folgendes auf. Wenn man Jungs fragt, wie groß oder klein Mädels sein dürfen, antworten sie meistens, dass es ihnen entweder egal ist oder sie nicht zu groß sein sollten. Wenn man dagegen die Mädels fragt, wie groß sie am liebsten sein wollen, sagen viele, dass sie mindest 170 groß sein wollen und keineswegs nur 155. Komisch :ratlos:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #13
    Na ganz einfach, Mädels wünschen sich immer größere Männer. Sind die Frauen selber also schon 170, sagen sie selber er soll auch 170 sein. Ein Mann dagegen, der eine deutlich kleinere Freundin hat, würde ja dem Schema entsprechen, denn für sie wäre er ja dann größer.
    Demzufolge wäre eher die Frage dann für die Jungs: wie groß sollte maximal eure Freundin sein? Dann kommste auf ähnliche Werte, Theresamaus!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 September 2007
    #14
    so ab 1,60 m - 1,70 m
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 September 2007
    #15
    1,60 - 1,80, sonst käme ich mit meinen 1,84 nicht mehr nach!:grin: Aber grunsätzlich ist mir die Größe ziemlich egal wenn der Rest stimmt...:zwinker:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #16
    praktisch, wenn man nicht drüber stolpert... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste