Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie klein war der kleinste Penis bei dem ihr einen Orgasmus gekriegt habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch an den kleinsten Penis erinern, der euch vaginal einen wahren Orgasmus beschert hat :drool: ? Wie viel cm war der Penis?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    der ist bisher noch nicht aufgetaucht. :grrr_alt: wird aber mal zeit, nach all den jahren. wo steckt :-D der nur wieder?
     
    #2
    CCFly, 2 Juni 2009
  3. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ich dachte solche Themen sind weitgehnds gegessen und rufen nur wieder Komplexe einiger hervor??

    Aber irgendwie wohl doch noch nicht wa?? :drool: :drool: :drool:
     
    #3
    virtualman, 3 Juni 2009
  4. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ich schätze mal unter 13/14 cm und einer guten Dicke ist das nicht möglich.
     
    #4
    HugoSanchez, 11 Juni 2009
  5. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    635
    in einer Beziehung
    deswegen haben das auch soooo viele Frauen hier in diesem Thread geschrieben und bekräftigt :hmm: :kopfschue :zwinker:
     
    #5
    User 63483, 11 Juni 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hey, hier sollen Frauen posten! Nicht ihr Männer :kopfschue
     
    #6
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  7. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.437
    Verliebt
    Knappe 11 cm, mein erster Freund und spätere langjährige Sexaffäre.:smile:

    Orgasmen sind bei mir eh Kopfsache und er konnte gut in meinem Kopf rumspuken.:drool:
     
    #7
    User 71335, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.