Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie klein war der kleinste Penis, den ihr in eurer Scheide hattet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *PennyLane*
    0
    Ja ist bei mir auch so. Ok, vielleicht waren es etwas mehr als 5 cm, so 8 oder 9, aber gemerkt hab ich definitiv nix.
     
    #21
    *PennyLane*, 13 November 2008
  2. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Glaub ich dir.:cry:
     
    #22
    HugoSanchez, 13 November 2008
  3. mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "Mein" kleinster Penis war so 9-10 cm groß. Der Sex war ok, wie das bei nem ONS halt so ist.

    Meiner Erfahrung nach ist die Penislänge (für mich zumindest) ziemlich wurscht. Ich merk da keinen Unterschied.
     
    #23
    mil, 13 November 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet


    hör doch mal auf dir immer eins abzujammern, in "kleine schwänze" threads.
    es nervt und bringt niemandem etwas! :angryfire



    in steifem zustand war es ein ca 8cm penis. und es war sehr schön!
     
    #24
    Sheilyn, 13 November 2008
  5. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Hi Sheilyn meine Traumfrau,

    mir hilft das eben, damit ich besser damit umgehen kann.

    Dein Hugo
     
    #25
    HugoSanchez, 13 November 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    *hüstel hüstel*

    ja aber ich lese soo viele kommentare immer zu kleine schwänze threads von dir...

    wenn es dir hilft darüber zu reden, mach einen thread auf (oder hast du schon?)

    wenn du nur den frauen hier zustimmst, wie scheisse doch kleine penisse sind, oder du die ganze zeit ihre meinung hören willst und dann doch wieder deprimiert, oder glücklich, was weiss ich, bist, dann nüzt das wirklich keinem, auch dir nicht! :ratlos:


    was hätte den gerade zum beispiel dieser satz von dir sollen?
    hat der dir jetzt wirklich geholfen? wohl kaum. :ratlos:
    man kann sich ja auch seinen teil dazu denken.

    ich glaube diese schwänze threads tun dir nicht gut. :hmm:
    es gibt nämlich frauen die stehen auf riesen schwänze, frauen die stehen auf durchschnitts schwänze und frauen die stehen auf kleine schwänze!

    und das wird es immer geben und es nüzt nichts, wenn du dir immer so einen kopf drum machst. es nüzt wirklich nix. :ratlos: *hach* :ratlos:

    übrigens stehen frauen nicht auf den schwanz alleine, sondern auf den mann der dranhängt (haste hier ja schon oft genug gelesen)
    UND WENN der mann der dranhängt, so verdammt wenig selbstbewusstsein hat, macht das nicht sonderlich attraktiv!
     
    #26
    Sheilyn, 14 November 2008
  7. Habbi
    Gast
    0
    Wieso denn nicht? :grin: Hab ich tatsächlich schonmal gemacht :engel:
    Das ging so in die Richtung:
    Ich: Ach der is ja putzig. Coooooooooooooooooooool
    Er: Gar nich wahr, der is 16cm lang.
    Ich: Waaaaaaaaaas? Echt jetz????
    Er: Na klar miss doch nach!
    Ich: Okay *Linealhol* :grin:
    Er hat dann gekuckt wie en Auto, weil er nich glauben wollte, dass ich das echt mach. Kurz darauf hat er sich einen abgelacht XD
    Jaja, immer diese verrückten Habbis :engel:

    Mein kleinster war 14 cm. Ich wunder mich grad dass es scheinbar so viele "kleine" Schwänze gibt...Ich war schon schockiert als mir ne Freundin erzählt hat ihr Ex hätte 11 cm...
     
    #27
    Habbi, 14 November 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Und war er auch richtig 16 cm lang? Oder in Wirklichkeit kürzer? :grin:
     
    #28
    Theresamaus, 14 November 2008
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Scheint ja immer wieder ein sehr interressantes Thema für euch Mädels zu sein :zwinker: :link_alt:



    Wenn sie das sagt, tja, Weiblein und Männlein haben einen Schwellkörper, und deshalb:
    wenn "sie" bei mir messen möchte, bitte schön, ich messe dann aber auch bei "ihr" :grin: :zwinker:
     
    #29
    blacksheep24, 14 November 2008
  10. Lily87
    Gast
    0
    ca 10 cm :confused: :grin:
     
    #30
    Lily87, 14 November 2008
  11. Habbi
    Gast
    0
    Nja, sagen wir 15, 8 :grin: Er hatte fast 16 XD


    :ROFLMAO:
     
    #31
    Habbi, 14 November 2008
  12. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Hab ich schon mal wieder. Hier: Wieder mal ne Beziehung zu Ende wegen schlechtem Sex

    Ich finde es eben irgendwie beruhigend, wenn Frauen die Wahrheit sagen. Ich hätte mir manchen Kummer erspart, wenn die Frau gleich von Anfang an gesagt hätte, dass er eben zu klein ist. Viel schlimmer ist dieses monatelange Rumgeire, wie bei meiner letzten Freundin, die dann einfach nicht mehr mit mir geschlafen hat und sich stattdessen mit ihrem gut ausgestatteten Lover vergnügt hat (vgl. den verlinkten Thread oben).

    Klar, aber auf kleine stehen nur eine Minderheit. Du bist die einzige, die mir jetzt auf Anhieb einfällt:herz:

    Ich HABE Selbstbewusstsein. Nur nach der X-ten Geschichte, wie der Jüngsten, erhält selbst das ausgeprägteste Ego mal Macken.

    Es geht noch kleiner.
    Wie hat sie das denn rausgefunden mit den 11 cm? Nachgemessen?
     
    #32
    HugoSanchez, 15 November 2008
  13. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Da frage ich mich aber immer, WARUM das so ist?? Kann man das irgendwie evolutionär begründen?
    Mal andersrum gesehn, dann müsste ja n Mädel deren Freund ziemlich gut ausgestattet ist, ewig mit ihm zusammen bleiben wollen (auch wenn sie sich nicht mehr verstehn), weil sie genau weiß, einen mit so einem großen finde ich sowieso nicht mehr!
    Das kanns doch nicht sein oder? Oder etwa doch??
     
    #33
    virtualman, 15 November 2008
  14. Habbi
    Gast
    0
    Jabs hat sie. Es hat sie einfach interessiert :grin:
    Dass es kleiner geht weiß ich. Aber ich dachte, dass das eher der Ausnahmefall ist :smile:
     
    #34
    Habbi, 15 November 2008
  15. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    17, 18, 19 cm und alles dadrüber is auch eher der Ausnahmefall! Gehe ich sicher von aus!
    Also Mädels, wer Visionen hat sollte zum Arzt gehn!
     
    #35
    virtualman, 15 November 2008
  16. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ich behaupte nicht, dass Frauen in der Mehrheit auf Hengstschwänze stehen. Ich gehe davon aus, dass "etwas mehr als der Durchschnitt" für die meisten Frauen optimal ist. Etwas kleiner ist sicherlich für die meisten Frauen auch kein Beinbruch. Aber ZU klein gibt es auch auf jeden Fall.

    Evolutionär lässt sich das nicht begründen. Noch vor wenigen Jahrzehnten waren Frauen sexuell nicht freibestimmt, sondern haben meist den ersten Mann geheiratet, mit dem sie überhaupt Sex hatten.

    Richtig. Viele Frauen können einfach nicht korrekt messen. Trotzdem sind unter 10 cm einfach zu wenig, um eine Frau gut zu befriedigen.
     
    #36
    HugoSanchez, 15 November 2008
  17. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Ja ok optimal eben für die Befriedigung, fürs erfolgreiche fortpflanzen aber nicht.


    Und nurmmal so, gibt auch Hengste mit "kurzen", im Verhältnis gesehn natürlich. Die Stute stört das freilich wenig :grin: :grin:
     
    #37
    virtualman, 15 November 2008
  18. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Weder Stuten noch Frauen vor 50 Jahren waren in ihrer Partnerwahl freibestimmt. Weder Stuten noch Frauen vor 50 Jahren konnten bestimmen, welcher Mann Vater werden darf. Das ist heute problemlos möglich durch die Pille.
    Nun sind sie es und viele Männer werden vom Evolutionsprozess ausgeschlossen. Der Sexmarkt ist der liberal-kapitalistischste Markt überhaupt. Wenige bekommen viel, andere gar nichts.
    Wenn ich nicht einigermaßen gut aussehen würde, rhetorisch weniger geschickt wäre und einen miesen Beruf hätte, würde ich mit meinem Kleinen auch keine Frau abbekommen.
    Ich bekomme es längerfristig schon mit den ganzen positiven Merkmalen nicht.
     
    #38
    HugoSanchez, 15 November 2008
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Vorurteil :angryfire
     
    #39
    Theresamaus, 15 November 2008
  20. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo da hast du recht!
    Is ja auch allgemein so die Rede davon dass Männer nich mehr DIE große Rolle spielen, und die Frau immer mehr in den Vordergrund rückt.
     
    #40
    virtualman, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.