Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kleine Verehrerin loswerden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Event Horizon, 16 April 2003.

  1. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Tja, was soll ich sagen, gestern abend hat sich bei mir da so ein kleines Problem aufgetan...

    Nun, ich bin sehr häufig bei einer Familie zu Gast, da alle vier Jungs von denen zu meinen engsten Freunden gehören. Nunja, und so kommte es, daß ich auch bei vielen Familienfeiern dabei bin. Da hab ich dann irgendwann auch die kleine 12jährige Cousine von denen kennengelernt, und die ist irgendwie recht anhänglich. Jedenfalls hängst sie immer an jedem: An ihren Eltern, den Jungs, deren Eltern, und letztendlich auch mir. Naja, ist ja alles nicht schlimm, die kleine ist ja ganz süß, und ich versteh mich mit Kindern (ok, sie ist 12, aber trotzdem) eigentlich immer recht gut und bin auch für jeden Spaß zu haben. So ist es auch nicht verwunderlich, daß sie immer zu mir ankommt und kuscheln will etc. Bei dem Wetter gestern war ich mit ein paar Leuten unterwegs, und da das Mädchen auch im Lande war, war sie natürlich auch dabei. Abends wurde dann noch gegrillt und so. Dann noch viel Ferngesehen und rumgealbert, wie das nunmal so ist. Nun, das Mädel hing die ganze Zeit an mir. Es ist mir klar, daß sie für mich schwärmt, allerdings dachte ich, das ist mehr so wie man halt irgendwelche Sänger oder andere Idole (Ich und Idol, hehe, das hätte ich nicht gedacht). Nun hatte ich gestern schon den Eindruck, und das hat sich dann auch bestätigt, daß da wohl etwas mehr ist, soll heißen, sie hat sich wohl in mich verliebt.

    Nun, es ist klar, daß das natürlich ebensowenig eine Chance hat, wie irgendwie an nen Sänger ranzukommen. Schließlich bin ich mit 22 fast doppelt so alt! Außerdem ist sie für mich wie gesagt ein noch Kind, ihr wißt was ich meine. Und jetzt frage ich mich natürlich, wie ich ihr das am schonensten beibringe. Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen, daß ich sie nicht mehr sehen will, oder so. Das will ich erstens nicht, und zweitens ist es sowiso unvermeidbar, ihr aus dem Weg zu gehen. Zudem hab ich wohl mitbekommen, daß sie gewisse psychische Probleme hat, wegen denen sie in Kürze auch in Kur geht. Sie hat wohl zu wenig Selbstvertrauen, und was so mit ihren Freunden ist, weiß ich auchh nicht. Jedenfalls interessiert sie sich natürlich schon für Jungs, aber es ist wohl stets so, daß die, für die sie sich interessiert, nichts von ihr wollen, und umgekehrt. Nunja, ich bin ein Beispiel dafür...

    Ich wollte sie nachher irgendwann mal anrufen, um mit ihr zu reden, denn es ist ja zwecklos, wenn sie sich irgendwelche Hoffnungen macht. Jedenfalls hoffe ich auf ein paar Tipps, wie ich das am besten anstelle.




    Nur so am Rande:
    Es hat sich noch nie irgendwer für mich interessiert, ich weiß nicht, was es bedeutet, ne Beziehung zu haben, geschweige denn geliebt zu werden oder was körperliche Nähe ist. Und dann kommt dieses 12jährige Mädchen daher. ICh kom mir irgendwie verarscht vor!
     
    #1
    Event Horizon, 16 April 2003
  2. Für die Liebe gibt es kein richtiges Alter.:grin: :clown:

    Nein mal erlich, ist es nicht schön verehrt zu werden? Aber du willst sie ja loswerden.
    Frag sie zuerst was sie den wirklich von dir will. Nur weil sie um dich ist heisst es noch lange nicht das sie dich wirklich liebt. Sie findet dich vielleicht Sympatisch Aber liebe(ausser natürlich Plantonisch) kann es nicht sein. Und ausserdem ist es ja noch ein Kind. Die wissen vielleicht noch nicht was wirkliche Liebe ist.
    Wenn sie sagt das sie etwas mit dir sogar will, dann sage ihr doch direkt ins geschicht das du zu alt für eine Beziehung mit ihr bist.
     
    #2
    Black Mesa HQ (AUT), 16 April 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Mein Tipp:

    Erzähl ihr, dass Du Dich in ein 16jähriges (aber auf jeden Fall älteres) Mädchen verliebt hast und sie mit Dir ins Kino will... Du bist aufgeregt usw.... wenn sie beim nächsten Mal nach dem Date erkundigt, sag war ganz gut... usw...
    oder: dass einer aus Deiner Klasse/Arbeit mit einer 13jährigen (oder 14 - auf jeden Fall bissl älter) zusammen ist und Du sowas gar nicht verstehen kannst und wissen willst wie sie darüber denkt. Dann fang eine Diskussion an in der Du Deine Meinung immer mehr festigst. Das wird ihr auch einiges erklären...

    Meist verliert sie dann das Interesse - bzw. merkt, dass Deine Freundlichkeit zu Ihr nichts mit "Verliebtheit" zu tun hat. Da Du eigentlich für andere schwärmst.

    Hat bei mir immer gefunzt...
     
    #3
    DocDebil, 16 April 2003
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ihr seid wirklich gut!

    @BM:
    Nunja, erstmal hat sie das ner Freundin erzählt, mit der ich mich bestens verstehe, und dann, nunja, die kam gestern abend an, das hättest du sehen sollen! Wollte immerzu nur kuscheln, ist mir immer um den Hals gefallen, und hat dann irgenwann sogar angefangen, meine Hand abzuknutschen, und das garantiert nicht, weil die noch so schön nach gegrilltem rochen! Außerdem hat sie bis 2 Uhr gequengelt, ich solle doch da übernachten (!), dann ist sie zum Glück eingeschlafen. Insofern hat sich die Frage erledigt.
    Also, ich denke schon, daß ich es ihr einfach sagen werde,was auch sonst, ich suche halt nur noch nach ner guten "Verpackung".

    Und hey, was bedeutet, sie wisse nicht, was Liebe ist? ICh glaube, das ist eh bei jedem unterschiedlich. Zudem, sie weiß es besser als ich! ICh weiß nicht, was Liebe ist. Ok, ich kann dir jetzt was aus dem LExikon vortragen, oder was ich so beobachte, aber aus eigener Erfahrung? Nee, nicht wirklich!



    @Doc
    Die Idee ist nicht schlecht! Nur leider (siehe oben) hatte ich noch nie in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise was mit nem Mädel am laufen, und das wird auch nicht so plötzlich passieren. Und das ist ein Naturgesetz. Und das weiß sie!
     
    #4
    Event Horizon, 16 April 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Dann erzähl die Story von dem Kollegen... mach auf jeden Fall ein Zeichen, das sie auch erkennt...
     
    #5
    DocDebil, 16 April 2003
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, Entwarnung. Sie weiß bescheid. Sie weiß, daß da niemals was sein kann. Gut, an ihren Gefühlen kann man nichts ändern, aber zumindest sieht sie es so realistisch. War ihr wohl auch von vornherein klar.


    Dennoch danke für die Tipps!
     
    #6
    Event Horizon, 16 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    für mädels in diesem alter liegt der reiz gerade im unerreichbaren solcher schwärmerein... hätt ich den thread früher angesehen, hätt ich dir das gleich sagen können. :smile:

    mädels in dem alter sind meist nicht mal drauf aus ihr "idol" wirklich zu erreichen... aber sie brauchen was zum träumen und anhimmeln.
    natürlich gibt's ausnahmen, aber bei den meisten isses wohl so.
     
    #7
    succubi, 17 April 2003
  8. Mit 22 weist du noch nicht genau was liebe ist? Hast du noch nie einen Schwarm gehapt oder für eine gefühle entwickelt? Noch nie "Schmetterlinge" im bauch gehabt?

    Das sie mehr weiss als du von liebe glaube ich immer noch nicht. Ok ich gebs zu das die meisten Frauen haben einen Geistigen vorsrung von 5 Jahren gegenüber den Mann. Aber da liegen ja 10 Jahre unterschied.
     
    #8
    Black Mesa HQ (AUT), 17 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein Zeichen kann auch sein das du bei knuddeln usw eben abweisend bist und nicht mitmachst bzw sie leicht wegstößt, ihr halt irgendwie zu verstehen gibst das du es nicht willst.
     
    #9
    mhel, 17 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nix gegen dich, aber lass von so ner Beziehung lieber die Finger *lol*, denk mal nach... kleine kinder mögen immer gern schmusen, das is so. Und was glaubst du was ihre eltern sagen würden, wenn du mit 22 mit ihrer tochter die 12 is, irgendwie ne beziehung oder so anfängst :grin:, die würdn die glatt auf Kinderschändung verklagen, oder sonstwas.


    ich würd da einfach garnichts machen... wenn sie schmusen will, dann lass sie doch. Aber du kannst sojemand nich sagen "ich mag dich nich, geh weg", die sind bis sie sterben sauer auf dich, glaub mir *g*
     
    #10
    sum.sum.sum, 17 April 2003
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, sum, das ist mir doch schon vollkommen klar.

    Meinst du wirklich, ich will irgendwas von der? ICh denke, das hab ich schon in dem allerersten Posting geschrieben. Nee, ich sehe in der wirklich nur ein kleines Mädchen (klein? DIe ist jetzt schon 1,70!)

    Warum die mich so anhimmelt, von wegen Idole oder so, ist mir auch völlig klar, mein Problem war halt, ich wollte ihr die Sche so schonend wie möglich beibringen. Zum Glück hat sich das von alleine gelöst, da sie selbst schon von anfang an ganz genau wußte, daß das eine Schwärmerei ohne die geringste Chance ist. Insofern ist alles in Ordnung.


    @BM
    Das kann ich kurz beantworten: Nein!
    Keine Schwärmereinen, keine Fluginsekten, einfach nix. Es gibt kaum etwas, daß ich mir mehr wünsche, als daß sich da irgendwas tut, aber nö! Weißt du, ich bekomme demnächst nach vielen Jahren endlich ein Zahnimplantat. Das ist ungefähr das selbe: Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist, keine Lücke zu haben, genauso wie alles Beziehungstechnische bisher vollständig an mir vorbeigegangen ist. Aber ich habe die Gewissheit,daß sich zumindest das mit dem Zahn bald ändert. Das andere... naja, ichhabe noch Hoffnung.

    Insofern hat sie wie so ziemlich jeder andere Mensch zumindest die Erfahrung, wie es ist, für jemanden zu schwärmen.
     
    #11
    Event Horizon, 17 April 2003
  12. online17
    Gast
    0
    Re: Re: Wie kleine Verehrerin loswerden?

    VIELLEICHT ???

    Wenn mir heute diese ganzen 14/15 jährigen mädchen über den weg rennen die rumkreishen wie sehr sie ihren freund lieben blablabla .. die haben doch keine ahnung.. ich mein ich find das sowieso n scherz wenn man 2 tage mit jemand zusammen ist un ddann sagt 'ich liebe dich' und der andere das auch noch glaubt.. nee.. aber das is jetzt n anderes thema sorry für mein abschweifen.

    onny
     
    #12
    online17, 18 April 2003
  13. liebes_girl
    0
    also ich würde sagen, dass es ehr schmeichelhaft ist von ihr verehrt zu sein.
    ich glaube nicht, dass das als verarsche gemeint ist.

    aber wenn du selber so wenig selbstvertrauen hast, kannst du es auch nicht von ihr verlangen.
    du hörst dich so an: kein mädel mag mich und wenn, dann verarscht sie mich.

    klar, die kleine wird nciht in dich verliebt sein, aber ich würde ihr nicht an kopf knallen, dass du nichts von ihr willst.
    in dem alter ist man sehr..... sag mal....empfindlich, was sowas angeht.
    das kenne ich von meiner 12jährigen cousine.
    :grin:

    versuch ihr einfach ganz lieb und freundlich klar zu machen, dass du sie gut leiden kanst, aber mehr nicht.

    und auf den kopf gefallen wird die kleine auch nciht sein.
    ihr beide versteht doch was ganz anderes unter einer " beziehung".
    versuche ihr das kalr zu machen, dann müsste sie das eigentlich verstehen.
    kann aber nichts versprechen.
    :engel:

    naja, viel glück!
     
    #13
    liebes_girl, 18 April 2003
  14. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, daher weht der Wind. Hab gar nich verstanden, was ihr da so zum Teil andeuten wolltet...
    Nee, das mit dem verarscht war nicht so gemeint, daß sie ein Spiel mit mir treibt, oder so. Es ist nun mal so, daß ich zwar viele Mädels kennenlerne, aber immer nach dem Motto "Laß uns nur Freunde sein". Und jetzt das. Natürlich schmeichelt es mir, ne kleine Verehrerin zu haben, nur hätte ich schon gerne ne richtige Freundin. Insofern komm ich mir verarscht vor von... sagen wir dem Zufall.
     
    #14
    Event Horizon, 19 April 2003
  15. liebes_girl
    0
    wer wünscht sich nicht einen partner!
    ich kenne das problem!
    alle boys sehen in mir ne gute freundin, das wars.
    doch die "falschen" , mit den ich nur befreundet sein will, die verlieben sich in mich!
    ist das nicht ungerecht?

    ich genieße zwar, dass ich ein paar verehrer habe, aber der richtige ist nunmal nicht dabei!:rolleyes2

    hab ich jetzt dein problem richtig verstanden?
     
    #15
    liebes_girl, 20 April 2003
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Si.

    Interessant, eigentlich hat sich der zweck dieses Threads schon vor 25000 Beiträgen erledigt...
     
    #16
    Event Horizon, 20 April 2003
  17. liebes_girl
    0
    :flennen:
     
    #17
    liebes_girl, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Verehrerin loswerden
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2006
10 Antworten