Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie klein war der kleinste Penis, den ihr in eurer Scheide hattet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    Ist es ein grossen untschied vom gefühl her, ob er gross oder klein ist?
     
    #61
    andione, 16 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn man die Dicke ebenfalls in Betracht zieht, dann schon.
     
    #62
    xoxo, 17 November 2008
  3. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Angeblich soll es ja auch möglich sein, ihn durch konsequentes Training zu verlängern, sowohl in Umfang als auch in länge.
    Man liest da die abenteuerlichsten Stories in anderen Forum, so von 14 auf 20 cm usw...
    Angeblich heißt die Technik Jelquen! Einer meinte das der Sex jetzt viel besser sei usw... aber hat eben auch Monate gedauert!

    Kennt das jemand hier zufällig, oder wendet es an? kann das wirklich soviel bringen? ich meine dasnn würde es ja jeder machen und die Frauen könnten sich vor den viel großen Schw**** garnicht mehr retten :grin: :grin:
    Bringt das wirklich was?
     
    #63
    virtualman, 17 November 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Mal abgesehen davon, dass vielen Frauen 20 cm schon zu viel sind :tongue: Ist doch gut, wenn die Schw**z* der Welt so unterschiedlich groß sind :smile:
     
    #64
    Habbi, 17 November 2008
  5. cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    die "verarschen" sich doch alle gegenseitig...der eine misst ganz unten,der andere fängt oben an...genau wie frauen bei den titten...alles fake:zwinker:
     
    #65
    cemos83, 17 November 2008
  6. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Also bringt nix oder wie?
    Wie gesagt einer meinte er konnte 5 cm wett machen(von 15 auf 20 cm), und seine Freundin will das nun nicht mehr missen.
    ich meine wenn man sowas liest bekommt man natürlich schon Bock das auch mal auszuprobieren.
    Also hier hat das noch keiner probiert?
     
    #66
    virtualman, 17 November 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet

    sorry.
    aber so ein SCHEISS! :grin: :kopfschue

    mann kann viel an sich verändern vom aussehen her. aber das wohl kaum.
    ausser der zustand von schlaff zu steif.
    oder hast du deinen arm auch schon 10 cm wachsen lassen? sieht scheisse aus, ein arm der 10 cm länger ist als der andere, ne? :tongue: lass den anderen einfach auch ca 10 cm wachsen. ist ja kein problem! du musst nur viel trainieren!! :blablabla :kopf-wand :ROFLMAO:

    ich mein... ich mach das ja mit mein möpsen genau so! :rolleyes:


    übrigens hat nicht jede frau freude, wenn "alle" schwänze plötzlich 5 cm länger wären, denn es gibt frauen, die mögen es lieber 5 cm kleiner!
    aaahaaa! schrumpfen kann manN ihn natürlich auch lassen gell? :grin: :engel: :kopfschue
     
    #67
    Sheilyn, 18 November 2008
  8. Papier
    Gast
    0
    Die einzig bewiesende Möglichkeit den Penis zu verlängern ist jener über chirugischem Weg (Penisaugmentation). Alles andere ist großer Hokus Pokus und meistens schlichte Geldmacherei mit nicht gerade geringer Gefahr für den Anwender.
     
    #68
    Papier, 18 November 2008
  9. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.810
    398
    2.147
    Verheiratet
    Und auch bei dieser Möglichkeit ist Vorsicht geboten. Mikrochirurgie ist immer heikel, und Finger hat man zehn, aber Penis nur einen.

    Hier ein Fachbeitrag zur chirurgischen Penisaugmentation aus einem Medizinforum (netdoktor.de):
    "Die Anbieter der Penisaugmentation stehen außerhalb der wissenschaftlichen urologischen Gesellschaften und haben ihre Verfahren nicht den üblichen Studien zu Sicherheit und Wirksamkeit unterzogen."
     
    #69
    simon1986, 18 November 2008
  10. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ok Vielen Dank für die Antworten!
    Naja also angeblich soll ja dieses "Jelqen" aus dem arabischen Raum kommen. Die Väter haben es ihren Söhnen früh gezeigt, damit sie dann in der Hochzeitsnacht ihre Braut auch ordentlich beglücken können.

    Ich nehme an es ist ne Legende. Aber auf was für Sachen manche kommen!
     
    #70
    virtualman, 18 November 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.348
    348
    4.740
    nicht angegeben
    Nicht umsonst heisst der häufigste Spam "PENIS ENLARGEMENT" gefolgt von "CHEAP VIAGRA" :grin:
     
    #71
    Schweinebacke, 18 November 2008
  12. Chicy
    Gast
    0
    ich hatte bisher eigentlich nur große Schwänze *gg*
    der kleinste war vielleicht 14 cm!
     
    #72
    Chicy, 18 November 2008
  13. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #73
    HugoSanchez, 18 November 2008
  14. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Ja gut das sind irgendwelche Pillen. Die wirken nicht, und sind nur Abzocke!
    Wenn sich jedoch ganze Tutorials auf Seiten finden, mit Bildern usw.. wie man ihn eben jeden Tag ein wenig in die Länge zieht, dann hat man ja kein Verlust, außer die Zeit die dabei unweigerlich flöten geht! Aber eben kein Geldverlust, sprich die anderen haben nichts davon.

    Wenn dann noch so Erfolgsberichte dazukommen wie ich kanns nur jedem empfehlen, meine Freundin fühlt sich mehr befriedigt, es braucht nur seine Zeit usw...", dann macht man sich natürlich seine Gedanken!
    Da ist manchmal von Jahren die Rede, aber ich sage jede Arbeit hat Ihren Preis, oder nicht?
     
    #74
    virtualman, 19 November 2008
  15. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    635
    in einer Beziehung
    Tja, wenn Du die Zeit und die Notwendigkeit dafür hast, dann solltest Du höchstens noch wissen, dass man dabei auch einiges falsch machen kann.
    Die Ergebnisse sind ja auch nicht wirklich professionell festgehalten worden und die Reaktionen darauf - nunja, wird auch einiges an Placebo-Effekt dabei sein.
    Aber wie gesagt - mach doch mal und dann werden wir's ja irgendwann erfahren :grin:
     
    #75
    User 63483, 19 November 2008
  16. virtualman
    virtualman (33)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    inwiefern falsch? Etwas verletzen?
     
    #76
    virtualman, 20 November 2008
  17. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Na, das macht einem doch Mut... :zwinker_alt: :cool1_alt:
     
    #77
    Kronos, 20 November 2008
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Was macht man denn bei sonem kleinen Penis damit man beim Sex mehr spürt? :ratlos:
     
    #78
    Hasipupsi, 11 Dezember 2008
  19. noakgordon
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    in einer Beziehung
    Die Stellungen bei denen Du den "kleinen" am intensivsten spüren kannst. Ist es nicht bei vielen Frauen auch eine Kopfsache was zu spüren?
     
    #79
    noakgordon, 11 Dezember 2008
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Bei anderen vielleicht, bei mir nicht. Entweder spüre ich was oder nicht. Das hat nichts mit meiner Stimmung oder anderen Faktoren zu tun.
     
    #80
    User 18889, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.