Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Wie klein ist euer nicht erigierter Penis? Bitte nachmessen!

    Normalerweise reden Jungs über die Größe ihres erigitierten Penisses. Jetzt interessieren wir uns für die Größe eines schlappen Penisses. Wie kurz ist euer unerigierter Penis? Bitte nachmessen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #2
    Habt ihr keinen Penis oder was?
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2008
    #3
    8 cm, gerade mal schnell nachgemessen :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #4
    Also wenn ich in den Skiferien wegen einer verlorenen Wette draussen in den Brunnen sitzen muss, dann habe ich für eine gewisse Zeit fast keinen mehr:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #5
    Kaum jemand bringt es mehr auf 10 cm :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #6
    Die Grösse ist doch total unterschiedlich!
    Ich habe an mir zwischen 2½ und 8 cm schon Alles gesehen:grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    5 Oktober 2008
    #7
    Ist abhängig von der Temperatur und daher immer anders. :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2008
    #8
    Das hab ich auch gedacht - da muss man im Zweifelsfall ehrlicherweise das Kleinste ankreuzen :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    6 Oktober 2008
    #9
    Von 6 bis 12 cm, je nach Windchill-Effekt :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    6 Oktober 2008
    #10
    außerdem ist da noch die blut/fleisch-penis sache.

    10cm maximal, meistens so 8-9cm, absoluter minimalrekord war beim hautarzt, beim schmerzhaften harnröhrenabstrich, da war mein penis eichel und noch 3cm...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Oktober 2008
    #11
    Dafür ist dort aber sogar ein Kandidat, der entspannt 14 cm spazierenträgt...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #12
    Das weiß TM doch nicht, die hat höchstwahrscheinlich noch nie nen Penis live gesehen und kann dementsprechend gar nicht wissen, dass die schlaffe Länge so stark variiert :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #13
    5 cm :ROFLMAO:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Oktober 2008
    #14
    Die Frage ist, was daran so lächerlich ist...abgesehen davon, daß "Mann" ja nichts dafür kann,
    "leiden" einige vielleicht unter diesem eher geringen Maß, so wie andere darunter leiden daß ihr Schwanz steif "nur" 10 cm lang ist,
    obwohl beides nichts über die Qualitäten des Mannes, der daran hängt, als Liebhaber aussagt...
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2008
    #15
    So oberflächlich?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Oktober 2008
    #16
    Und das gibt sogar die Mehrheit an, stell dir mal vor!

    Was ist daran zum lachen oder ungewöhnlich?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2008
    #17
    Wohl ja, hat sie in anderen Threads auch schon mehr als genug bewiesen :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #18
    Ich lache mich nicht in erster Linie über eure 5 cm tot, sondern darüber, dass ihr sonst mit eurer erigierter Penislänge so protzt. So von wegen Blutpenis und so. Blutpenis hin, Fleischpenis her, beides taugt nicht zur Blutwurst.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2008
    #19
    Tja, so langsam verdichten sich die Hinweise, dass Theresa keine Ahnung von Pimmeln hat :jaa: :jee:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    6 Oktober 2008
    #20
    oder sie sieht vor lauter Pimmeln den Wald nicht mehr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste