Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich am besten unter ihren BH?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kringel, 28 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude ma ne frage habsch schonma gestellt finde aber den thread acuh über suche nimma:
    Wie komm ich am besten unter ihren BH? weiss net sie hatte glaub ich so etwas wie n sportBH an wenns mich net täuscht also der unten noch etwas weitergeht...
    Ihr habt dann ma gesagt entweder aufmachen wenn sie aber aufm rücken liegt einfach drüber ziehen?
    Tut das den ihr net weh?
    Unten durch gings auch net war irgendwie zu eng? tut das ihr denn nicht weh wenn ich da unten durch gehe oder den einfach hoch ziehe? weil sanft isses ja dann net grad...
    Habt ihr mir vieleicht nochma Tipps wie ihr das macht oder wie frauen das gerne haben? Haut rein Leude

(arghs heute wars auch wieder mal dumm... dann hatte ich grad ihren BH auf und dann kommt doch ihre Mutter nach hause toll alles geplatzt ganze mühe umsonst ^^ naja egal passt schon)

Kringel, 28 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    darksilvergirl, 28 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    deine themen findest du auch wieder, wenn du auf dein profil klickst und schaust, welche themen schon von dem user gestartet worden sind *gg*..

Speedy5530, 29 April 2005
  4. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch ob sie lust auf ne massage hat. und schon hast du sie aufm bauch liegen und kannst ungehindert und mit viel platz an ihrem bh rumtüffelt.

viel spaß.

p.s mein freund ist da ganz geschickt er schafft es sogar im unterricht (was eigentlich nicht ok ist) meinen bh zu öffnen und ich merke meist erst das er offen ist wenn ich in die pause will.

Licianena, 29 April 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mit einem einfachen: "Darf ich dir den ausziehen?" :zwinker: Im richtigen Moment natürlich... :schuechte Ist doch Quatsch, daß du dich da verkünstelst und vielleicht am Ende noch total an ihr rumzerrst :eek:, wenn sie selbst hundertprozentig weiß, wie's funktioniert... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 29 April 2005
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Da er sich ja wieder angefunden hat bitte dort weiterschreiben.

Thanks & CLOSED

WhiteStar, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...