Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #1

    Wie klein kann "er" denn werden?

    Ätsch, hier gehts mal nicht um die Grösse wie in den unzähligen anderen Beiträgen, sondern darum, wie klein er werden kann :tongue:

    ...zum Beispiel wenn es kalt ist oder so...

    könnt ihr das abschätzen? :cool1:

    bitte nicht ganz so erst nehmen, soll schon zum lachen sein *grins*
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #2
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 September 2007
    #3
    "Noch zwei Grad kälter, und ich bin Prinzessin."

    Hat mal mein Hauptfeldwebel damals gesagt, als der Oberfeld vom anderen Zug meinte, dass wir bei +5 Grad ohne Parka morgens zum Antreten sollten. Wir standen als erster Zug draußen, die anderen kamen dann mit Parka angetrottet, und als der Spieß das dann sah, hat er uns allesamt wieder reingeschickt, um Parkas anzuziehen und dann wieder anzutreten. In der Zeit stand der Rest der Kompanie draußen stumm im Sprühregen... :grin:
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    11 September 2007
    #4
    Hehe "coole" Sache. 5/5 für die Idee aber das Video is was *gähn*...
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #5
    Ihr traut euch wohl nicht? :grrr_alt: :link_alt:

    Komisch, daß keine Frauen hier antworten, habt ihr soetwas noch nicht beobachtet? :tongue:
    :tongue: :tongue: Wenn hier im Thread die 'Länge' und nicht die 'Kürze' das Thema wäre, wär es hier schon voll von Frauen-Beiträgen :tongue: :tongue:

    (Ok, war nur ne Vermutung :zwinker: )
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #6
    so 3cm sind bei absoluter Eskimo-Kälte schon drin :zwinker:

    Edit > PS: obwohl ich da ja doch grade grübeln muss, ob ich mich da nicht verschätze :zwinker:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    12 September 2007
    #7
    Naja.... wenn's kalt ist, stolper ich wenigstens nicht mehr drüber... :zwinker:

    Nee, keine Ahnug. So 6 cm? Nie gemessen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #8
    ... und wenn wir jetzt da eine Länge angeben ... wird dann angenommen, dass es eher weniger oder eher mehr sind? :ratlos:

    ich sage 4 cm :grin:

    Off-Topic:
    Als Referenz gilt ein Bergsee in den Schweizer Alpen :grin:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    hätte nicht gedacht, daß du so kurze Beine hast :tongue: kleiner Scherz :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    12 September 2007
    #10
    Bei Kälte ist er schon sehr klein. Aber schwer zu messen: Denn wenn ich ihn zum Messen anfasse, ist er schon 3 cm gewachsen. :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #11
    So um den Dreh würd ich auch tippen. Ist aber arg unansehnlich dann (schrumpelig).
     
  • Nebu1991
    Nebu1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #12
    Dito. :grin: aber schätze mal so 4cm :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste