Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich über ne trennung hinweg???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 6 April 2003.

1. nabend zusammen,

am montag dieser woche hab ich den liebsten menschen der mir mein leben bedeutete verloren aus irgendeinen, mir nicht verständlichen grund.

nur ist jetzt mein problem:

wie komm ich damit klar bzw darüber hinweg.

ich hab schon versucht mir eine sogenannte trost oder frustbeziehung zu sucehn und das mit erfolg,doch irgendwie erinnert mich alles an sie, an J.... .

ich kann nicht mal sex mit einer anderen frau oder mädchen machen.

........ahhhhhhhhhhhhhhh................

ich glaub ich sterb vor frust,trauer und sehnsucht.

Kann mir jemand helfen?????

glaub sie,doch sie ist zu konsequent uns stolz mal über ihren schatten zu springen und mit mir vernünftig darüber zu reden,doch sattdessen behandelt sie mich wie den letzten dreck.

also auf bald

Idiotderandieliebeglaubt

alias

Mathias

IdiotderandieLiebeglaubt, 6 April 2003
  2. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm

Hi du,
    ich kann Teilweise mit dir mitfühlen. Mir ging es letztes Jahr August auch nicht besser als meine damalige Freundin mit mir schluss gemacht hat, war mein ei und alles.
    Was auf jeden fall nicht richtig ist. ist sich eine Trostbeziehung oder so aufzubauen, man kann damit mal ganz schön auf die Schaunze fallen. Was eher helfen kann sind Freunde oder deres gleichen mit dem du darüber reden kannst und die auch für dich da sind. Lass dir für eine nächste Beziehung Zeit und überstürze nichts.

Wölfchen

Woelfchen, 6 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    tut mir echt leid für dich mit der trennung...... ich kann verstehen dass es dir mehr als mies geht und dich nix mehr interessiert.
    aber um drüber hinwegzukommen hilft leider nich viel außer zeit zeit und nochmals zeit.... versuche nur dich abzulenken und nicht an sie zu denken. trauer der Beziehung nich zu sehr hinterher das macht es nur noch schlimmer. lenk dich ab und nutz es aus dass du solo bist. unternimm was, geh mit freunden weg..... schwierig ist es immer, aber mit der zeit wird es besser(auch wenn dir das jetzt nich weiterhilft)

Jeanny, 6 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Leider gibt es kein Rezept gegen Liebeskummer...! Da helfen nur die "alltäglichen" Dinge: viel mit Freunden unternehmen, über den Schmerz der Trennung reden, und nicht so viel an sie denken!

Das alles braucht zwar zeit, aber es wird auch wieder gut!!! Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst....

Jule, 7 April 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    pack alle sachen weg, die dich arg an sie erinnern, wie fotos oder geschenke von ihr und unternimm viel, sodass du gar net die zeit hast, so viel an sie zu denken..

Mieze, 7 April 2003
  6. Antares
    Gast
    0
    Boa Scheisse!

Ich kanns Dir gut nachfühlen. Dieses Gefühl hatte ich auch vor einiger Zeit (einmal vor langer, langer Zeit und einmal wieder vor 2 Jahren). Gott sei Dank gehts inzwischen wieder.

Wie die anderen schon geschrieben haben: Da hilft nicht viel ausser Zeit und Ablenkung.

Mir hat da das folgende Zitat a bisserl geholfen.
    DIE ZEIT HEILT NICHT ALLES,
    ABER SIE RÜCKT VIELLEICHT DAS UNHEILBARE AUS DEM MITTELPUNKT.

Daran konnte ich mich damals etwas festhalten, als ich das Gefühl hatte ins Bodenlose zu fallen. Das Zitat stimmt einfach.

Woelfchen kann ich allerdings nur zum Teil zustimmen. Eine Trostbeziehung (was soll das denn eigentlich sein?) kann eben auch Trost spenden. Hat mir auch einmal sehr geholfen. Und das Trostmädel ist immer noch eine gute Freundin von mir.

Antares, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...