Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #1

    Wie klein ein Leben ist

    Im Moment brennt nebenan ein Haus nieder, warum ich darüber so locker schreiben kann? Ich weiss es nicht. Es sind keine Menschen zu Schaden gekommen damit wäre vieleicht auch klar warum ich nicht in Pank ausbreche, ich hab das Feuer durch eine lichte Hecke gesehen, eine Wand aus Flammen, und viele viele Stimmen.

    In dem Moment wo ich das erlebt habe hatte ich ein so leeres Gefühl das mir auf einen Schlag so unheimlich kalt wurde das ich rein musste. Ich hätte eh nicht viel machen können und die Feuerwehr war ja schon allamiert und des Weges. Immer wenn sowas passiert habe ich total zittrige Knie und mach mir so meine Gedanken und obwohl ich weiss das ich in einigen Tagen doch wieder anders denken werde ist mir schlagartig klar geworden wie dankbar man für alles sein sollte denn es ist so schnell vergangen, der kleinste Fehler kann einen so viel kosten.

    In diesem Sinne, danke fürs zuhören
    Derkeks
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2002
    #2
    Stimmt schon ... es sind meistens die kleinen Fehler, die die schlimmsten Folgen mit sich bringen. Aber es ist schon traurig, dass immer erst irgendwas passieren muss (wie dein Beispiel oder auch der Amoklauf in Erfurt), damit man auch die Kleinigkeiten zu schätzen weiß und dafür dankbar ist :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2002
    #3
    So ist das halt im Leben und es wird immer so sein.
    Manchmal merkt man erst hinterher, was man überhaupt für scheiße gebaut hat...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #4
    DbD

    weich is weich hart is hart dauer weich wird hart
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste