Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich üben schmetz der trennung schnell weg!!???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 19 Oktober 2004.

  1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wichtig

    ......
     
    #1
    Sweety17, 19 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo liegt denn das Problem bei euch, dass du dir solche Sorgen machst?
     
    #2
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  3. ichhalt
    Gast
    0
    Hab mich damals mit Freunden abgelenkt, neue Bekanntschaften gemacht in Kneipen, Bars, Discos usw .... Hab mich meinen Hobbys und Interessen intensiver denn je zugewandt...

    Versuch dich irgendwie abzulenken, weiss ja nicht was du gerne machst - ich denke Lesen hilft gut, nur mag ich's net ( ausser Zeitung und Foren :grin: ) ...

    Stell vielleicht auch noch die schönen und nicht so schönen Zeiten in der Beziehung "gegenüber" ... hilft manchmal auch.

    Wünsch dir alles Gute und hoff für dich das die Beziehung doch noch zu halten ist!

    Gruss
     
    #3
    ichhalt, 19 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum quälst du dich denn weiter? Fang an, etwas zu ändern, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint, dann hast du es wenigstens versucht.
     
    #4
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  5. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist jetzt nicht so wichtig, ich weiß enfach nur das es wirklich nicht mehr hält, kann glaub ich auch nix mehr dran ändern so gern ich das ach würde!! nur wie geht das scheiß gefühl weg? :cry:

    hab die schönen und schlechten sache schon gegenüber gestellt, es waren enfach viel mehr gute! und das ist noch viel härter an die ganzen schönen sachen zu denken

    was soll ich den noch machen! mein noch freund meint er braucht zeit.... nur ihn sooo lange nicht zu sehen und nichts von ihm zu hören tut einfach super weh! was soll ich den noch machen!! wenn ich etwas wüsste, cih würde einfach alles versuchen!!
     
    #5
    Sweety17, 19 Oktober 2004
  6. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du der Beziehung keine Chance mehr gibst hilft nur eines: Ablenkung !
    Konzentriere dich auf Freunde, Hobbies,Schule, Arbeit, was auch immer.

    [ironie an] kurzfristig helfen auch grössere Mengen Alkohol [ironie aus]

    Wichtig ist das du dich nicht in deien Schmerz isolierst. Das macht es nur schwerer damit umzugehen.

    Die Frage was man tun kann um den Schmerz zu vergessen kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir ists 2 Monate her und manchmal tuts noch so weh wie am Tag als sie mir sagte, dass sie keine Zukunft mehr für uns sieht. Aber die Momente werden seltener und man lernt damit umzugehen ohne sofort in Tränen auszubrechen (meistens zumindest).

    Vorher solltest du dich noch einmal ernsthaft mit deiener Beziehung auseinandersetzen und falls nötig einen richtigen Schlussstrich ziehen, denn nichts ist schmerzhafter als eine halb beendete Beziehung in der man zwichen Hoffnung und Verzweiflung schwebt.Anscheinend leidest du sehr unter der momentanen Situation also musst du wie Sevenay schon sagte dringend etwas ändern und für klare Verhältnisse sorgen.

    Dafür wünsch ich dir viel Kraft :knuddel:
     
    #6
    el desaparecido, 19 Oktober 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich meinen Vorredner eigentlich nur zustimmen...

    versuch dich etwas abzulenken, mit Freunden, Hobbies, etc, damit dich der Schmerz nicht ganz auffrist...
    und, wenn du für eure Beziehung absolut keie Chance mehr siehst, solltest du es lieber ordentlich beenden, sodass du dir nicht doch immer wieder Illusionen und Hoffnungen machst. ("Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende")
    du schriebst, dein Freund braucht zeit, hat er dir gesagt wozu er die braucht? bei meinem Ex war es nämlich auch so, dass er mir völlig aus dem Weg gegangen ist (bis ich dann mit ihm schluss gemacht habe), weil er zu feige war mir das zu sagen... - wär jetzt nur so ne Vermutung, muss bei euch ja nicht genauso sein...

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Lass dich nicht hängen!!!
    Caty
     
    #7
    User 19803, 19 Oktober 2004
  8. Lithops
    Gast
    0
    Huhuu Sweety17,

    die eigentlich schon 18 ist :zwinker:

    Geht mir zur Zeit genau so :frown: Habe gerade auch eine 3-jährige Beziehung hinter mir und kann Dich sehr gut verstehen.

    Es ist sehr schwer jemanden vergessen zu wollen, den man eigentlich gar nicht vergessen möchte ... Ich finde das auch nicht gerade einfach zur Zeit.

    Geh mit Deinen Freunden weg, lerne neue Leute kennen, versuche Dich für Neues zu öffnen. Jaja. Leicht gesagt ...

    Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. Es wird seine Zeit brauchen. Aber jedes schreckliche Ende ist auch ein sonniger Anfang :smile:

    DrückDirDieDaumen dass Du bald wieder glücklich bist!

    Gruss . Lithops
     
    #8
    Lithops, 19 Oktober 2004
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Jaja, wenns nur irgend nen mittel gäbte damit man alles von einem tag auf den anderen vergisst :geknickt:
    tja, leider ist das nicht so einfach.. ich kenne das gefühl, man weiss einfach nicht was man machen soll damit etwas besser wird...
    ich mache aber jedesmal den gleichen fehler wenns mir schlecht geht: ich geh nich weg, sitze bloss unnütz rum, probier mich nicht abzulenken, denk sogar immer nur an die vorgefallenen sachen.. ich bin womöglich einfach nicht der typ, der sich ablenken kann, auch wenn er es will. ansonsten schlag ich auch vor, mach mit freundinnen ab, geht weg, die können dich am schnellsten auf andere gedanken bringen..
     
    #9
    Spaceflower, 19 Oktober 2004
  10. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es: Alkohol Drogen !!!!
    Hat sich die Sache schon gegessen oder warum editierst du deinen Post " ........." ?
    JA DANN VIEL GLUECK NOCH
     
    #10
    PIMP Basti, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm üben schmetz
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
niklaskr
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2014
10 Antworten
Test