Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich an die pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnucki2, 11 September 2004.

  1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde mir gern die Pille zulegen, aber meine eltern sind da sehr altmodisch. wenn die mitbekommen würden das ich mit meinem freund schlafe, würden die mich nichtmehr aus dem haus lassen.
    die frage ist jetzt nur, wir bekomm ich die pille ohne das dass meine eltern mitbekommen. im prinzip könnte ich einfach zum arzt rennen und sie mir holen, ich bin ja alt genug, aber ich bin über meine eltern privat versichert. so bekommen die doch das bestimmt mit, oder? :ratlos:
    wär net wenn ihr euren senf, antworten und anregungen abgeben würdet
     
    #1
    schnucki2, 11 September 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wie alt bist du?

    Bei priv. versicherung würden sie es sehen können. aber wie alt bist du?

    Mondmann
     
    #2
    Mondmann, 11 September 2004
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd in nem monat 16
     
    #3
    schnucki2, 11 September 2004
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ist Angriff die beste verteidigung!
    Was hast Du zu verlieren? Du schläfst Doch jetzt auch heimlich mit deinem Freund! und sollten deine eltern Dich einsperen wollen, dann schlaft ihr weiterhin heimlich zusammen. aber ich glaube, wenn Du das gespräch richtig angehst wirst du erfolg ernten. Wie gesagt du hast nichts zu verlieren. Deine eltern müssen früher oder später damit fertig werden, dass ihre Tochter auch Sex haben will und dazu ist sie auch noch verantwortungsbewusst (das sind gute argumente in einem solchen gespräch).

    Mondmann
     
    #4
    Mondmann, 11 September 2004
  5. Also meine Schwester nimmt die Pille nur, weil Sie sonst so starke Schmerzen hat - vll erzählst du deinen Eltern einfach du willst deshalb mal zum Doc..
    Und dem kannst du ja immer noch die Wahrheit sagen, aber so bekommst du die Pille ohne es deinen Eltern erzählen zu müssen..
    Wenn ich auch denke du solltest vll besser mit Ihnen reden, aber mir ist auch klar, dass das manchmal nicht geht!
    Drück dir die Daumen :zwinker:
     
    #5
    smileysunflower, 11 September 2004
  6. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich mir auch schon überlegt, aber du kennst meine eltern nicht. mit denen kann man zwar ohne probleme über sollche sachen reden, aber wenn es darum geht das ihre kleine liebe tochter sex hat, da würden sie durchdrehen. ich kann mich noch gut an die standpauke erinnern als meine mutter mitbekommen hat das ich nen freund habe. sie hat mich stundenlang zugequatscht das daraus aber nicht mehr werden soll... bla bla bla
     
    #6
    schnucki2, 11 September 2004
  7. Jipp..
    dann erzähl Ihnen, dass du Magenkrämpfe hättest wenn du deine Tage hast!
    Um zum Arzt zu gehen brauchst ja nicht zu fragen und dann kannst du Ihnen ja erzählen du hättest die bekommen, damit es dir besser geht!
    :tongue:
     
    #7
    smileysunflower, 11 September 2004
  8. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Man kann sich auch eine Pille verschreiben lassen, die gut für die Haut ist, gegen Akne also. Oder weil deine Periode ganz ganz arg unregelmäßig kommt und du die Pille zum Zyklus einpendeln brauchst!
    Könntest ja sowas als Vorwand nehmen und den Rest hinterherschieben:
    "und außerdem, dass wenn es mal soweit wäre... auch nix passiert..."
    Na ja, wahrscheinlich ziemlich bescheuerte Idee, deine Eltern sind vielleicht konservativ, aber nicht auf den Kopf gefallen :zwinker:
     
    #8
    Enjoyerin, 11 September 2004
  9. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    da hast du recht. konservativ und nicht auf den kopf gefallen trifft es total. und ich glaube es mangelt auch an vertrauen.
    ich kann mich noch gut dran erinnern als meine eltern vor ein paar wochen in urlaub waren, ich war allein zu hause. als sie an einem tag anriefen und mitbekammen das mein freund bei mir ist, kam gleich: sei aber anständig...
    ihr glaubt nicht wie schrecklich solche eltern sind
     
    #9
    schnucki2, 11 September 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, nicht unbedingt. Es kommt lediglich eine Rechnung vom Arzt - aber von einer verschriebenen Pille steht da nix drauf - zumindest bei mir nicht. Lediglich die Untersuchungen etc.

    Man bekommt ein Rezept für die Pille und muss die dann eh erstmal selber zahlen. Mitkriegen würden das widerum deine Eltern nur, wenn du ihnen das Rezept zum Einreichen gibts.

    Mit 16 kriegt man die Pille im übrigen so oder so ohne Einverständnis der Eltern, da sollte also auch nichts passieren.
     
    #10
    MooonLight, 11 September 2004
  11. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Eben, und da die Pille ja noch von der Krankenkasse bezahlt wird in dem Alter *neid* muss sie das Rezept den Eltern geben zum Einreichen...
    ...Wenn sie das Geld wiederhaben will...
     
    #11
    Enjoyerin, 11 September 2004
  12. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    alles klar. jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich das ganze am besten anstelle
     
    #12
    schnucki2, 11 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Genau, wenn.. Ich bin momentan über diese Beihilfe versichert und die übernimmts nicht.. und die zusätzliche private KV auch nicht.. (Kommt da also auf den Fall an..) aber darum gehts ja nicht.
     
    #13
    MooonLight, 11 September 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Magenkrämpfe?! *lol*
    was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :zwinker:

    würde bei so konservativen eltern wirklich dazu raten, zu sagen, dass du starke unterleibskrämpfe usw hast (denk dir n paar sachen aus) und ne freundin von dir hatte das auch und durch die pille gings ihr besser oderso.

    vielleicht verschätzt du dich auch, was deine eltern angeht?
     
    #14
    JuliaB, 11 September 2004
  15. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Da Ihr Privat Versichert seit würden deine Eltern was mitbekommen, und vor allem musst du ja dann auich alles so bar bezahlen, gehe zu deinen Eltern, denn sie weden froh sein das du zu Ihnen gekommen bist und das nicht heimlich heinter Ihrem Rücken machst.
    Es ist wirklich besser
     
    #15
    Laissly02, 12 September 2004
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Schlaft doch mit Kondom miteinander
     
    #16
    EstirpeImperial, 12 September 2004
  17. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    typisch mann, dass sagt mein freund auch. aber ich weiß nicht wie oft schon mädels schwanger geworden sind obwohl sie mit nem kondom verhütet haben. das ist mit der zeit einfach zu unsicher
     
    #17
    schnucki2, 30 September 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte auch solche Eltern... *g* Ich habs ohne Pille nur mit Kondom mit meinem Freund gemacht und nach nem halben Jahr war ich schwanger... *g* Also von rzdaher... Lieber Unterleibsschmerzen erfinden! :grin:
     
    #18
    SottoVoce, 30 September 2004
  19. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die aufmunterung :zwinker:
    was sagen deine eltern, warum haben die sollche sachen verachtet (wenn man das so nennen kann)
    wie alt warst du?
    was haben deine eltern über deine schwangerschaft gesagt?
     
    #19
    schnucki2, 30 September 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Eltern sind total konservativ und streng christlich. Sex gehört in eine Ehe und sonst nirgends hin... :rolleyes2
    Sie haben dann rausgefunden, dass ich mit meinem Freund schlaf und mich DANN gezwungen, sofort nen Termin bei der FA für die Pille auszumachen, haben mir dann aber gleichzeitig verboten, meinen Freund zu besuchen, er durft nur noch zu mir (wo sie uns kontrolliert haben) oder wir zusammen weg (was sie auch kontrolliert haben). Bin dann im Schwimmbad schwanger geworden... :engel:
    Da war ich dann 17 einhalb etwa... :grin:
    Meine Eltern haben mich dann im 8. Monat rausgeworfen...
     
    #20
    SottoVoce, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm pille
release
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2009
2 Antworten
MiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2008
42 Antworten
Picassa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
2 Antworten